Addon (Zero Hour)

Status
Not open for further replies.
hehe, naja
also vor 1.6 (?) ging der tunnel doch übelst schnell. das ist bei zh jetzt wieder so.
und bei einem general sind die arbeiter unsichtbar, bei nem anderen versprühen die tunnel anthrax:nono
 
Last edited:
jo die kommen mit mehren arbeitern in deine base und machen in 0 komma nix tunnelsyteme und du bist erst grad dabei ne waff zu bauen und stehst erst mal da :scared :scared
hab zwar versuch mit bagger die leute totzufahren aber die kleinen scheiss leute schaffen es immer wieder :(
 
Jo ist mist ich will wieder CCG zoggen aber wenn niemand mehr in ner Liga CCG zoggt dann is das schon nen bissle kacke.
 
die arbeiter sind doch nicht unsichtbar. aber dafür die tunnel O_o
 
hew? Was nu? :?
Original geschrieben von [-MUM-]Check
jo die kommen mit mehren arbeitern in deine base und machen in 0 komma nix tunnelsyteme und du bist erst grad dabei ne waff zu bauen und stehst erst mal da :scared :scared hab zwar versuch mit bagger die leute totzufahren aber die kleinen scheiss leute schaffen es immer wieder :(
Wie wär's mit fast Kaserne und dann Skeps bauen? Geht das?
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
also vor 1.6 (?) ging der tunnel doch übelst schnell.
1.4*
 
hm is aber auch dumm, wenn du 10 rotgardisten,ranger etc. rund um deine base stehen hast. und eh du ne waffenfabrik hast, stehen schon einige tunnel o_O
 
ne das bringt 0 denn bevor der arbeiter stirbt ist das ding gebaut und der gardist sofort tot :(
 
mmh....war kein guter tunnel rush gg china,aber konnte trotzdem was lernen der neue ecm panzer is ja geil hab garnich gewusst das er die gegnerischen raketen weglenken kann!!
Und das USA rep war nix dolles,wäre es TD gewesen wäre er nich so schnell an dem kampfhelikopter gekommen!
Trtzdem danke Franky :)
 
Boa ich hab seit langen mal wieder in CCG-ladder reingeschaut is ja voll tot man das nervt ich würde gerne wieder richtig ccg zoggen aber wenn eben niemand mehr liga zoggt.
 
Ich hoff' mal, es wird bei bei den vorherigen C&C's und die Leute kommen irgendwann zurück... :z
Original geschrieben von [-MUM-]Check
Und das USA rep war nix dolles,wäre es TD gewesen wäre er nich so schnell an dem kampfhelikopter gekommen! Trtzdem danke Franky :)
np ;)
Naja, ich muss auch dazusagen, dass ich die Replays selbst nicht gesehen habe (da ich selbst kein ZH besitze lol) und daher auch nicht sagen konnte, ob sie gut waren oder nicht .-_-
Anywayz, hier hat ein USA-Spieler mal seine (anscheinend effektive) Taktik gegen Tunnelrush gepostet. Bin mir sicher, das wird dich interessieren, Dennis ;)
 
war doch schon immer so das die meisten nach ner zeit wieder gekommen sind
 
np - y0 mach mal :)
Original geschrieben von sunowner
war doch schon immer so das die meisten nach ner zeit wieder gekommen sind
yep - und deshalb hoffe ich, dass es bei Generals auch wieder so wird ;)
 
das hoffe ich doch auch mal im orginalem game sind kaum noch gegner nur noch noobs mit guten stats
 
yep!
btw: damit wir nicht zwei verschiedene Threads zu einem Thema führen, geht's hier weiter ;):closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom