an Datt trax Datt grose unitit Cheffe Un boss von Dat forumm

Jo Jo biglol les mal mein ex beitrag bin auch bei dat evab HoHaHa
 
ich mein gut, der abig is schon n ganz komischen aber als verantwortlicher muss man auch deutsch können das ist das mindeste :p
 
find auch das er genial ist aber als admin?! ich weiß nicht. aber traxx, deutsch kann er ja :D :D :rolleyes: :rolleyes:
 
jo der kann kein richtiges deutsch das is wohl jeden hier klar :) aber wenn der admin wird ( was i stark NICHT hoffe) dann wird die hälfte der united forum members gebannt weil er sich einbildet die cheaten alle.

hey biglol will endlich mal wissen woher du weist wer cheated is das so nach nem zufalls prinzip ? oda wenn wer etwas gegen dich hat ?

also meine meinung über dich : bist ja ganz witzig aber du kannst deine anschuldigungen ( wie uns bekannt) nicht beweisen oda sonst was ....:p :p :p
 
CoBAiN du cheater!






...



wollte nur biglol nachmachen:p ne der torsti is ja eh son "ich leb nach den regeln-typ" (nich so ernst nehmen....)
 
Last edited:
da harte, nimm doch ned biglols text weg nun muss er sich neuen ausdenken
 
ihn als admin :D :D :D :D :D :D :D :D
sorry nix gg dich abig, aber ist halt so, zudem habe ich ja schon mir einen zukünftigen auserkohren... jetzt fragt aber net wer, derjenige der es ist wird es schon noch früh genug erfahren
 
naja traxx, das kann man sicher noch ändern... oder??? ich könnte dir genügend fi****elle mittel zuschreiben, damit du keinen finger mehr krumm machen musst... *großtu*
...die 50 Pf kannste schon mal haben;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
also mitn FAKEN hast recht :)aber ned vergessen, du warst und bist ein DUMMSCHLUMPF ;) :D :p
 
das ist ja nur die anzahlung... da kommt noch mehr !hmmMm! :D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Ehm.... Falls du mal so ne halbe Million auf der Seite hast, ich nehm sie dir gerne ab!
 
jo und wenn du sie lieber mir geben möchtest die halbe millionen würde ich mich nochmehr freun :p
 
und wenn du sie cobain gibst kann der mir doch eine hälfte der halben mille schenken :D :D das wär doch was :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Back
Top Bottom