Beta-Key für Tiberium Alliances gewinnen! [Reloaded] | Vorerst alle Keys verlost!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
ta_logo.jpg
Gestern erst haben wir einen exklusiven Beta-Key für Tiberium Alliances auf unserer Facebook-Seite verlost. Wer die Verlosung verpasst oder schlichtweg kein Glück gehabt hat, der braucht sich nicht ärgern. Denn der Nachschub ist eingetroffen! Wir verlosen ab sofort drei weitere Keys, mit denen ihr sofort in die derzeit noch geschlossene Beta-Phase eintauchen könnt. Alles was ihr zur Teilnahme tun müsst, ist einen Kommentar unter dieser News zu hinterlassen. Es wird jeweils ein Key alle 24 Stunden verlost. Der letzte Key aus dieser Aktion wird somit mit Verstreichen des kommenden Donnerstags vergeben. Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Ich habe einen Key! Und jetzt?

Jetzt seid ihr offiziell Betatester von C&C Tiberium Alliances und eingeladen euch bei uns im Thread mit eurem Ingamenick zu verewigen um euch mit anderen bekannten Freunden und vielen weiteren deutschen Spielern zu finden und zu organisieren. Euer Ingamenick wird dann in den Hauptbeitrag eingefügt und mit einem entsprechenden Hinweis könnt ihr sogar Zugang zu unserem internen United-Forum Tiberium Alliances Forum bekommen, um so Teil einer gut organisierten und gleichzeitig einer der größten Allianzen in der aktuellen Beta zu werden und viele nützliche Hinweise, Tipps und Tricks vor Allem für den Spielstart zu bekommen. Soweit möglich, solltet ihr zum Spielstart einen Startplatz im nördlichen Bereich der Welt wählen, um möglichst nah an den bestehenden Allianz-Clustern zu beginnen. Doch auch an anderen Teilen der Karte werden sich sicherlich rasch starke Gruppen der United-Forum Allianz einfinden.

[gallery="folder=TA;articleid=411"]
CCTiberiumAlliances-gpd-logo.png
[/gallery]​
 
Bisher hatte ich noch kein Glück, also geb einem Suchti ne Chance :)
Liebe Grüße
 
Ich nehm mal den gleichen Kommentar den ich für die erste Verlosung genommen hab :D

Mein all-time-fav ist einfach: "Alles eine Frage der Spezialisierung" ^^
 
Zwei Freunde spielen eine Runde Golf. Der eine Mann hat einen kleinen Hund mit. Als der Mann am ersten Grün einen Fünf- Meter-Putt einlocht, stellt sich der Hund auf die Hinterbeine und gibt ein freudiges Bellen von sich. Der Freund ist begeistert.

"Dein Hund ist eine Wucht. Aber was macht er, wenn du einen Putt verfehlst?"

"Dann schlägt er Purzelbäume."

"Unglaublich! Wie viele?"

"Das hängt davon ab, wie stark ich ihm in den Arsch trete."
 
Erinnerung: Der erste Key wird heute um 24 Uhr verlost, also noch etwas über 3 Stunden Zeit, um hier einen Kommentar zu hinterlassen. Die beiden weiteren Keys werden dann morgen bzw. übermorgen vergeben.

http://www.youtube.com/watch?v=Zy29l7cwzUA
 
Herzlichen Glückwunsch an poohustler! Laura hat dich für den ersten Key gezogen, der dir bereits per PM zuging.

An alle anderen: Morgen zu ähnlicher Zeit folgt die nächste Chance. Alle bisherigen Beiträge nehmen weiterhin als ein Los am Gewinnspiel teil. Es darf jedoch ein zusätzlicher neuer Post erstellt werden, der die Gewinnchancen erhöht! Wer bereits gestern gepostet hat, kann somit für die morgige Verlosung bis zu zwei Lose erhalten. Darüber hinausgehende Beiträge werden nicht berücksichtigt. Wer gestern noch nicht gepostet hat, der kann ganz normal durch das Erstellen eines Kommentares mit einem Los am Gewinnspiel teilnehmen.

Alles unklar? :p
 
Back
Top Bottom