Zuletzt gesehener Film!

Vorhin geguckt:

Resident Evil: Extinction

Oh Mann, wie schlecht ist der Film. :D Die Handlung ist eh lächerlich und so vorhanden wie erwähnenswert... also gar nicht. Die Action ist 0815 und pseudostylish. Das alles macht den film zu so einem richtig schön schlechten B-Movie und ist sich seiner miesen Qualität nicht mal bewusst. Wo der erste Teil wenigstens einen ziemlich coolen Soundtrack hatte, kann der 3. Resident Evil Film mit keinerlei Pluspunkten aufwarten. Fazit: This movie is like a broken pencil... pointless. :D

3/10

Vorhin geguckt:

Resident Evil: Extinction

Oh Mann, wie schlecht ist der Film. :D Die Handlung ist eh lächerlich und so vorhanden wie erwähnenswert... also gar nicht. Die Action ist 0815 und pseudostylish. Das alles macht den film zu so einem richtig schön schlechten B-Movie und ist sich seiner miesen Qualität nicht mal bewusst. Wo der erste Teil wenigstens einen ziemlich coolen Soundtrack hatte, kann der 3. Resident Evil Film mit keinerlei Pluspunkten aufwarten. Fazit: This movie is like a broken pencil... pointless. :D

3/10
Dem kann ich nur zustimmen. Der Soundtrack von Teil 1 war grandios, der Film akzeptabel, aber naja, Apocalypse und vor allem Extinction scheisse.

Mein zuletzt gesehener Film ist Eragon vorhin auf RTL. Ich steh leider nicht so, auf so kitschige Fantasyabenter und der sprechende Drache war einfach nur nervig. Zumal das dann auch noch so ne schlimme Stimme war. Deshalb hat der Film mich absolut garnicht angesprochen bzw mich mehr genervt.

4/10 daher nur. EInfach nicht mein Film. Wobei Dragonheart zbsp auch mit sprechenden Drachen extrem cool ist!

Naja der nächste Sonntag verspricht wenigstens besser zu werden mit "Blood Diamond"

Hehe, ich bin einer der wenigen die die Resident Evil-Filme gut findet und würde Extinction 7/10 geben. :D

Ich hab' mir gerade Der Ja-Sager angeguckt und bin begeistert. Kurzer Handlungsabriss:

Carl Allen (Jim Carrey) ist ein vom Leben frustrierter Büroangestellter, der sich auf nichts einlässt und die meisten freien Abende mit DVD gucken verbringt. Als er jedoch einen alten Bekannten trifft, nimmt dieser ihn mit zu einem Seminar, was einem das Leben durch das Bejahen von Allem zum genießen von diesem bringen soll. Und kaum probiert er es aus, macht er erste postive Erfahrungen: Er lernt Allison (Zooey Deschanel) kennen, wird befördert und hat wieder Spaß...doch das Bejahen von Allem kann auch zu Problemen führen, wie er bald merkt!

Die Story klingt plump und altbacken, wurde aber meiner Meinung nach genial mit einem klasse Jim Carrey umgesetzt! Der alte Blödian aus frühen Filmen verschwindet dabei zugunsten von mehr emotionaler Tiefe und daran, Carls Leben genau zu verfolgen. Es gibt durchaus einige Szenen in den man schmunzeln und lachen muss, aber keineswegs zu viele. Nach dem langweiligen "Dick und Jane" wieder eine Komödie von Jim Carrey, die sich sehen lassen kann! Einziges Manko: typische Leben-geht-aufwärts -> Leben-geht-abwärts -> Leben-renkt-sich-wieder-ein-Handlung.

9/10

Hab Der JA-Sager auch gesehen und würde ihm höchstens eine 7/10 geben! Erinnert mich irgendwie einfach an einen 0815 Film den man Sonntags auf SAT1 sieht! Und eine "typische Leben-geht-aufwärts -> Leben-geht-abwärts -> Leben-renkt-sich-wieder-ein-Handlung" mag ich einfach absolut nicht!

Ich finde die Resident Evil Reihe auch gut dabei finde ic hden zweiten Teil am besten und den dritten am schlechtesten.

Zuletzt habe ich Cloverfield gesehen. Ich finde den Film richtig gut. 8/10

Hab Der JA-Sager auch gesehen und würde ihm höchstens eine 7/10 geben! Erinnert mich irgendwie einfach an einen 0815 Film den man Sonntags auf SAT1 sieht! Und eine "typische Leben-geht-aufwärts -> Leben-geht-abwärts -> Leben-renkt-sich-wieder-ein-Handlung" mag ich einfach absolut nicht!

Dein Filmgeschmack wird mit dem Alter reifen und besser werden. Später in 5-10 jahren wirst du den Film vielleicht grandios finden ^^

Nicht zwangsweise. Manche Leute haben einfach einen schlechten Filmgeschmack und werden den nie mehr los. Und KoRns Filmgeschmack wirkt auf mich soweit ich das verfolgt habe nicht schlecht.

Ich sagte ja vielleicht... er könnte den Film ebenso noch schlechter finden. Kann dazu aber nix sagen, da ich den Film selber noch nicht gesehen habe obwohl ich die Filme von Jim Carrey nie langweilig fand. Truman Show, Vergiss mein nicht, Bruce Allmächtig usw.

@Korn: war natürlich nicht bös gemeint..

aber ich richte den zu dir gerichteten Text nun zu PJ, sein Geschmack wird immer schlechter :ugly ( oh sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ) schande über mich :(

V- wie Vendetta

8/10

Die 9 hat der Film bei mir nur deswegen verpasst weil er für mich zu überladen von Symbolismus ist und die Szene wo am Ende die Leute alle in V´s Masken vors House of Parliment marschieren wirkte derbst lächerlich. Aber von der Message her extrem guter Film. Schauspielerisch kann man über V wenig sagen da seine Mimik verborgen blieb aber die Leistung der Frau war mittelprächtig. Zusammenfassend ganz solides Werk bis auf manche lächerlich wirkende übertriebene Symbolismen.

Nicht zwangsweise. Manche Leute haben einfach einen schlechten Filmgeschmack und werden den nie mehr los. Und KoRns Filmgeschmack wirkt auf mich soweit ich das verfolgt habe nicht schlecht.

Hehe, ich wusste es!
Du bist der Filmgott, der den schlechten Film vom guten Film unterscheiden kann :D

Wie würdest du denn deinen eigenen Filmgemschack bezeichnen? :kek

10,000 BC

Guter Film, wurde gegen Ende immer besser.

300

Guter Film, aber ich finde, gegen Ende lässt der Film ein bisschen nach. 8/10

10000 BC ist einer der beschissensten Filme der letzten Zeit.
Dämliche Story, dämliche Darsteller, dämliche Action usw etc pp.

Weil die Frau im Film recht schmuck aussieht bekommt der Film ne 3/10 Punkte.

Monsters vs. Aliens

Handlungsabriss:

Es ist der Tag für Susan. Denn endlich heiratet sie ihren Traummann, den Wettermoderator Derek. Doch kurz vor der Trauung wird Susan im Hintergarten der Kirche von einem Meteoriten getroffen, der sie allerdings nicht verletzt. Als dann der entscheidende Moment gekommen ist, wächst Susan plötzlich zur Größe einer Riesin und wird sofort vom Militär gefangen und in eine geheime Anlage gebracht, in welcher vier Monster ihr dasein fristen, zu welchen sie jetzt auch gehört. Nur ein paar Tage später landet ein riesiger Roboter in Los Angeles, welchen das Militär der USA nicht aufhalten kann. Die Monster inklusive Susan, die jetzt "Gigantica" genannt wird, sollen diesen nun besiegen...

Was soll man sagen: Mal wieder ein Animationsfilm. So langsam wird es leider echt ermüdend. Wo Filme wie Shrek noch immens begeistert haben, wiederholen sich typische Familienfilmhandlungsabläufe nun immer wieder. Er war nicht schlecht, brauch' man sich aber keineswegs im Kino anschauen. Die Witze sind fats alle bereits im Trailer zu sehen, ansonsten gibt es eher weniger zu lachen. Immerhin cool: Keyboard-Einlage des US-Präsidenten (Axel F. Theme).

6/10

kaufhauscop - 7,7/von 10, war nicht so schlecht, aber auch nicht der absolute muss film
blood diamond - 6 von 10, naja hab mehr erwartet, aber ok

10000 BC ist einer der beschissensten Filme der letzten Zeit.
Dämliche Story, dämliche Darsteller, dämliche Action usw etc pp.

Weil die Frau im Film recht schmuck aussieht bekommt der Film ne 3/10 Punkte.

dito

die frau is echt ne katze... dafür is alles andere beschissen ^^ 3/10

Back