Zitat des Monats November 2009

Lesters find ich auch cool

Vor allem wenn man liest worauf er sich dabei bezieht :D:D

@ freezy solltest den bezug also den quote vor deinem quote evtl noch mit anfügen

meine antwort dazu fehlt...reicht ja die erste zeile ^^

Zu denen, die sagen, dass der Freitod durch Depression egoistisch oder gar feige ist:
Euch ist klar, dass ihr euch zu einem wissenschaftlichen(=medizinischen/psychologischen) Thema äußert und der ganzen Welt zeigt: Ich habe keine Ahnung, wovon ich spreche.
Kleine Anekdote aus meinem Leben. Ich war immer eine Nulpe, was Chemie anging. Als der Begriff "Mol" in der Schule eingeführt wurde - da hab ich abgeschaltet, ab da waren die Donnerstagvormittage immer dafür da, um mit Lukas über die neusten CDs zu sprechen. Jetzt ist es so, dass sehr viele meiner Freunde zur Zeit ihren Bachelor of Science in Chemie machen. Wenn die also gerade über Supramolekulare Enzymassays oder Oberflächenmodifizierte Carbonanotubes zur Verbesserung der CSH-Phasen-Systemstabilität sprechen, dann komme ich nicht daher und sage: Aber wenn man ein Wasserstoffteilchen reinschießt, dann gibt es Schokopudding! Aus 2 Gründen. a) ich würde es ausprobieren. Ich steh total auf Schokopudding. Und vermutlich würd ich sterben, wenn ichs versuche und b) hab ich keine Ahnung von dem, was ich da sagen würde. Mir fehlt das wissenschaftliche Fachwissen, um die Situation beurteilen zu können. Da ich nicht im Geringsten Erfahrungen dazu hab..

Was für ein geiles Schokokommentar :D
Auch so herrlich schön erzählt. Toll!

Theis:dem Thread auch noch Reputation verleihen^^

Wo habe ich das getan:o?

Reputation ist vielleicht falsch ausgedrückt, sorry:p nur 'nichtvergessenlassen'

Ja ich fand halt nach der ganzen "Battle" dort den recht kurzen, dafür sowas von auf
den Punkt bringenden Satz von stefros so göttlich:D.

Wie willst du von einem Gott auch einen Satz nicht göttlich finden :D

Ich editier da ma noch der ihr Rumgekrähe rein, da man sonst stefs Post nicht richtig kapiert ^^

Seid ihr fett oder dumm?

Das is ja wohl das Zitat des Jahrtausends :D

Ya, editier mein Zitat mal wieder raus freezy, das hat alleine schon das Zeug zum Zotm. :D

Das ist fast so gut wie eines der wenigen guten little usa Zitate "Sind sie fett weil sie lesbisch sind oder lesbisch weil sie fett sind?" ^^

vorallem das dumme gequatsche was danach noch kommt :D
zu gut
die Clowns sind eh heute oder morgen wieder da

Back