an Datt smokygEi

clan : gar keinen !?!?!? lol? das heißt garkeinen .. hihi
 
lol wie süss dein deutsch is auch net das beste



weiter großmaul .. erst sagtest du das ich keinen scheiß lebbern soll .. und nun soll ich weiter labbern ?? kappiere ich nicht ganz



lebbern habe ich noch nie gehört loooooooool:lol: :lol:
 
ok e iss nah beim a .. war versehen .. bei dir ist jedes iHHHHHHHn falsch .. iHHHHHHHm lol fast jedes IE du würdest dib schreiben dib = DIEB .. h4rh4r .. was ist bei mir falsch ausser lebbern lol
 
Johannes halt endlich Deine Fresse. Anstatt über Rolf zu schimpfen solltest Du mal Deinen Standpunkt zu den Anschuldigungen hier preisgeben.

Versuch nicht vom Thema abzulenken Du RECONBRUDER! m0fucking cheater :fu: :fu: :fu:
 
naja nun ist genug der arme smogi wurde von all sienne freunden sozusagen verraten....
 
Heeh ir Dat Fäairpleispamah ir Köhnt Ja ma Aleh Keen Doitshc:

globus:
"ok johannes erstmal berichtige ich deine fehler in deinem satz ok ?? also dann mal los :

original von johannes :

lol rolf labber hier ma keins chiess du kennst in auch net perfekt vieleicht spielst du manchmal mit im aber du hast in noch net geshen und kennst in net privat also labber immer weiter grossmaul

ok berichtigt : ---------------------- LOL

lol rolf labber<----LOL hier mal keinen scheiß , du kennst iHn auch nicht perfeckt <----LOL .. vielleicht spielst du manchmal mit iHm aber du hast iHn noch nicht gesehen und kennst iHn AUCH nicht privat ... also labber immer weiter großmaul ..

^^^^grooohs Un kleenshcreebung Nihct berihcticht




ok fertig .. detusch<----LOL muss man können achja : also labber<-----LOL immer weiter großmaul .. erst sagtest du das ich keinen scheiß lebbern<----LOL soll .. und nun soll ich weiter labbern ?? kappiere<----LOL ich nicht ganz ..

naja wie du meinst .. ich kenne kily [vorname geht dich nix<---LOL an lololololol depp] eigentlich schon ganz gut .. ich weiß wie man ihn ansprechen muss nit<---LOL kily .. man darf nicht wie nein<----LOL n00b(akzept.) mit ihm reden dann flippt er aus das kann er nit <---LOL ab .. achja und man muss seine SCHREIBWEISE verstehen .. ich habe sie mir in letzder <---LOL zeit ein bissl (akzept.) angewöhnt : fick0r .. lam0r .. ähhm was noch ?? also immer so sachen wenn du ihn ansprichst sagt er z.b. w0rt !! lol ich wußte erst nicht was er meint .. was würdet ihr auf w0rt antworten .. naja nun könnti<---LOL hr<---LOL euch es denken aba <---LOL wenn ihr das zum ersten mal hört dann ist es schon schwierig"




Keene Ausdrüükkkfeler un eenlihces mit eenbezogn!
ma Dafohnn abjesehenn Datt in Dism Foruhmmm So zimlihc jedah fon Datt kindargartn Een rehctshcreebJeniiii is Un aless besah Kahnn (insbesodre Datt SmokngEi Un meen speziAlpakkk Koyotze, autLegeHenne un Co.) LOL said ir alllehhh Luschtich Un frooo wi Spazis In Datt hafarstrooo egahll Ob chaetah ODah nihct. Abah Wen ir wolt Kan ik oihc ja ma Een par rehctschreebstundn Jebn wen Dat autodiktaaht vohr x - xx jaaren nihct geholfn Hat. ikk ferlange oohc keen gelt Davühr werde ooch ma ChaetahBeweerungshelfah.
 
lol tomo du Kind labber mal net son scheiss hier lol Tomo du bist der reinste dreck:lol: :lol: :lol:


@rolf klar das a liegt genau neben dem e lol verarschen lern erstmal mit nem computer umzugehen :lol: :lol:
 
lol es heißt ja immer vom computer wird man ganz dumm daweil lernt man da krass deutsch :)
dann brauch ich nix mehr für den rechtschreibtest nach den winterferien lernen :)
lol ich finde das ihr da über die rechtschreibung redet voll d00f weil es geht hier um was ganz anderes .......
 
naja johannes

1.habe ich gesagt : das A iss nah beim e .. lesen soll gelernt sein ..

2. kann ich sicherlich besser mit nem comp umgehen wie du .. wenn du nun nochma gegen redest kann ich dir gerne ein paar fragen stellen .. also für comp und windows .. wenn du das möchtest .. dann ma sehen wieviel zu weißt .. lol
du magst dich wohl mit mapcheats etc.. auskennen ..

3. cozote .. lol du verteidigst nen reconner / mapHACKA ;)
 
@ rolf fang an und frag

das sind eben cs zocker muhaaaa:lol:
rolf dachte du hast ra2 und Yr wieso micht du dich den dan immer ein .


Naja ich werde mich nu nicht mehr äusern hilft eh nichts bei so kindern die nur grosslabern können
 
muhahahahaa


das ja ein starkes stück ehh @globe wie alt bist du ?? 15??

najaaa dann kannst du wohl nicht zählen und hast ganz "zufällig" einpaar jahre übersprungen:

das habe ich gerade erhalten! muhahahaaa soviel zu "ich bin 15" globe!
lolf.jpg


für mich bist du 13 jahre aber kein stück älter !!! muhahaa


zu aSmoGi...


lol ihr alle hier habt den dreh raus! hab mich selten so kaputt gelacht!

schaut euch nochmal die stats an!

da steht "asMoGi" und nicht "aSmoGi" und johannes hieß schon immer aSmoGi!

muhaaaa

mfg
 
lol haben sie dir ins hirn geschissen? was tut das zur sache ob asMoGi oder aSmoGi ????
 
ja ins hirn geschissen und umgerührt!

weisst du was faken ist?? johannes hat mir gesagt das er schon immer aSmoGi ist! und ich glaube ihm mehr als cozote usw. und dir erst recht nicht da ich nicht weiss wer du bist. bei deiner ausdrucksweise möchte ich aber auch nicht wissen wer du bist.

mfg
 
Jo, ist klar warum Cozote einen Maphacker verteidigt, es ist ja bei ihm schlimmer vor 3 minuten zu quitten als Maphack zu benutzen ;) @gLoBe

We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@
 
lol nennst du das faken wenn man den namen ganz einfach anders schreibt? lol ob ich jetzt mit RealZocka oder ReAlZoCkA in die lobby geh is ja egal. So ein Blödsinn das sowas faken ist! und wer sollte schon so was tun??
 
lolz das war mal ein foto vor 1 jahr oda so .. hier habt ihr ein foto .. lol johannes du bist ein held

ROFL5.jpg


so ... ich weiß nit genau wie alt das andere foto da ist .. lol war das erste foto mit meiner ersten webcam .. ist schon ne weile her :)
 
Uiuiui da hat aSmoGi jemanden gefunden der zu ihm steht.
Dieses Forum ist zum Verkommen verdammt. Super Mods super admins, ist seid echte Helden.

Johannes wie alt bist Du denn? Soweit ich mich erinnern kann, hattest Du eine ziemlich grosse Klappe, als ich dann anrief hörte ich ein leises Piepsstimmchen im Hörer! Muahaha :fu: Für Deine 14 bist Du wirklich sehr reif :kek: :kek: Noch nie ausser an Muttis Brustwarzen geknabbert, aber schon hohe Töne spucken.

Cheater dieser Welt vereinigt Euch und werdet Mods im UF. Bleibt aber bitte im UF und kommt nie wieder ins Spiel.
 
lol wenn ich in Ra2 oda YR gLoBe heiße kann ich meinen namen auch in GLoBe umnennen !! bist wohl ein ganz schlauer oda ?? lolz kommst auch aus der türkei ?? lolz ;)
 
Back
Top Bottom