an Datt smokygEi

lol wenn ich in Ra2 oda YR gLoBe heiße kann ich meinen namen auch in GLoBe umnennen !! bist wohl ein ganz schlauer oda ?? lolz kommst auch aus der türkei ?? lolz ;)


lol?rolf dachte du hast ra2 und Yr wieso micht du dich den dan immer ein .

ich berichtige mal :

rolf du hasst ra2 und yr doch ... wieso mischt du dich denn dann immer ein..
 
lol ich glaube die einzigen vernünftigen hier sind noch TOMO , RealZocka und cozote .. ich meine in diesem thread ;)
 
mrthom du hast hier irgnedwas nicht mitgekriegt lol

octronix ich habe keine ahnung wer du bist, aber ich finde es cool von dir das du zu smogi stehst doch mir geht es hier nicht um smogi fertig zu machen sondern um zu zeigen wie lächerlich dieses board eigentlich ist.
 
lol leute wenn ihr diese board so lächerlich findet wieso verpisst ihr euch dann nicht? ihr seit solche asis weil ihr dauernt rumschreibt wie scheiße es hier ist und dann kommt ihr jedes mal wieder und schreibt was!!!!!
 
Hmm, cozote schreibt ja nichts anderes als dass es hier immer weiter den Bach runter geht, ich glaube aber nicht dass das ein Grund sein sollte sich gleich aus dem UF zu "verpissen", wenn WW wollte dass man C&C nich mehr online spielen könnte, würdest du dann nichts dagegen unternehmen? Dich kotzt doch auch an dass ständig die Ladder down is und many other pr0bs.

Das is hiermit zu vergleichen.

Hey Jo und Rolf, lasst es doch einfach sein euch hier mit Dreck zu beschmeissen und jetzt schon anzufangen die rechtscheibung des anderen auseinander zu nehmen, das is niveaulos. Am besten ihr meldet euch ma bei aBigLoL, der kann euch ganz sicher helfen! ;) :D

Ob wir uns uns ellenlang darüber streiten dass Jo zu viele Fehler gemacht hat oder nicht - was bringt uns das im Endeffekt? Eigentlich nichts! Und warum schreiben wir dann noch hier rein? Wenn er dass hier mit kriegt wechselt derjenige einfach seinen Acc und gut is!

Das is auch damit zu vergleichen.

Hey Tomo: ich bitte nur an dieser Stelle sich bitte nich über das Alter anderer lustig zu machen, jeder hat das recht hier zu posten (was anderes hast du ja auch nich gesagt), aber mir geht es nur darum, dass man nich mit den selben Mitteln wie octronweissichwas zurück wirft, das kannst du doch bestimmt viel besser und nievauvoller ;)

Und seine piepsige Stimme hat jawohl jetzt gar nichts zu sagen, denn hier schreibt man und spricht nicht. Ich schreibe ja auch nicht einfach nur so hier rein dass raptor ne BruMMBÄÄrStiMMe hat
:D :santa: :D

Aber im Endeffekt haben eigentlich (fast) alle recht, mehr als Scheisse machen hier die Admins hier nicht mehr und jetzt ziehen sie den Schwanz ein. Wo is eigentlich mein "Kumpel" Baboon hin?

Na ja, ich will hier ned von der eigentlich Thematik abweichen.....

Cy@ Tobi
 
Last edited:
P.S. Jo wurde schon als Mod entfernt, was heisst dass die Ads das Topic hier lesen und das ist ein weiterer Beweis dass sie einfach Schiss haben!

Cy@ Tobi
 
ich frag jetzt mal ganz frei und ohne beleidigungen...asmoggi...hast du gecheatet???

vielleciht kommt sowas bei ihm rüber....ihr immer mit euren dummen und unötigen beleidungen...das geht mit sowas von aufn sack...habt ihr denn alle keine erziehung genossen??
 
die ww ladder war noch nie down, aber das die ganzen moderator und admins hier nicht reinposten is ja mehr als eine frechheit

ach ja, es macht mir spass dieses board zu kritisieren lol
und solange leute wie trancegot hier noch posten dürfen werde ich sicherlich auch nicht aufhören
 
@ earth bei Ra2 habe ich gecheatet aber bei Yr würde ich nie einen cheat anfassen ich gebe es ja zu das ich bei Ra2 den sogenanten mc hatte und das hatte wirklich JEDER ! :o
 
hir gehts aber auch nicht mehr um mc sondern um recon...mc finde ich übrigens auch schon schlimm genug
 
JoJoJo tobi .. recht h0ste da ;) also johannes .. lass uns diesen scheiß hier einfach vergessen .. entweder wie gehen uns nun ausm weg oda benehmen uns wie "NORMALE" leute .. ;) ich gebs zu ich habe ein bissl übertrieben mit dem deutsch lehrer etc.. lol .. naja ok er hat es zugegeben .. ist alles klar .. okok dann hört nun auf das uf zu beleidigen (cozote) .. die admins geben sich wirklich mühe dieses forum aufm neusten stand zu halten (ich meine die games community) wisst irh eigentlich was das fürne mühe sit so ein forum auf zu bauen??lol nah nit .. ich habe 2 mal ein forum gemacht (php aba kostenlose) dieses hier ist sicherlich MEHR aufwand .. schaut euch das uf doch mal an !! TS , FS , Ra2 , YR , CS , UT , Renegade , Galaxywars .... habt ihr schonmal überlegt wieviele games das uf vertritt ??? NAH! also wenn ihr das uf net mögt dann lasst es doch bleiben .. ich bin eigentlich auch schon einige zeit beim uf dabei und werde dieses forum auch sicherlich nicht aufgeben (member zu sein ihr deppen ;)

achja @ cozote gl bei der suche nach einem anderem so goilem forum


*dahglobalhatgespr0chen*
 
JoJoJo rolf, Recht haste ja 0ch ;) ;)

Mit geht es doch gar ned darum dass ich das UF scheisse finde - im Gegenteil, es is das beste überhaupt, allerdings sind (ist mein) meine Probs die mit den Ads. Ok, man würde sicher über alles reden können, allerdings müssten sie sich dafür erst mal melden, was sie aber ganz und gar nicht tuen, sondern sie lassen das hier auf sich beruhen - das finde ich feige, man muss sich wohl oder Übel letzten Endes doch der Kritik stellen.

Ich weiss was das für eine heidenarbeit is so ein UF auf zu bauen, doch man muss auch noch "so mal nebenbei" bedenken dass das hier ein FairPlay Forum is und wenn dann ein (zumindest bei RA2) nicht fairer Mod in's UF kommt hat praktisch der eigentliche Zweck versagt. Sicher is er jetzt auch wieder weg als Mod und schon fast alles geklärt.

Also ich wollte mich ja sowieso nochmal entschuldigen bei den Ads dass die ersten Anschuldigen etwas sehr konkret waren, denn ich (und das hat schon was zu heissen denn ich kenne Jo supergut!!) hatte auch gedacht dass er wieder fair ist, deswegen wäre es sicherlich schwer gewesen einen fairen Mod zu finden. Na ja, ich hoffe dass ihr mittlerweile gemerkt habe dass wenn ich mich aufrege, ich mich dareinsteigere und nicht darauf achte was und wie ich etwas schreibe - siehe mein eines Topic über Baboon.

Aber was nochmal Jo und rolf betrifft: Am besten ihr geht euch nicht nur aus'm weg sondern versöhnt, vertragt, wie auch immer euch wieder, dass is noch am besten.

Jo, lass einfach bei YR die finger von cheats, vielleicht wirst du dann sogar Mod im YR Forum. Ich hoffe wirklich dass du endgültig damit aufgehört hast ;)

Ach ja: Bei MC'lern bei RA2 unterscheide ich imma 2 Arten. Die einen sind die wirklichen Loser die nur nich verlieren bzw. spielen können und deshalb den MC benutzen. Die2. Gruppe sind allerdings die, die den MC nur benutzen weil es in RA2 alle tun bis auf ein 1 % aller Spieler und bei Clans sind es ja eh schon 99,9% die cheaten. Das gehört mittlerweile zum Spiel bei RA2 und ich bin froh dass wir noch YR haben bei dem nur schwer gecheatet werden kann (Hatte bisher nur einen Mapcheater (ExeCuteR)).

Cy@ Tobi
 
tobi ich hab schon x mal gegen den gespielt, doch maphack hatte der garantiert keinen. vielleicht hat er dich ja mit einem hund erforscht und du hast es nicht gesehen. ich habe turnier plus clan gespielt diesen monat. und 2 mla hatte ich den verdacht dass mein gegner mapcheatet davon habich beide male screens verlangt, doch da ich im endeffekt trotzdem gewonnen habe, haben sie ihn mir nicht geschickt bzw war es mir eigentlich egal. allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass es keinen maphack in yuri gibt
im ww board kann man näheres über den patch lesen und dort steht kurzgesagt dass es jetzt mit ziemlicher sicherheit keinen maphack in nächster zeit geben wird. executerR hatte also garantiert keinen maphack...lol zumindest macht er ihn nur an wenn er am verlieren ist und dann folgt ja bekanntlich ein wash out of sync ;)
nimms mir nicht übel, aber jemand der gegen executerR spielt ist zum teil auch selber schuld :p
mfg
 
Ja mag schon sein, aber ich wusste im Vorhinein ja nich dass das so ein cheataclan is! *GANZDOLLHEULT* :santa: :D :santa:

Na ja

Cy@ Tobi
 
tobi lol du bist ein schlechter verlierer, du hast gegen ExecuterR verloren lol und das schlimmste an der sache ist, du unterstellst ihm ohne grund das er maphackt obwohl du ganz genau weißt dass es keinen maphack gibt
und das du jemand bist der sich nicht an regeln haltet ist ja ganz klar. jedesmal wenn du dieses forum betrittst drückst du ja auf einverstanden, hast du dir schon mal durchgelesen was dort steht? habe mir das durchgelesen was du getan hast, sowas nennt man datenschutz ! hab einen lehrer gefragt von uns der sagte mir aufgrund solcher dinge wird man eigentlich gebannt bzw könnte dich anzeigen.
am besten ich benutze gleich die worte deines cheater freundes und sage dir hiermit dass du ein GLITSCHIGES ARSCHLOCH BIST !

naja du hast mir wenigstens gezeigt dass ich keine menschenkenntnisse habe, als du und smogi in den clan gekommen seid dachte ich echt ihr seid ok
naja inzwischen weiss ich es ja besser
mfg
 
vielleicht liegt es ja nicht an den andern sondern an dir cozote. Wenn ich praktisch von jedem immer beschimpft würde, würde ich mir langsam Gedanken machen...

Gehe ich übrigens recht in der Annahme, dass Du mich als den Cheater-Freund bezeichnest? Dann zeig mir bitte gegen wen und wann das war...

Das Problem ist halt noch immer, dass ICH von Euch gecheated wurde - ihr aber nie von uns. Und ihr macht ein Geschrei? Ich verstehe irgendwie die Welt nicht mehr

:eek3:
 
Original geschrieben von cozote
hab einen lehrer gefragt von uns der sagte mir aufgrund solcher dinge wird man eigentlich gebannt bzw könnte dich anzeigen.
sag mal das is doch nur ein spiel ! willst du ihn anzeigen? is das spiel dein leben? mir geht das so am arsch vorbei was andere übermich schreiben/sagen .
und ich würd z.b. nie eine anzeige machen weil einer hier scheisse schreibt man das is nur ein scheiss spiel das is nich das richtige leben ... wenn dir jemand voll die fresse haut dann kannse ihn anzeigen aber nich wegen so einem lächerlichen satz von tobi .:nono:
 
schon mal was von datenschutz gehört tdsl ? es gibt ein paar regeln die man einhalten sollen und nur weil das internet ist heisst das noch lange nicht dass es keine regeln gibt.
tobi hat eindeutig dagegen verstoßen. ist ist zwar nicht in so großem ausmaß aber vergleich bar wenn du in ein haus einbrichst und dir informationen holst oder was klaust, da ist auch nciht besonders viel unterschied. er hat bewusst informationen von unserem internen forum an swizz weitergegeben was garantiert nicht erlaubt ist. klar ist es nicht zu vergleichen mit meinem einbrecher beispiel (zumindest nur in kleineren ausmaße)
klar werde ich keinen anwalt einschalten weil es idiotisch ist, dohc gebannt von diesem forum sollte er auf jeden fall werden!
irgendwo muss es grenzen geben, sogar im united-forum gibts grenzen, hoffe ich doch ? oder admins ?
 
Back
Top Bottom