News Nod kommt in 2 Wochen ! (?)

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
NOD.png

Damit ist es offiziel. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird Nod in der closed Beta von C&C: Tiberium Alliances verfügbar sein.
Bestätigt wurde das auf dem offizielen Twitter Account in diesem Statement:

YKMuesli



https://twitter.com/#!/CnCAlliancesHow about this? Is it within a Year? 6 Months ? 3 Months ? 1 Month? 2 Weeks? 7 Days? 3 Days? 1 Day? 12 Hours? 3 Hours? 60 min?







@YKMuesli Discard the minutes, hours and days. Leave the rest and you're ready to go ;)

(Auch zu sehen im Anhang)


Für die loyalen Anhänger der Bruderschaft heißt es damit mehr als je zuvor: StayTuned!



Die closed Beta von "C&C: Tiberium Alliances" ist nun seit einer guten Weile für eine moderate Zahl an Spielern verfügbar.
Das versenden von Beta-Keys über Mail hat begonnen, und es ist sehr wahrscheinlich, das noch vor dem Nod-Realese einige Keys vergeben werden.

Wie es weitergeht lässt sich in folgende 2 Szenarien unterteilen:

->Nod wird auf der aktuelle Beta-Welt veröffentlicht, um bis zum realese der Open Beta funktionsfähig zu sein.
->Es wird eine weitere Welt eröffnet, auf dem GDI und auch Nod gleichermasen neu beginnen müssen.

Eine gute weitere Chance an Betakeys zu gelangen,
ist die Codes zu benutzen, die regelmäßig auf dem offiziellen Twitter und Facebook Account veröffentlicht werden.
https://twitter.com/#!/CnCAlliances
http://www.facebook.com/TiberiumAlliances

Ihr habt einen Key erlangt ?

Ihr seit alle eingeladen euch bei uns im Thread mit Ingamenick zu melden um euch mit anderenFreunden und weiteren deutschen Spielern zu organisieren.
Werdet teil der besten Allianz, die derzeit auch den 1# Platz belegt.

Mfg. Müsli

PS: Ich würde alles ja gerne noch mit Fotostrecke etc. ausschmücken und als News in den Feed posten, aber ich weiß nicht wo und wie.
 

Attachments

  • nd.JPG
    nd.JPG
    69.2 KB · Views: 21
Ich glaub du hast das Statement nicht verstanden :). "Leave the Rest" heißt hier imo, dass es von 2 Wochen bis zu 1 Jahr alles sein kann :D Aber wir werden es ja in 2 Wochen sehen... :p
 
Darum das Fragezeichen :)

Es deuted aber alles auf einen Realese hin, besonders die letzen Patches.

WÄhrend es früher nur (größtenteils geheime) Bugfixes war, gibt es jetzt wesentlich mehr Gameplay changes, ein Zeichen dafür das das hinzufügen weiterer Teile des SPiels bevorstehen könnte. :)
 
hmm muss dann jeder der NOD spielen möchte seinen GDI acc löschen oder wie :)
 
Quatsch Nod is GDI nur mit nem andern Grafiklayout :p
 
Das wäre auch ne Möglichkeit, dass man in der Beta auf Knopfdruck seine Basis einfach in Nod umwandelt xD
 
dann sind auf einmal alle nod oder wie :D ich spiel nod echt lieber als gdi aber beide haben ihre vurzüge ^^ und in dem game glaub ich echt das mamuts besser sind als avatare
 
Ich vermute dass die Fraktionen identisch sind und sich nur von ihrem Skin unterscheiden. Von daher sollte das wohl eher für die optischen Typen interessant sein ^^
 
Das kann nicht ganz der Fall sein, der Paladin der GDI ist eine CNC4 einheit, die so bei Nod nicht, auch nicht in cnc4, vorkommt, wer weiß, vlt kommen da banshees ^^
 
Doch einen fliegende Antipanzer Einheit gabs in TT bei Nod. Namen vergessen, aber das Teil wurde dort gespammt.
 
Quatsch Nod is GDI nur mit nem andern Grafiklayout :p

Das ist so nicht richtig. Phenomic sagte mir in einem Gespräch als ich dort zu Besuch war, dass einzelne Einheiten Abweichungen in Angriff und Verteidigung hätten. Daher ist es auch nicht möglich, die Fraktion "auf Knopfdruck" zu wechseln bzw. deswegen ist ein nachhaltiges von GDI zu Nod wechseln nicht machbar, da die Verhältnisse nicht stimmen würden.
 
Das es, besonders anfangs, nur "leichte" Abänderungen geben wird, halte ich für sehr wichtig in Sachen Balancing,Ffairness und Spielspass.


Babyschritte zum Erfolg, ein Psychiater hat mir ähnliches empfohlen...

Die Suchfunktion im UF...wie die Hoden vom papst , funktionsfrei aber hauptsache da hängt wer rum.
 
Last edited:
Das ist so nicht richtig. Phenomic sagte mir in einem Gespräch als ich dort zu Besuch war, dass einzelne Einheiten Abweichungen in Angriff und Verteidigung hätten.

Und? Letztenendes sind immer noch die selben Einheiten, nur mit leicht anderen Werten. Da müssten sie schon Sachen wie "Stealth"-Fähigkeiten für eingie Nod-Einheiten einbauen um wirkliche Unterschiede zu erreichen und ich kann mir nicht vorstellen wie das in TA funktionieren soll.
Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen - ob ich nun mit Predatoren, Juggernauts und Firehawks oder mit Scorpions, Specters und Vertigos spiele ist am Ende imho Jacke wie Hose.
 
Und? Letztenendes sind immer noch die selben Einheiten, nur mit leicht anderen Werten. Da müssten sie schon Sachen wie "Stealth"-Fähigkeiten für eingie Nod-Einheiten einbauen um wirkliche Unterschiede zu erreichen und ich kann mir nicht vorstellen wie das in TA funktionieren soll.

Stealth Panzer werden z.b. erst von einheiten angegriffen wen sie selbst kämpfen oder sie unmittelbar vor etwas stehen :wub

Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen - ob ich nun mit Predatoren, Juggernauts und Firehawks oder mit Scorpions, Specters und Vertigos spiele ist am Ende imho Jacke wie Hose.

Das ist wie mit kik, gleiche pampe wie in anderen lädern aber eine psycho optik nummer bei den preisschildern :anime
 
Back
Top Bottom