Zuletzt gesehener Film!

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Regeln:

  • Postet euren zuletzt gesehenen Film und gebt eure Bewertung ab
  • Kein Spam á la "Ja den fand ich auch gut!"

-----------

Film: Untraceable
Genre: Thriller
Regie: Gregory Hoblit
Hauptdarsteller: Jennifer Marsh, Colin Hanks, Joseph Cross

Handlung: Die Secret Service Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) hat in ihrer langjährigen Karriere eigentlich schon alles gesehen. Doch der neueste Fall, an dem sie und die Sondereinheit des FBI für Internetkriminalität arbeiten, ist ein schwerer Brocken: Ein Serienmörder foltert auf einer nicht lokalisierbaren Webseite seine Opfer öffentlich zu Tode. Je mehr Besucher zuschauen, desto schneller sterben die Gefangenen. Während Jennifer die Zeit davon läuft, wendet sich der Täter an sie persönlich.


Meine Bewertung: Die Handlung erinnert an Saw und ist deshalb auch nichts wirklich neues! Anfangs ist der Film zwar recht spannend, verliert aber mit der Zeit immer mehr an Unterhaltungswert, bis das Ende komplett entäuscht! Deshalb von mir:

:3:
 
muss man dazu auch so viel schreiben ?


Stargate Continuum
:8:
mMn ein schmankerl :>
 
Naja paar Sätze damit man weiß worums geht wären net schlecht! Der Thread soll ja dazu da sein um anderen gute Filme zu empfehlen und von schlechten abzuraten!
 
Righteous Kill
righteouskill_l200805221737.jpg

http://www.righteouskill-themovie.com/
Ein sehr geiler Film ;)
Es geht um 2 Polizisten, die einem Serienmörder auf der Spur sind. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher, er mordet ausschließlich andere Verbrecher und hinterlässt Gedichte am Tatort.
Die Spur führt die beiden nach der Zeit in die eigenen Reihen und es beginnt ein Wechselbad an Verdächtigungen.
Das Ende ist sehr geil, deswegen erzähle ich nicht mehr, nur dass dieser Film mit Al Pacino und Robert De Niro einfach gesehen werden MUSS.
Man muss sich zwischendurch wirklich fragen wer ist gut und wer ist böse und die lässige Art der beiden Cops ist besonders amüsant anzusehen.
Der Film kriegt von mir auf der Skala auf jeden Fall die volle Punktzahl und ist mein Geheimtipp was Krimis im letzten Jahr angeht.
:10:
 
Sieben Leben.

Da es dazu bereits einen Thread gibt erspar ich mir die Vorstellung und gebe

:8:
 
Oliver Stones W.
Drama
war recht intressant, vor allendingen für nen schulfilm xD
 
Tatie Danielle

:3:

Stellenweise amüsanter schwarzer Humor, generell aber langweilig
 
5381operation_walkuere.jpg


Operation Walküre mit Tom Cruise und diversen bekannten deutschen Schauspielern.

fazit: wer sich nicht für das thema interessiert, der finden den film warscheinlich auch langweilig.

es ist keine dokumentation, das sollte jedem klar sein.

Der film ist aber trotzdem gut gemacht. an der schauspierlischen leistung eines TC kann man nicht meckern, er hat das ganze ziemlich gut übergebracht.
halte diverse negative kritiken für übertrieben.

ich empfand den film nicht wie befürchtet als einen "hey ich bin TC, der könig der welt, ich spiel alles, ich kann alles bla bla bla"

sondern als ein anschauliches werk, des widerstandes in deutschland, stellvertretend durch das staufenberg attentat.
 
Last edited by a moderator:
Righteous Kill
righteouskill_l200805221737.jpg

http://www.righteouskill-themovie.com/
Ein sehr geiler Film ;)
Es geht um 2 Polizisten, die einem Serienmörder auf der Spur sind. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher, er mordet ausschließlich andere Verbrecher und hinterlässt Gedichte am Tatort.
Die Spur führt die beiden nach der Zeit in die eigenen Reihen und es beginnt ein Wechselbad an Verdächtigungen.
Das Ende ist sehr geil, deswegen erzähle ich nicht mehr, nur dass dieser Film mit Al Pacino und Robert De Niro einfach gesehen werden MUSS.
Man muss sich zwischendurch wirklich fragen wer ist gut und wer ist böse und die lässige Art der beiden Cops ist besonders amüsant anzusehen.
Der Film kriegt von mir auf der Skala auf jeden Fall die volle Punktzahl und ist mein Geheimtipp was Krimis im letzten Jahr angeht.
:10:




also in meinen Augen ist das Drehbuch des Films sowas von schwach. Man erkennt sofort wann einem nur Köder vorgeworfen werden damit man auf die falsche Fährte geockt wird (und ich bin selten einer der sagt: uh uh, das war doch eh klar) - Spannung baut sich trotzdem keine auf.
Ohne Deniro und Pacino wäre der Film SEHR schlecht - die werten den durch ihre fast schon zu krasse Darstellung (overacting wie mans gewohnt ist von den beiden) sehr auf und bringen Emotionen rein wo das Drehbuch gar keine her gibt. Nichts desto trotz absolut nur Mittelmaß meiner Menung nach ^^

 
The Secretary (2002)
http://www.imdb.com/title/tt0274812/

Diesen film hab ich zwar schon öfter gesehn, aber vorgestern kam ne Wiederholung im ersten da konnte ich ned umschalten :D. Einer meiner lieblingsfilme.

In diesem Film geht es grundsätzlich darum das liebe nicht immer nur zärtlich sein muss. Und ich liebe die non verbale Kommunikation während des ganzen films. Beim schluss musste ich einfach nur schmunzeln :D
 
twilight

geht so

saw 5

splatter vom feinsten. Psychologe lässt mal wieder Grüßen

Sieben Leben

gut

Resident Eviel Degeneration

geht so

Transporter 3

gut

und noch einige andere auf die ich gerade nicht komme :D
 
James Bond - The Man With The Golden Gun

Klasse Film mit Roger Moore und einem bösen Solarenergiewaffenbauer, der nen Minibaukit zu nr goldenen Kanone hat und seine Opfer am liebsten mit goldener Munition erschießt.

:9:
 
the usual suspects: 10:10

nunja, dürfte bekannt sein. spannende gangstergeschichte mit einem unglaublichen kevin spacey
 


also in meinen Augen ist das Drehbuch des Films sowas von schwach. Man erkennt sofort wann einem nur Köder vorgeworfen werden damit man auf die falsche Fährte geockt wird (und ich bin selten einer der sagt: uh uh, das war doch eh klar) - Spannung baut sich trotzdem keine auf.
Ohne Deniro und Pacino wäre der Film SEHR schlecht - die werten den durch ihre fast schon zu krasse Darstellung (overacting wie mans gewohnt ist von den beiden) sehr auf und bringen Emotionen rein wo das Drehbuch gar keine her gibt. Nichts desto trotz absolut nur Mittelmaß meiner Menung nach ^^


ICH fand ihn gut, bin bis zum Ende halt, nicht drauf gekommen, wer nun was gemacht hat. :D

Nebenbei ist "Pride and Glory" auch noch ganz nett, bin nur zu faul wad rauszusuchen...
 
ICH fand ihn gut, bin bis zum Ende halt, nicht drauf gekommen, wer nun was gemacht hat. :D


woltl dich damit auch nicht angreifen ;)

aber ist interessant wie sehr die Geschmäcker und vor allem die Empfindungen auseinander gehen :)


ich guck btw grad den Final Cut von Blade Runner. Mal sehen was da so anders ist Oo

 
Brazzers naughty nurses

Ka, hab nur die ersten 10 min geschaut.

Du hast vergessen Pron Punkte zu vergeben .... da du ja nur 10 min weit gekommen bist scheint der Inhalt ja schonmal nicht abschreckend gewesen zu sein .... :)


Also ich habe zuletzt Twilight geschaut. Zwangsweise. Mit nem Kumpel seiner Schnalle und meiner Perle im Kino. Und ich kann nur sagen omg was ein scheis Film Schnulz vom Brot Pur. Also wer seiner Frau Freundin nen gefallen schuldigt ist unbedingt angucken. Ansonsten finger weg. An sich Total langweilig. Aber der Abend war trotzdem gut das wir wegen der Sinfreien Romantik im Film als Männer was zu lachen hatten. Und uns über den Vampir aus Swarowski Kristallen lustig machen konnten. Action Faktor beim Film gleich Null.
Spannung -2. Kuschenfaktor würde ich sagen ne 8. Weil für Frauen muss was dran sein. Man kauft sich ja nicht umsonst das Buch wenn man den Film schon gesehen hat. Da soll man die Frauen verstehen.
 
[...] Man kauft sich ja nicht umsonst das Buch wenn man den Film schon gesehen hat. Da soll man die Frauen verstehen.

das kann ich so nicht bestätigen, ich habe nach dem jeweiligen filmen folgende bücher gelesen: herr der ringe, trainspotting, clockwork orange, american psycho, 1984, animal farm.

und sicher noch einige mehr deren namen ich vergessen habe. und ich kann sagen, dass mir die bücher ausnahmslos besser gefallen haben als die filme.

nur weil du vllt nicht viel liest musst dud as ja nicht auf alle anderen projezieren.
 
James Bond - The Man With The Golden Gun

Klasse Film mit Roger Moore und einem bösen Solarenergiewaffenbauer, der nen Minibaukit zu nr goldenen Kanone hat und seine Opfer am liebsten mit goldener Munition erschießt.

:9:

:wub

Mein Lieblings-Bond ... liegt nicht zuletzt am genialsten Bösewicht gespielt von Christopher Lee :p
 
Back
Top Bottom