Zitate des Monats Mai 2009

:danke

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

...
Also fassen wir zusammen:
Der echte testosteronstrotzende Mann provoziert Typen wie Clint Eastwood, knallt sie in den Mengen von Arnold Schwarzenegger ab, ist beim Umlegen so intense wie Sylvester Stallone, lässt dann einen witzigen Spruch ab wie Bruce Willis und frisst den Leichen danach das Essen weg wie Bud Spencer. :cool
Eine einfache Anleitung zu mehr Männlichkeit im Alltag! :top

muahahahaha epic xD

muss heut abend noch paar mehr posten... fürs erste hab ich nur zeit für das epische da:

Hast du auch nur soviel wie ich verstanden?

Bei mir ist das angenehm, irgendwann schaltet sich mein interner
Hirnschirmschoner ein
2417.gif

Sehr produktiv. ...
------------------------

Achja, wenn ich ein Mann wäre würde ich in erster Linie auf die Augen und auf die Hände einer Frau achten. Der Blick einer Frau sagt wesentlich mehr aus als dicke Brüste. Und noch dazu ist nichts schlimmer als schmuddelige Hände mit abgekauten Fingernägeln. *pfui* :O

Als Mann würdest du das nicht tun.

Du denkst nur, es tun zu wollen.

"Dem Weib, das mindestens einmal niederkam, schenkte der Führer einen Feiertag, Die Männer schickte er an die Front. Was für ein Arschloch, wie sich wiedermal zeigt.
Den Vatertag muste sich der Mann mühsam selbst erobern. Seine Wahl fiel dabei auf Christi Himmelfahrt, einem beweglichen Fest, das ohnehin recht sinnentleert im Kalender herum lag. Und siehe, die Wahl war gut. Draußen ist es schon recht warm und die ätzende Verwandschaft rückt einem nicht auf die Bude wie an Weinachten. Nun galt es nur noch den Event inhaltlich zu füllen. Die Wahl fiel auf einen Klassiker der männlichen Freizeitgestaltung: Saufen bis die Kotze sauer schmeckt! Zusätzlich rumgrölen, überall hinpissen und dreckige Witze erzählen. Quasi das Paradies vorweg genommen. Im Bewußtsein, das stärkere unter den Geschlechtern zu sein, kann es sich der Mann auch leisten wie ein Blödmann rumzulaufen. Er macht sich nicht fein an seinem Feiertag wie's eigene Weib. Nein. Er setzt einen Blödmannshut auf die rote Rübe, trägt hochgekrempelte Cordhosen und schraubt sich 'ne Fahrradklingel an den Spazierstock. Dergestalt, für jeden erkennbar zum Vollidioten gewandelt, torkeln die Männer wie Behälter für Pavianscheiße durch den Wald. Weil ein Mann aber ein Mann ist, braucht er eine Aufgabe. In diesem Fall: Bollerwagen ziehen. Darauf steht der Treibstoff für die Säuferrotte: 50 Liter Faß Pils, 10 Flaschen Appelkorn und 30 Lümmeltüten, originalverpackt, noch aus dem letzten Jahr. Bis Mittag sind die Schwächsten bereits am Ende. Der grüne Schleim kommt aus einer Körperöffnung die früher mal der Mund war, am Fahrwerk sind sämtliche Radmuttern lose und nur das Pflichtbewußtsein treibt die letzten 20 Bier in den Recken. Am Schluß des Vatertages wartet noch die größte Freude für den Mann. Zu Hause anrufen und sich vom Eherochen aus dem Urwald abholen lassen, ihr beim Reintragen das neue Kleid vollsabbern und vom Sofa aus mit dem Kotzeeimer nach der blöden Katze schmeißen. Denn dies ist der einzige Tag im Jahr wo Vater sich selbst gehört und der Rest die Schnauze zu halten hat!!!"

nix gibts, desis (--> dess is --> das ist) zwar wahr und goil und sexig, aber low von Stupipedia geklaut

Aber es ist auf jeden Fall lustig genug... wenn man kein eigenes Handy hat.
"Öööh, dürft ich mir mal kurz dein Handy ausborgen?"
"Äh, wofür?"
"Ich muss allen meinen Kumpels smsen, dass ich grad zum ersten Mal gefickt hab!!! @_____@"

@mope:

muahhaha Original isses sogar von nem Comedian: Dietmar Wischmayer....Wusste net dass es auf Stuoedia is:( Ich find den Typen nur so geil, und der Text rockt alles an Sexigkeit!

Sexig ist er in der Tat :top

btw, der Stupi-Artikel ist enorm schlecht. Da hagelt es von grammatikalischen Fehlern, das is ja schlimmer als bei mir Oo

Oder, dass eine genetisch veränderte Riesenspinne unter meinem Bett wohnt und diese sobald ich einschlafe hervorkommt und mein Gehirn frisst.
Keine Angst, die ist eh bald verhungert :D:D

und

Ich hasse die Ferengie, diese kleinen Affen, ich stell mir grad vor wie so ne Horde giftiger Idioten auf nem unterentwickeltem Schiff rumhopsen und sich gegenseitig die Ohren kraulen, no Way

und

hätt ich ein verhätniss mit PJ würd ichs sofort zugeben... der is voll sexig... außerdem steh ich auf männer mit masken @_@

Back