- Reaction score
- 0
Schießt es nicht über's Ziel hinaus, wenn hier ganze Diskussionen gepostet werden?
Schießt es nicht über's Ziel hinaus, wenn hier ganze Diskussionen gepostet werden?

he ihr verfälscht den thread hier voll -.-
Es geht um fastnackte teenies und nicht euren kranken zooophilen scheiß ... wenn ihr Fantasien von Glurak habt, dann macht nen eigenen thread dafür auf .... -.-

nur hör auf zu heuln![]()
Hör auf die Emotionen von Menschen kontrollieren zu wollen *_*
Wie jetzt... wird der Gegner dann zum Tümmler?
Fechten: Man bekommt für (normalerweise tödliche) Treffer mehr Punkte als für vertümmelnde.
Ach so... nu isses klar.Ziel von Fechten: Töten oder Vertsümmeln des Gegners.
I am going to totally dominate SC 2 anyways, since I played all campaigns on hard in Sc 1 and BW.
Paintball wird verboten und Schützenvereine gibts weiterhin oderwas? Scheiß Lobbyisten
Der nächste baut Bomben aus Cola und Mentos, dann gibts hier nurnoch Pepsi und Maoam
boah ich hasse Vulkanier, das sind ja wohl die langweilligsten Weltraumspießer überhaupt..
(Akira, geh scheißn!)

Ich wusste das du Schmierlapp gleich drauf antwortest.
Das müsste man mal zurück verfolgen, wer von uns beiden damit angefangen hat.
Ich weiss es nicht mehr und hab auch keine Lust es nach zu forschen. ^^
Ausserdem stehst du drauf.![]()
das selbe frag ich mich auch manchmal, hat sich eben so ergeben nich
jede nacht verfolgen mich deine beleidigungen und morgens muss ich die wichse immer wegmachen![]()
Zieh dir ne Socke über deinen Saftschwengel. Die brauchste nur
abziehen und fertich. ^^
Wenn ich Scheisse lagere, schickt mir ne PM, und ich sehe nach was ich verbockt habe.
made my day rofl
Dein Tag rollt lachend auf dem Boden rum?
Weil "Blind Date", also Date mit einer Blinden, d.h. eine, die nix sehen kann, was offensichtlich bei jemandem mit einem schwarzen Balken vor'm Gesicht der Fall ist.

Ignoriert seine Lügen und lasst ihn leben, das ist nur eine Phase die auch bei mir vorüber ging.
Von Frage:
Weiß wer wo ich nen Maphack für C+C herkriege und wie man am besten ein Asynchron macht ?Von Stefros:
Frag mal deine Mutter.
![]()