Addon (Zero Hour)

Status
Not open for further replies.
ok, ich hab' meine Meinung minimal geändert: falls CnCG echt schon sterben sollte und sich ZH dafür als absolutes Muss mit Support von EA usw. herrausstellt, werd' ich's mir eventuell holen. Aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt irgendwo unter null :D
 
ich auch nicht was amchen die beiden alexs denn nun zocken die noch cncg?
 
zocke auch zur zeit nur noch ZH aba ich bin immer noch fuer ein Orginal zu haben :-)
 
also langsam muss ich sagen das mich ZH echt nervt,
der scheiss GBA-rush is echt voll zum kotzen die groessten noobs koennen den rush durchfuehren und man hat selten die chance den rush abzuwehren!
Und jede sau hat in dem game hat GBA,is doch wohl offensichtlic warum jeder noob GBA hat :flame :flame
 
aaaahhhhh keine Schläge.....:scared bitte, hört auf *weinendindieeckeverkriech*:((
 
lol^^

Wie funzt dieser GBA-Rush eigentlich? Ich spiel' zwar kein ZH, aber würde mich trotzdem mal interessieren. Vor allem, warum's den in Generals noch nicht gab :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom