ZivilDienst oda Bund?

oh her doch uf, vielleicht kommst ins krankenhaus in den teil wo die fetten helfen:pp

Hat einer irgeneinen Plan was man alles beim Zivildienst machen kann, kennt vielleicht wer ne hp wo es ein paar infos dazu gibt, ich tendiere nämlich auch eher zum Zivildienst als zum Bund!

wenn dann will ich beim bund sowas machen was mir spass macht hehe

wie der airwastl...der is fuern bund cross rennen gefahrn lol also fuer son bundeswehr racing team...

hihi is bestimmt geil dj fuern bund oder sowas

naja, so ein paar bomben haste immer im krankenhaus

@Crusher, zivildinst kannst in allen öffentlichen einrichtungen machen, z.b. bei einer gemeinde, da machste das selbe wie abm-leute

werd ma gucken ob ich wat für dich finde...brb

re, guck ma auf zivildienst.de , da werden deine fragen bestimmt beantwortet

Last edited:
alles hat ja da vor und nachteile.

Also am coolsten finde so kumpel von mir der macht zivi in venezuela hilft so bei kinderheim dorten die von deutschen gelder aufrecht gehalten werde.

Aber ich will eher mehr krieg und action. Das ideale wäre Sniperschütze oda sowas wie Navy-Seal

Original geschrieben von Ra2GanG
Aber ich will eher mehr krieg und action. Das ideale wäre Sniperschütze oda sowas wie Navy-Seal

scharfschütze oda so würde mich auch reizen, abba das risiko is mir zu hoch (wenn ich bund machen würde, will ich auch ins ausland)

lol einige hier ham en ziemlich derben schuss was das angeht. Wenn ihr einma sowas wirklich miterlebt habt dann labert ihr ned mehr son scheiss von wegen "ja ich will sniper werden" oder "ich steh mehr auf krieg und action" und "dann will ich schon ins ausland".

selten son mist gelesen

Original geschrieben von kilinator
lol einige hier ham en ziemlich derben schuss was das angeht. Wenn ihr einma sowas wirklich miterlebt habt dann labert ihr ned mehr son scheiss von wegen "ja ich will sniper werden" oder "ich steh mehr auf krieg und action" und "dann will ich schon ins ausland".

selten son mist gelesen

wieso hab ich da einen derben schuss, nur weil ich dann auch ins ausland will?
btw. das soll nich heißen das ich da auch wen umpusten will, ganz im gegenteil

"ich steh mehr auf krieg und action" <== das is schon er was wo ich dir recht geben würde (mit dem derben schuss)

will noch dazu hinzufügen dass man als Grundwehrdienstleistender keine Auslandeinsätze machen darf! also vergesst mal ganz den ganzen mist alias "ich will sniper werden"

Hättest lieber ne sniper da in der hand gehabt oder ist das net die waffe die auch die türken benutzen?

IFA: ich dachte dass du ins ausland willst wen umnieten oder kosovo oder so lol, weil das wär absurd gewesen ^^

ins ausland nur weil mich andere länder auserhalb europas mal interessieren würden
abba so'ne waffe (z.b. MP5 etc) mal in'ner hand zu halten und ein bisl zielschissen machen, würd mich reizen
abba ein umballern will ich nicht

weiß jemand einen internetseite wo zivistellen im ausland angeboten werden.

also ich geh au zur Bundeswehr,mal ein bissel was für meine Fitness tuhen.Und ein bissel im schlamm rum kriechen.Hat noch niemanden geschadet.Also sach ich nur,AUF ZUM BUND UND KAMPFSCHWIMMER WERDEN.Oder Panzerkommand ;).Oder Fallschirmspringer.

P.S:an die,die "sniper werden wollen".Das heisst Heckenschütze!*G

Last edited:
Original geschrieben von Snake

atm bekommt man sowieso mehr geld beim bund als zivi und man muss keine 12 monaten dafür opfern - beim bund nur 9 jetzt :top

quelle: zivildienst.de

Frage: Wie lange dauert der Zivildienst?

Antwort: Der Zivildienst dauert seit 01.01.2002 zehn Monate

ein monat mehr... hm.. ich werd auch zivi mahcen.. wenns bis dohin übrehaupt noch wehrpflicht gibt... bin ma gespannt auf die düsseldorfer entscheidung !

ich will umnieten mit ner heißen colt oda einer sniper action und mich dabei hoch arbeiten!

oda den omis ihr süßen popo putzen :scared

lol hehe, ja mit den mgs wo es da gibt, is wie mp5 in cs...colt is nur bei den berufsoldaten

Mh,wenn ich gehen müsste,würd ich wahrscheinlich zum Bund gehen, da ich aber das 3. Kind bin,muss ich net:D

Bundeswehr muss irgendwie lustig sein,laut meinem Bruder. Man spielt in der Grundausbildung ein bissel Krieg,wirft sich innen Schlam und ab und zu spielt man mal verletzter. Was scheisse sein muss,is das frühe aufstehen,dass könnt ich net (muss irgendwann Moregns um 5uhr sein zum Joggen oder sowas)...

Desweiteren kommts noch drauf an, als was man beim Bund eingestuft wird,also T1 wär superhypergeiler Soldat,und T6 wär Papierkram usw.. D.h.,wenn man als T6 eingstuft wird,haste auch ein ruhiges und schönes leben...

Und ja,wie Snake schon sagte, Auslandseinsätze sind erst bei Verpflichtung. Wenn man dann ins Ausland geschickt wird, vedient man aber noch nen haufen Kohle, da man noch gefahrenzulage bekommt, davon könnte man schon ganz gut leben (hab ich so gehört)
----------
Mein anderer Bruder is ein Feigling und will daher Zivi machen. Er wills hier im Heimatot machen,beider Gemeinde/Kirche. Und das muss da wie im Schlarafenland sein,denn er hats mal in der Projektwoche mit dem alten Zivi gemacht. Er musst erst um 9uhr aufstehen, bissel Straße kehren um die Kirche und ansonsten haben sie 3 tage auf nen Kopierer gewartet. Und in den 3 Tagen haben die nur im Gemeindehaus gehockt,haben ne cola gesoffe und haben vielleicht mal ein paar Amtsblättchen gefalltet,kein scheiss

btw,noch einkleiner dummer spruch von meinem Bruder: es gibt Männer, und es gib Zivis

Back