PTR Patch 1.4

Komisch das bei den Banelingen der rechts immer nur einen oder zwei reinschickt. Sieht mir iwie auch nachm Fake aus. Würde da nix drauf geben. Weißt net, wie techt die Units sind.
 
Der Typ rechts ist wohl n bisl sehr schlecht und wir erfahren wie Schmidi schon sagt nix über den Tech. Würde das unter Ulk verbuchen.
 
der typ rechts machts richtig schaut doch auzf die hotkey icons ! Er drückt alle ausladen und auf den Overlord funktioniert nur net ...
glaub trotzdem net das es echt ist ;)
 
Ohjee Manta nur durch mich wirst du zur Zucht getrieben ^^.
 
Ist halt lächerlich jetzt werd ich gezwungen ordentlicher zu schreiben :D
 
James welche liga biste xDD ? du verstehst sc2 wohl nicht so ganz in broodwar ist macro oberste prio aber in sc2 hat sich das etwas geändert Micro und Macro sind gleichwichtig und wenn ein pro einen surround mit lingne macht dann surrounded er die und macht dann erst den attackmove und nicht einfach stumpfsinning rein klickn...
stalker kolosse hmm hört sich für mich nach einer counterbaren sache an -.- und ich hab noch nie einen pro gesehn der only blink stalker spielt und damit im lategame gewinnt ganz einfach weils net möglich ist
und durch die extra researchtime von blink sind die pushes nun auch abgeschwächter und geben den rassen mehr zeit drauf zu reagieren
das du gegen die scheiße verlierst liegt wohl eher an dir
und nochwas die Rampe zu forcefielden lassen ist schwach vorallem als Zerg sollte dir sowas NIE NIE passieren ! du hast linge siehst alles hast komplette map control und overlords kannste auch so stellen das du alle drop wege siehst also weißte genau was passiert und du hast auch creep wodrauf nochmal schneller bist. Außerdem wieso sollte man erst nach dem patch gegen choke-ff verlieren ? versteh ich irgendwie nciht ganz ändert sich doch nichts dran
außerdem macht ein stalker 10dmg vs normal 14gegen armored
ein Roach macht 16 dmg gegen alles und ist auch gepanzert von anfang an kann natürlich keine air angreifen kostet abre auch um einiges weniger
außerdemn wette ich das du das blink micro nichtmals vernünftig beherschst weil mit gutem Micro kommt man mit entsprechenden builds locker bis in die master league


hahaha ein wahres wort! ich spiele alle rassen aber das argument dass stalker alles countern hab ich wirklich noch nie gehört xD
aber james muss es ja wissen, bei seinen qualifizierten posts ist jeder punkt hervorragend ausgearbeitet. lol.
 
Sagt gerade der größte Heuler bezüglich SC2-Balance.
"Mimimi, Overlords sind seit Destinys retard magnet viel zuuu stark".

Ich will nur ein faires Spiel. Du willst mit Terran ganz ohne Skillaufwand 99% deiner Spiele gewinnen. Jede potenziell starke Strategie der anderen beiden Rassen muss unbedingt generft werden, weil ja alles imba ist.
 
Yo er gibt zu geile Comments ab.
Er war ja auch schließlichder jenige, der den A-Move nich kannte ^^.
Sry James aber der hat sich grad angeboten :D

Sagt gerade der größte Heuler bezüglich SC2-Balance.
"Mimimi, Overlords sind seit Destinys retard magnet viel zuuu stark".
Der is auch nice xD.
 
BACK TO TOPIC PLS !! thx
gibt es mittlerweile nen releasedate für den patch ?
 
wo hab ich mich über overlord drops brüskiert?
und wenn ich so ganz ohne skill gewinnen will wieso spiele ich dann nicht 1-1-1 gegen toss?
genau, weil ich allins ned leiden kann. oh, entschuldige, ich vergaß- sowas traust du mir nicht zu. von daher spiel ich kein 1-1-1 weil ich einfach die build nicht lernen kann. genau. das ist auch schwer, das muss man schon anerkennen.
aber linge microen, das kann halt nicht jeder.
 
BACK TO TOPIC PLS !! thx
gibt es mittlerweile nen releasedate für den patch ?

Offiziell gibt es noch kein Datum, aber wenn man den anderen PTRs vergleicht, so hat beim 1.3.5 nur 9 Tage von PTR auf Release gedauert - bei 1.3.3 dauerte es 15 Tage ...
 
Achja nochmal das mit den Banlinegendingen:

Hi, sorry to trouble you all again. It would appear that in previous submissions I have only sensationalised and confused the general public on this matter. I now hope to put that right by releasing a new video about the changes.

Simple rule for viewing:

* Red is 1.3
* Yellow is 1.4

Summary: Yes the code has changed, however in the vast majority of use cases it will make little to no difference in your gaming experience... unless you like disrupting reaper parties that is....
In practice it is very hard and very situational to abuse the new logic to make the drops fail.

Its worth noting that there is one quite relatively interesting use-case at the end of the video (although its practicality is debateable).

ENJOY! :)

http://www.youtube.com/watch?v=rMVTjsLN42M
 
Zeitenweise glaub ich echt die würfeln bei Blizz und machen dann irgednwas ...


We thank those of you who participated in the 1.4 PTR and appreciate your feedback regarding changes to the Infestor unit. In response to that feedback, we have chosen a different course of action regarding adjustment of Neural Parasite. Rather than preventing this ability from targeting Massive Units, the range of Neural Parasite will instead be reduced from 9 to 7. We believe that this change will make choices regarding positioning and unit composition more important when using the Infestor.

This change will not be reflected on the PTR, but we wanted to ensure that you were aware of the new changes before the StarCraft II Patch 1.4 is live.


Via http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/3182509584
 
Lächerlich..

Dass Blizzard die Changes so schnell wieder umwirft ist doch echt zum brechen.
Juhu, NP hat jetzt ne 7'er Range.

Was will man denn jetzt übernehmen? Ein Zergling??
 
was wollteste mit dem massiv nicht mehr targetbar change denn machen ? is doch noch behinderter
i
 
das mit der niedrigeren range ist so ziemlich das vernünftigste was sie am infestor jemals geändert haben.
 
Lächerlich..

Dass Blizzard die Changes so schnell wieder umwirft ist doch echt zum brechen.
Juhu, NP hat jetzt ne 7'er Range.

Was will man denn jetzt übernehmen? Ein Zergling??


Eigentlich immer noch das gleiche...
Aber da du grundsätzlich nur am heulen bist, das Game sowieso verflucht, solltest du das Modamt am besten wieder aufgeben und dich BW wieder zuwenden.
 
Ob man da einen Thor oder Koloss an die Zunge bekommt, ist mir schleierhaft.
Aber immerhin hat man noch überhaupt dazu die Chance, von daher sollte die Änderung gut sein^^
 
Back
Top Bottom