- Reaction score
- 0
Ein Film, der offensichtlich nicht auf Realismus-Ästhetik setzt, kann man mangelnden Realismus (grad in Actionszenen) nicht wirklich vorwerfen. 

bissal trashig die filme aber nen netten unterhaltungswert haben sie trotzdem, ähnlich wie "beverly hills cop"
habe mir gestern den "kaufhauscop" angesehen, sehr sehr lustiger film, leichte kost, hat spaß gemacht, kann man empfehlen.
8/10 auf der lustigkeitsskale^^
Du weißt, wie du mich köderst... der klingt echt interessant.Red
Rentner Avery sitzt friedlich beim Angeln, als eine Gruppe streitlustiger Hochschüler aus dem Unterholz bricht und ohne näheren Anlass seinen Jagdhund erschießt. Außer sich vor Empörung konfrontiert Avery daraufhin erst die Eltern der stadtbekannten Sorgenknaben, um, als dieses wenig fruchtet, Hilfe beim Gesetz zu suchen. Doch die Strafe für Tierquälerei ist gering, ein Verfahren die Mühen nicht wert. Also wendet sich Avery an die Medien. Dieser Schritt lässt die angespannte Situation endgültig eskalieren.
Was nach üblicher Rachestory klingt, wird im Film angenehm klischeefrei
und überraschend anders präsentiert. Man erfährt die Geschichte des alten Avery
und der Film schlägt eine ganz andere Richtung ein als die üblichen Rachefilmchen.
Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.
Für ein B-Film angenehm spannend und tiefgründig.
Brian Cox spielt denn gebrochenen, desillusionierten Alten mit Verve.
7 von 10 PeeJee´s

Jarhead
Der ganze Film ist recht ernst, fixiert sich dabei aber wirklich auf die Soldaten und deren persönliche Probleme, allen voran denen von Swafford.

Wo setze ich den Film mit Lawrence aus dem Klo gleich? Haha

Omg, denk mal drüber nach -.-
Er gibt dem Film 10/10
Ich sagte auch "würde" ... aber mach dir nix draus.
Du solltest das ganze mal relativieren.