Zitate des Monats Mai 2009

PhillRudd sagt: Meine Imba-Theorie wird hier völlig ignoriert...

Apocalypso antwortet:

Fakten sind nicht lustig, aber Müsli gibts leider in echt, da er sich für ne lan angemeldet hat, wo die komplette adminschaft auch komplett da is :S

Die Theorie ist schon älter Phil, also wunder dich nicht. ;)

Es kann nicht angehen das du solche Kraftausdrücke verwendest und das womöglich auch noch toll findest.

Ich fand diese unglaublich autoritäre Verwarnung so stiefmütterlich, dass ich sie mir noch einmal im Instant Replay durchgelesen habe und im entsprechenden Kontext immer noch lustig fand. Für mich ist das der bisherige Beitrag des Monats. Denn das harte ist: Das ist auch so gemeint wie's da steht :D
Aber der Witz dahinter wird wohl nur den wahren Kennern bei einem Glas Rotwein vergönnt bleiben.

by Outsider: Aber der Witz dahinter wird wohl nur den wahren Kennern bei einem Glas Rotwein vergönnt bleiben.

Spanischer Fusel?
smilie_xmas_195.gif

Keine Quotes in diesem Thread bitte, zum dritten Mal... :O Quote hab ich mal entfernt.

Aber der Witz dahinter wird wohl nur den wahren Kennern bei einem Glas Rotwein vergönnt bleiben.

verträgst du doch gar nicht!

Mein lieber Kane, das kann ich in der Tat, sehe mich dazu aber hier gar nicht gezwungen. Erstens haben wir von der Volxfront diese Frage bereits 2006 in unserem großen Dosenbiertest hinreichend geklärt, zum anderen disqualifiziert sich unser Herr Kenner hier als geradenochso-Bayer sowieso automatisch.

Das hat zweierlei Gründe:
1. Bayern essen und trinken nur das was sie kennen. Besonders beim Bier fühlt man sich hier aus eigenen Minderwertigkeitskomplexen dazu gezwungen zu heimischen Produkten und dem was in Bayern als Bier verkauft wird zurückzugreifen. Folgerichtig wird alles andere von außerhalb nicht als Bier wahrgenommen, da es nicht dem bayrischen Äquivalent gleicht. Der Bayer nimmt damit automatisch das heimische Produkt als den Soll-Zustand dar und ist deshalb in gewisser Weise wahrnehmungsgestört. Er verwechselt gut und schlecht mit bayrisch und nicht-bayrisch und hält die eigenen Produkte irrtümlich für die besten.

2. Verlässlichen Quellen zufolge mag der Herr A. gerne Leichtbier, das ist reduziertes bzw. halbiertes Bier. Das alleine lässt einen die geschmackliche Kompetenz schon bewzeifeln. Ob da wohl jemand auf die Spendrupslüge reingefallen ist?

archiv.jpg

Insiderquelle: Wie dieser Mann uns mitteilte mag A. tatsächlich sehr gerne das widerliche Halbstarken-Leichtöl: "Es war schrecklich! Er trank eine halbe Palette vor meinen Augen! Ich hätte am liebsten geweint"

Ich liebe ihn! :D

Witzig find ich das Outsider Insiderquellen hat. Dem Part über Bayern kann ich nat. nicht zustimmen^^ :kek

On Sunday it was deemed the quality was not was expected and by taking the Blizzard Approach of 'Quantity over Quality', a days delay was not for the worse. On Monday though, Zer0 who was doing the finishing touches was hit by a car, and before bothering to go get checked out at a hospital he was making sure it was up to uploading. Except when he came back the upload failed.

Langsam geht mir das Zitatgeblusche aufn Kranz. Jeder versucht krampfhaft irgend n besonders sinnlosen Müll von sich zu geben um auch ja nominiert zu werden. Können wir nich wieder einfach alle blöd und bescheuert wie eh und je seien und diese ich kenn A mehr als B Votes einstellen?

Ich bitte darum, dass mein Zitat in Freezys Beitrag (118) hier in diesem Thread für eine spätere Wahl nicht verwendet wird.

Back