aBigLoL ist wieda da Datt chaetaJägahhh

Joined
Sep 27, 2001
Messages
199
Points
0
hai an ale Datt bchaetah Un Datt maphakka Un Datt fähres Gammerz ik biehn Wiedah Da un wert ma Widah CHeetah Jaghn wahr ma een pahr wohcn Wech weel in Datt Shcuhle asbesst Wahr Un ikk in Datt andre Sondashcuhll muste Dat issSowatt wi een intrenaht aba Egahl.



Sii juhh in Datt laddahh Oia chaetahJägahhhh Ooch in Dat yurihs rewange


sp: an Dat chaetahh koyotze autLegeHenne eliteKnabberStix un Datt andre chaetah wiso kohmm ikk widah un Sehe so file chaetahpostinhgs fon oich wida in Datt chaetahFohrumm??
 
gut.
hm da werden sich aba paar freuen. (und paar wirds aufregen)

bist halt ned bei allen beliebt biglol.

mach weiter so!!!!!
 
oh, gott!

Ich ahbe gehofft er ist tod und jetzt das schon wieder NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!
Ab jetzt kann ich mir wieder anhören das ich cheate juhu!!!!!!! :D :D :mad:
 
hai an ale whoo iss dehn Datt intrenaht inn Demm duuhj unnerjebrochht bisst?

CcyyYhaaaa oir reahl chaetaJägahhh
 
hi evab

smily143.gif
 
ja ich habe schon habe richtig geschrieben!
aber ihr scheiss spammer sollt mal eure fresse halten! Mehr könnt ihr ja ned! :spam:
 
EeEh mahnn eeee haahbt ihhr dette deann immha no nihjt jappihert? I bihhn´deh ware ahBiggLohL!!

CcCyyYyYYaAhh innh datth Lahdaahaaa oiaaa Chehatajähgarr
 
wer ist ein scheiss spammer?

@biglol mach wirklich ma n schulaufenthalt und lern schreiben.
 
SWISS9999 wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine sache, aber lol ist schon ein geiler beitrag, muss man sagen!
 
lol elite du bist der spamer hier in jedem thread is dein gesülze drin meist immer das selbe :))
 
Man abiglol du bist mein Held du jagst die ganzen cheater das find ich echt fair von dir und ich möchte einen fanclub gründen und kann ich vielleicht ein Autogramm von dir haben?Das wäre das beste das mir je passieren könnte.

GO ABIGLOL GO ABIGLOL GO
GO GO GO
 
@abiglollipopa

hm schreib mal wer du bist wo du herkommst und was du noch so treibst ich werde jetzt schon immer angemacht nach dem motto "evab hat gesagt ich würde cheaten" und so und das nervt langsam.
 
also wenn abiglol gleich evab ist wäre ich echt enttäuscht. Aber wenn es wirklich so ist, könnte abgiglol evab wirklich endgültig ablösen - finde ihn witziger :D
 
Hm lustiger channel !Ein Typ dessen Sprache ich net verstehe!Woher kommst du eigentlich????
 
Back
Top Bottom