Zitate des Monats Mai 2009

es gibt da so nen Trick. Man klickt auf den kleinn slibernen Pfeil hinter dem Namen der bei "Zitat von" steht und kommt direkt zu dem Topic aus dem das Zitat stammt.

Somit hätte man einfach und schnell herausfinde können, dass betreffende Männerwahrheit in der Kuschelecke zu finden ist :D

Also da bevorzuge ich den hier ja viel eher:
Orgasmus vortäuschen. Pffffff.
Abjauchen muss schon drin sein. Zieh mich ja nicht umsonst aus.

Und wenn man absolut kein Bock hat die Olle durch zu ruckeln,
drückste se mit dem Kopf nach unten und lässt sie blasen.
Dann noch der Satz: Alles schön schlucken. Wenn du spuckst, dann piss ich.

Oder man kotet ihr einfach ne warme 6 auffn Bauch.
Dann hat sie wahrscheinlich auch kein Bock mehr. ^^

Btw. Vote for Nightlife. :D

:ugly

Also langsam wird der Sport des Zitate Posten echt zu viel. Lieber nur 10 Stück aber dafür echte brüller und nicht jeden kleinen scheis....

ich glaub wir brauchen nen vote, welche zitate in den vote solln.... :scared

Edit: Im Lichte der neuen Erkenntnis das MacB. mit Gedankenkraft Raumschiffe explodieren lassen kann, ergibt sich nat. ein ganz neues Szenario der Bedrohung und ich verwerfe meine Aussage und befürworte jetzt einen Bannantrag..... :top

in ra3 gibt es echt viel zuviele elemente die meiner meinung nach eher schädlich für ein gutes rts sind und mir persönlich den spielspass verdorben haben. ab und zu kann man ein paar spiele machen, aber auf kompetativen niveau möchte ich ra3 nicht spielen, weil da der frustfaktor einfach viel zu hoch ist und auch nicht viele strategische variationsmöglichkeiten vorhanden sind. die spieltiefe ist so flach wie die brüste von dynamics freundin.

Mal wieder eine von der Kategorie: Mehr Titten als Hirn

smilie_x_061.gif

Last edited:
Naja die wurde halt Jahre lang im Stall gemolken. Naja und wie se dann was älter wahr, hat man se raus auf die Weide gelassen und da hat man se wohl nach einem Sommer vergessen und nu läuft se halt "Frei" rum. Nur irgend wann wird se entdeckt und in ein SOS Kinderdorf geflogen. Um dort die Grundversorung der Nahrungskette sicherzustellen für die ganzen kleinen Kinder. Evtl. dürfen ja die Großen Kinder ja auch mal ne runde kuscheln.

Alternativ könnte man ja auch McPomm in ein großes Freiluftgefängnis umwandeln. Da es dort eh nur wenige Arbeitsplätze gibt und somit immer mehr Menschen dort wegziehen bietet sich das ja geradezu dafür an.:top

Und mich hast mal wieder ausgelassen...
smiley_emoticons_xmas2_frown.gif

oh wie??sry scheiß UF hatts mal wieder nicht geschnallt
edit:Its done

Back