"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

Bei dem Thread handelt es sich doch nur um ne Bestätigung, dass die Gewinner des Unit Contests im November nen key für die closed beta kriegen, von einer öffentlichen Beta ist dort nirgends die Rede. Wäre auch sinnfrei wenn die Gewinner den key bekommen, wenn ihn alle anderen sowieso zeitgleich kriegen.
 
SAS

Weiß jemand wann die OPEN BETA rauskommt?
oder ca. wann, und wenn nicht, kann jmd. mit etwas Wissen eine Hypothese aufstellen, wann sie ca. nach dem Versand der closed Beta kommt?
 
EA_2POC said:
If you pre-ordered the game from the EA store then you should receive an activation code soon.

Die Gamespot-Leute downloaden schon :D
 
das tun se schon seit über 12 Stunden
 
Äh nein, taten sie nicht. Der Countdown endete 21 Uhr unserer Zeit.
 
Tja da hab ich andere Quellen was das angeht^^
 
Weiß jemand wann die OPEN BETA rauskommt?
oder ca. wann, und wenn nicht, kann jmd. mit etwas Wissen eine Hypothese aufstellen, wann sie ca. nach dem Versand der closed Beta kommt?

Ich vermute mal gar nicht. Zugang zur Beta gibt es nun nur noch gegen Geld, sprich durch den Kauf einer PreOrder-Edition.
 
find ich auch so lächerlich, dass man zum testen geld ausgeben muss - dabei gehts doch um die qualität für den kunden, der dann automatisch wieder kauft. ich finds zu krass - immerhin wird eine beta gespielt - eine unfertige version des spiels( ja, auch die fertige version ist bei ea immer wie ne beta).
es muss mindestens kostenlos sein, eigentlich muss man bei ea schon aufwandsentschädigung bekommen, was man da geboten bekommt.
 
Die Beta ist nix anderes als eine Demo bei der man die offz Ausrede nutzen kann "jaaa aber es ist ja noch im Beta Status, darüber dürft ihr eh nicht sprechen und wir werdens ja noch aaaaaaaaalles verbessern".
Siehe aktuellen Stand.. da gibts halt Bagdad Bobs wie Apoc die irgendwelche Lügenmärchen erzählen können während die Beta Tester kein Contra dazu geben dürfen NDA sei dank.
Und auch hier sieht mans eigentlich wies wirkt.
Man sieht im Forum 3-4 Leute denen man vom Schreibstil anmerken kann das sie in der Beta sind und denen das Game gefällt, mindestens 10+ Leute die die Beta zum Kotzen finden und 2-3 die den Propaganda "Wird alles geändert" sprüchen glauben obwohl faktisch nichts wirklich substanzielles geändert wurde.
 
Die Beta ist nix anderes als eine Demo bei der man die offz Ausrede nutzen kann "jaaa aber es ist ja noch im Beta Status, darüber dürft ihr eh nicht sprechen und wir werdens ja noch aaaaaaaaalles verbessern".
Siehe aktuellen Stand.. da gibts halt Bagdad Bobs wie Apoc die irgendwelche Lügenmärchen erzählen können während die Beta Tester kein Contra dazu geben dürfen NDA sei dank.
Und auch hier sieht mans eigentlich wies wirkt.
Man sieht im Forum 3-4 Leute denen man vom Schreibstil anmerken kann das sie in der Beta sind und denen das Game gefällt, mindestens 10+ Leute die die Beta zum Kotzen finden und 2-3 die den Propaganda "Wird alles geändert" sprüchen glauben obwohl faktisch nichts wirklich substanzielles geändert wurde.

Ich bin zwar ebenso der Meinung, dass das Spiel aktuell einen noch nicht so guten Eindruck macht. Dennoch ist es absolut falsch hier irgendwelche Leute zu beleidigen.
Ich denke, dass dies auch als Begründung für ein rotes Reno ausreichend ist.
 
Andere scheinen meine Meinung aber gut zu finden, jedenfalls sagt mir das sowohl das IRC, wie auch die 2 Pns wie auch das grüne Reno das ich schon bekommen habe.
Scheinbar denken noch andere über Apoc usw wie ich.
Könnte daran liegen das sie ebenfalls auf der einen Seite Erfahrungswerte mit Propagandaposts vergleichen können und der Meinung sind ich hab da doch n rechten Punkt getroffen.
 
Back
Top Bottom