Zuletzt gesehener Film!

Nej das ist ne andere Szene:

Killer soll ihn umlegen und fragt ihn, wo er die Kugel hinhaben will:
"Head or chest?"
"Yeah, that's what your wife said too."
"Cut htat wife-shit already!"
"Ask me how fat she is."
"Shut it... How fat is she?"

:D

Ich sage nicht dass sie fett ist, aber ihr Highschool Foto wurde aus der Luft aufgenommen.

Sie ist so fett, ich musste sie in Mehl einrollen, um die feuchte Stelle zu finden.

grad gesehn: Der Kaufhaus Cop

oh man ich liebe Kevin James und ich liebe KoQ

Daher für die Handlung eher nur 4-5/10
aber für die Komik 10/10!!!!

The Grudge. Einfach ein guter Horror. Ich kenn sonst keinen, bei dem ich sooft ne Gänsehaut bekomme, egal, wieoft ich ihn schon gesehn hab.

Beneath - Lebendig Begraben

6/10

Bis zum Schluss ist nicht erkennbar welches Ende der Film nimmt. Dadurch sehr spannend, allerdings ist das Ende dann irgendwie unpassend zum Rest des Filmes (ist ja leider oft so).

Rock'n Rolla

Unterhaltsamer, stellenweise auch verdammt witziger Film. Und ich mag den Akzent. (Ka ob es jetzt ein londoner oder sonstwas ist). Der Film strahlt auch oft so eine richtig coole Atmosphäre aus 8/10.

edit: Die Musik!

Last edited:
The Killer

Sehr geiler Auftragskiller-Film mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle. Tolle Handlung und schöne Figur des Killers, der interessante Beziehungen zu seinem Freund und seinem Pendant der Polizei aufweist.

:top

9/10

Lethal Weapon

Fand ich recht lahm. Dialoge teilweise ganz gut, aber Mel Gibson find ich kacke in dem Film. Die Handlung ist eh auch recht dünn und die Action irgendwie Durchschnitt. Solide, aber nicht im geringsten bemerkenswert irgendwie.

5/10

Hm, komisch, ich find Lethal Weapon eigtl ganz geil^^ ... vor allem eben Mel Gibson
Sehe ihn auf jeden Fall besser als die 3 anderen Teile der Serie.

Das war der erste Teil, den ich von der Reihe gesehen habe. Werd mir die anderen wohl nicht unbedingt ansehen.

bissal trashig die filme aber nen netten unterhaltungswert haben sie trotzdem, ähnlich wie "beverly hills cop"

habe mir gestern den "kaufhauscop" angesehen, sehr sehr lustiger film, leichte kost, hat spaß gemacht, kann man empfehlen.
8/10 auf der lustigkeitsskale^^

Heat

Bestimmt schon 20-30 mal gesehen. Aber der Film ist einfach nur ein Meisterwerk. 11/10

Hmm, hab Heat auch mal gesehen und fand ihn jetzt nicht DEART überrangend. (was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht geil finde)

Werde ihn mir bald nochmal ansehen. :p

Leon - Der Profi

Vom Style her sehr eigenwillig gemacht Jean Reno spielt wieder einmal einen Killer aber ich fand den Film sehr schräg umgesetzt. Vorallem die Mischung aus herzergreifender Naivität und fast schon Unschuld bei Jean Reno auf der einen Seite und dann das eiskalte berechnende wenn er arbeitet fand ich sehr gut umgesetzt bei ihm. Die Beziehung zu dem Kind nunja sie spielte auf der einen Seite eine erwachende Teenagerin die ihren Traumhelden gefunden hatte und er springt sogar darauf an irgendwie sehr interessante Mischung. Ich fand den Film.

Schauspielerische Leistung 9/10
Handlung 5/10
Soundtrack 0/10
Action 6/10

Hitman - Jeder stirbt alleine

Eig. ganz guter Film, auch wenn ich mehr intelligente Attenate (wie im Spiel) im Sam Fisher Stil als rumgeballer erwartet habe! Der Babyface Hitman macht seine Sache eig. auch besser als ich gedacht habe! Kann man sich ansehen muss man aber nicht!

7/10

------------------------

Kill Bill Vol. 1

Den Film sicher zum 10. mal gesehen und immernoch begeistert! Einfach genial wie Tarantino ein Massaker schon fast zu nem Kunstwerk macht! Beide Teile einfach meine absoluten Lieblingsfilme, sollte man sich unbedingt mal anschauen!

10/10

Back