Mein Kampf

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
In Deutschland herrscht KRieg
eine Terrorzelle namens Ostdeutschland versucht die souveränität des VOlkes zu unterwandern
UNd es gibt nur einen der Die welt vor dem unheil des Ostens schützen kann
Ein kleiner User names WimblGrmpf allein, kann die Welt vor der schädlichen Seuche genannt Ostdeutschera beschützen.
Wird er es Schaffen, das böse Ostdeutsche kapitalvernichtungsmittel zu bekämpfen ?
Wie kann ein User allein den wiederaufbau der Mauer organisieren?
Gleichwohl muss er zunächst erfahren, das er der eine, der Auserwählte, der Retter ist!
Diese Botschaft befindet sich seit seiner Geburt in seinem Kopf, tief eingebrannt in den zähesten Gehirnzellen seines Kopfes... versteckt um entdeckt zu werden.
schon seit beginn seines bewussten denkens entwickelt sich sein HASS und sein absoluter WILLE das böse zu vernichten.
Obgleich sein Hass sich zunächst auf viele kleine Randgruppen aufteilte, wird ihm mit zunemenden Altrer immer mehr klar, auf wen sich der eigentliche, der Grundlegende vernichtende HASS richtet.
Zitate aus der Zeit der Selbstfindung:"ich hasse schweizer käse, ich hasse die verfickte schweizer garde, ich hasse toblerone, ich hasse weiss auf rot, ich hasse schweizer taschenmesser und dieses verfickte schweizerdeutsch, was kein deutsch ist sondern nur kindergebrabbel!"
, "wisst ihr wen ich noch hasse?, GÜnther Jauch, ich hasse ihn... " , "gott wie ich euch alle hasse.... ","der winter ist ein nuttensohn... ",
Der Gipfel seines HASSES findet seinen Zenit im Jahre 2010, als ein aus der Unterwelt erschaffenes weibliches archaisches Okkultwesen an der Spitze der GEsellschaft sein unwesen treibt. Dieses Wesen ist so machtvoll und grausam, das niemand es aufhalten kann.. wie es scheint....
Ihm wird klar, das seine Zeit bald gekommen ist.... er muss dieses Wesen samt seiner Ostbrut Zerstören und für immer in die Schranken verweisen aus denen es kam und in die es gehört... sachsen, thüringen, brandenburg, mecklenburg vorpommern... das sind Gebite der Unterwelt, das Böse hat hier seinen ursprung und wächst stetig darin weiter.
was kann der tapfere Erlöser tun, wie erfährt er, das es nicht nur sein wille und seine gedanken, sondern seine BESTIMMUNG ist, die Menscheit vor dem Unheil des dunklen Ostringes zu schützen, er und nur er hat die MAcht und die Möglichkeit das Böse zu bekämpfen.
tja jetz wollt ihr wohl wissen wie es weitergeht wa?

Mit Hilfe eingens erdachter Propaganda Parolen, gemischt mit tatsächlichem Faktenwissen fing er an, die Welt vor dem unheil zu warnen:

wusstet irh eigentlich, das ossis kleine kinder lebendig kochen und dann essen?
in Ostdeutschland, sagt man, leben menschen, die sich gegenseitig noch mit keulen um frauen duellieren...
ich habe mal gehört, und weiß nicht , ob es stimmt, aber es hört sich für mich sehr plausibel an, das die Menschen in Ostdeutschland sich gegenseitig mit urin und kot beschmieren, dazu ums feuer tanzn udn komisch dabei singen ... damit wollen sie wohl regen beschwören oder so
man hat auch in manchen Ostdeutschen Betonbauten Hionweise dafür gefunden, das es sogar in Ostdeutschland mal richtige Fabriken gab die fortbewegungsmittel, ähnlich wie unsere Autos hergestellt haben, bisher sind das allerdings unbestätigte gerüchte...
die "Menschen" die in Ostdeutschland leben oder gebürtig daher kommen erkennt man meistens an den fehelenden Zähnen, der unreinen Haut und dem eigenwilligen Geruch den diese "MEnschen" mit sich führen
Ein Ostdeutscher kann kein Fußball spielen, es sei denn man stellt ihm zb eine Banane dafür in aussicht, mit diesem Mittel kann man einen Ostdeutschen wie ähnlich wie einen Hund erziehen.
Ostdeutsche Kinder sehen oft nicht ein, das sie anders sind, und wollen kola trinken, das verbitet der Ostdeutsche Vater jedoch, da er sein Geld für Bier zusammenhalten muss, dies stell für den Ostdeutschen nämlich ein grundbedürfnis und lebensinhalt dar.
der Ostdeutsche ansich, mag keine Arbeit, er sieht dem Westdeutschen lieber dabei zu und lacht darüber, wieviel Bier er vom soli kaufen könnte.
Der Ostdeutsche selbst, weiss jedoch nciht, wie richtiges Bier gebraut wird, dies musste ihm der Tscheche ausführlich erklären, bisher gibt es jedoch noch keinen Nachweis für die Herstellung von echtem Bier in Ostdeutschland, ohne beteiligung von nicht-Ostdeutschen.
Ein Ostdeutscher mag es warm, möchte aber dafür nichts tun, er nörgelt so lange, bis ihm warm wird, oder ihm jemand hilft.
viele ostdeutsche, denken oft, aber nicht viel... sondern meistens das selbe, sogar in Ostdeutschen-Herden, kann man dieses Phänomen feststellen.
Wenn ein Ostdeutscher nach dem Weg fragt, möchte er eigentlich nur Bier.
Auch wenn er irgendetwas anderes fragt, möchte er meistens Bier, es gibt nur wenige Ausnahmen. Manchmal möchte er wissen, wo es Kochtöpfe gibt wo seine Kider reinpassen, um sie zu essen.
erst um sie zu kochen, und dann zusessen, selbstverständlich.
hmm ist hier evtl. ein Exemplar eines Ostdeutschen anwesend? Ich würde ihn gerne Interviewen, hätte auch Bier!

Alle Ostdeutschen schreiben ab jetzt in Pink, ok? Irgendwie muss man sie ja erkennen können!
ich meine, man erkennt den Ostdeutschen meistens sowieso an seiner einfachen Ausdrucksweise...
ich wäre dafür, wieder eine Mauer zu ziehen!
Man kann den ostdeutschen gut an seinen merwürdigen geräuschen erkennen, welche sich nciht wesentlich vom Brunst laut einiger Tiere unterscheiden, der wesentliche Unterschied im Vergleich zum brunstschrei des Schweines zum beispiel ist die häufige Verwndung der Umlaute ü und ö
Die Bedeutung dieser merkwürdigen laute ist bisweilen ungeklärt und wird von führenden Wissenschaftlern in South east middle west states an der Cronstone University of Ostdeutschology seit Jahren erforscht.

Über welche Randgruppe wollt ihr weitere Fakten wissen?

Ich bin wie ein Buch, das niemals zuende gelesen werden kann, ich weiß mehr als alles über jeden, also fragt!
die Mauer könnte man ruhig wieder aufbauen, ich würde dabei auch helfen, indem ich zb. die ostdeutschen koordiniere.
Naja ich könnte auch fies sein und dinge schreiben die gar nicht stimmen, das wär aber ja gemein :)
Ohja, arbeitslose, gutes Thema, aber sehr nah am Thema "OStdeutsche", denn wie so oft, gibt es hier eine enorme überschneidung, der Ostdeutsche ist ja im allgemeinen normalzustand arbeitslos...
ich könnte auch in jeden post 1337 schreiben, aber ich hacke lieber etwas auf randgruppen rum, das macht mir spaß, ich bin nämlich ein nazi :)
Ein Ostdeutscher kennt keine Werte, weder moralischer noch materieller natur, er ist völlig abgestumpft geboren und lernt seines lebens lang keine zuneigung kennen, das beste Gefühl hat ein Ostdeutscher in seinem Leben, wenn er mit einigen dosen Bier vor seinem unbezahlten 38" flachbildfernseher sitzt und dabei softpornos auf tele 5 Schaut.
in punkto werterfassung , kann ein Ostdeutscher generell nciht mitreden, nur wenn es um banalitäten wie zum beispiel bier geht, hat ein Ostdeutscher überhaupt eine Meinung, wenn auch er den Wert eines Bieren Maßlos überschätzt
Zitat von katsch: grmlgrmpgf
Antwort: so sieht der Versuch eines Arbeitslosen aus komplziere buchstabenstrukturen wie namen wiederzugeben.
die Ostifizierung Deutschlands Stopppen - Jetzt!
der restosssi kommt immer raus!
ich hoffe ihr habt heute etwas gelernt, vor allem über Ostdeutsche, über diese Bande aus der hölle, wie ich sie auch gerne nenne sollte man Bescheid wissen...
ob ich wohl wegen diskriminierung von Ostdeutschen verwarnt werden kann? Wohl eher nciht oder? ich meine wegen Ostdeutschen? Dann eher wegen den arbeitslosen... aber naja die sind eben halt auch wirkllich arbeitslos... ist ja alles wahr was ich schrub...
ich liebe das präteritum! alle die das Präteritum lieben posten jetzt mal komische zahlen!

ich wusste ihr seid mit mir!

so alle die Ostdeutsche und Arbeitslose oder noch besser arbeitslose Ostdeutsche hassen schreiben jetzt wieder komische zahlen!
Zitat von John_Wood:
Ostdeutsche sind keine üblen Kerle, das einzige Problem ist, sie sind aus Ostdeutschland.
Antwort:
Du hast ein schwer verzerrtes Bild der realität, bitte lass dich mal untersuchen oder hör auf diese drogen zu nehmen...
ich wundere mich das sich noch niemand abfällig über meine posts geäußert hat, das wird dann wohl intern zwischen den Ostdeutschen Admins des UF besprochen, nur gut das es ostdeutsche sind, die können mir eh nichts, weil sie einfch nichts können, ich bin ein Ostdeutschenhasser und hasse OStdeutsche, das wird man ja wohl noch dürfen, wenn ich schon die juden nicht mehr hassen darf.. oder die ausländer allgemein, irgendwen muss ich ja hassen! irgendwer hat immer schuld an meinem erbärmlichen leben!
jahja diese ossis, es gibt viel zu wenig leute die sie hassen...
keine Ossis bei der WM 2014, weil: Ossis haben da nix zu suchen!
zu : - das ist wieder so eine Ostradikale Kampagne von den Ostextremisten, sowas sollte man verbieten

ich denke ich werde einen anti ossi thread im Reallife erstellen wo cih die Fakten sammel, vielleicht finde ich dann ja den ein oder anderen Ostdeutschen den ich exemplarisch diffamieren darf :)

Eure Meinung, freiwillige?

Ansonsten verbleibe ich mit einem fragwürdigen:

Hi Hintner!

[Spoil=für leute die wirklich angepisst sind:]Haha, irgendwas stimmt! Nein, ich bitte ernsthaft um Entschuldigung und bitte sie das Wort Ostdeutsche durch eine beliebige Randgruppe zu ersetzen. Ich hoffe es drückt die Intoleranz ansatzweise aus, die Sie gegenüber dieser empfinden, Danke. [/spoil]
 
Last edited:
lohnt es sich das durchzulesen? o_O
hab als es anfing mit "Ostdeutschland" aufgehört zu lesen
 
:D wenn mich die langeweile packt, werd ich vill drauf zurückkommen :D

btw haste selbst geschrieben? oder nur copy paste
 
zuviel schwachsinn, das hab ich doch schon in kurz im oktron gelesen:deal

Flag_of_Preussen_1701-1918.jpg
 
wusstet irh eigentlich, das ossis kleine kinder lebendig kochen und dann essen?


Lüge! Wir prügeln sie erst tot und dann wird gekocht & gegessen;)

Der Rest is Schwachsinn^^
 
aso ... ok ... iwie übersehen... mal nachgucken
 
lol Volksverhetzung mal anders
 
Back
Top Bottom