"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

Feedback? Das können sie jetz schon von mir haben!

-Rollenspielelement raus
-Tiberium Rein
-Ticketsystem raus
-Ordentliches Wirtschaftssystem rein
-Crawler raus
-MCV & Basebuilding rein


Wie gesagt, eben die Hardcore Fans :O
 
Feedback? Das können sie jetz schon von mir haben!

-Rollenspielelemente raus
-Tiberium Rein
-Ticketsystem raus
-Ordentliches Wirtschaftssystem rein
-Crawler raus
-MCV & Basebuilding rein

für mich inakzeptabel, da die alte engine benutzt wird....das wäre einfach wieder nur ne buggy fortsetzung...dann kann man doch gleich kw/tw spielen

was neues find ich ganz erfrischend!
 
Wahrscheinlich werden wir doch nix öffentlich verlosen können. Aber mal rein interessehalber: Hätte nich noch irgendjemand gerne schon beta gespielt? Oder ist keiner mehr heiß auf das Game? :) Vielleicht wird der ein oder andere Poster hier ja doch noch irgendwann belohnt, ohne jetzt was konkretes versprechen zu wollen... :O
Nach wie vor hoch interessiert:)
Hasse es mich auf informationen andere stützen zu müssen :(
 
Last edited:
Alpha zocken? jederzeit!
Wie schon gesagt.

Wenns is ich kann auch auf meinem TS ne C&C4 Alphaecke einrichten^^
(Ach ja bevor wer auf dumme ideen kommt ich hab schon einen ;))
 
Last edited:
Hey ich hab meinen bekommen weil ich so gut moderiere :D
Frag einfach freezy ob er ein bis zwei keys intern verlost, btw ich würd mich beeilen.
 
Postet einfach fleißig, der Rest klärt sich dann von selbst. Leider können wir das hier nicht öffentlich durchkauen. ^^
 
ha ich hab ne einladung bekommen allerdings nicht von hier ;) :P
 
so n alphakey wär schon was feines xD

und das nicht nur weil ich keinen beta key hab weil mich die premier edition 65 euronen gekostet hätte-.-
 
Einfach hier schreiben das ihr nen Key wollt und beten, so einfach ist das^^
 
Hey Flo ;)

na aber sicher, welcher eingefleischter cncler möchte denn keinen key haben!


Alle finger in die luft halt! her mit den keys :-D
 
Ich hätte auf jeden Fall gerne einen Alpha Key. Es gab zwar einige Erfahrungsberichte von der CommandCom aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen wie es sich spielt.
 
Also ich muss unbedingt einen gewinnen! ich werde alle bugs auf die lauer nehmen! :)
 
Feedback? Das können sie jetz schon von mir haben!

-Rollenspielelemente raus
-Tiberium Rein
-Ticketsystem raus
-Ordentliches Wirtschaftssystem rein
-Crawler raus
-MCV & Basebuilding rein

lloooooolll dito->recht hat er:top
 
ich halte das ganze nur für ein Gerücht....
 
Last edited:
Typisch UF könnte das Geheimnis nicht wahren...

aber es gibt ja Keine ALPHA!
 
Last edited:
Alle Top32 der LS3 von KW und RA3 sollten einen Alpha Slot bekommen oder ? :D
 
Back
Top Bottom