"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

haben sie schon?

einfach blos sagen "ich möchte ein key" und ich bin dabei, dann bin jetzt dabei ^^
 
Alpha? Also giebts jetzt die Betas auch von Offizeller Seite aus zur Relase? :D
 
Ich hätte auch gerne einen alpha key um dann konstruktive Kritik entweder hier oder an EA weiterzureichen.
 
jo und ich erst! bin super hot drauf! das ist n grund wieder mit dem zocken anzufangen :)
 
Würde mich sehr über einen Key der Alphaversion freuen :)
 
Hey,

denke mal das jeder gerne so einen Key hätte oder täusch ich da.. Also meine Wenigkeit natürlich auch:-D
 
wenn ihr nen key über habt, gebt ihn mir bitte unbedingt :D

würde gaanz viel und gaanz professionell feedback geben damit c&c nich untergeht <3
 
cnc4_magfrench.jpg


we want it
 
da es erst ab dezember SC II Betakeys gibt und ich in den kommenden herbstferien ausser hon-spielen net gross was vor hab würde ich auch einen nehmen um zu gucken ob das spiel so wird wie es die gamescom videopräsentation hat befürchten lassen :S
 
Back
Top Bottom