- Reaction score
- 293
Was Leute alles tun für ihre 15 Minuten UF-Ruhm?

Ich behaupte einfach mal das die Impfestellen die P,äläte mitm höschten Ansteckungsriskiro sind.
Sp also noch die Plaä--- Ül ... Plätze mit Impfungen ? ? ß? = höchstze -- jä --- bah .----- höchsten --- j.-.. ey j...... fuck .... höchstes Ansteckungsriski.... oooo also mit OOOOoooo. Und daher grössssze ... gröste Gefahr direkt bei Imppfung sonst sehr nciht ... nicht gh.... gefäjhr.... gefährlich. Hura : hurrra : oder so![]()
Ich lasse mich höchstwahrscheinlich Impfen da ich keine Lust habe eine Woche Krank im Bett zu liegen.
Ps.
ja ich bin der eine in der Umfrage^^
Du hockst doch eh nur in deinem Zimmer und zockst, wo willst du dir denn deine Grippe holen? Beim pokemontauschen?
Neandertaler waren aber sowas von Frauenfeindlich. Lassen die Frauen mit den Kindern in der Hölle zurück währrend sie jagen gehen und Spass haben.
Das ganze sieht soooo scheisse aus. Einheiten wellen treffen auf andere Wellen und ein Klumpen gewinnt irgendiwe. game over.
Wie Little B. ist Rassenkunde und Rassismus ziemlich gleich doof
Na sowas... an dem Teil fahr ich mehrmals im Monat vorbei.
Dachte eigentlich das wäre 'ne Blindensportschule weil die Leutz da immer bei rot über die Straße laufen und so schön springen können, wenn man einfach draufhält.
1. Bandito hat mehr Arbeit
Dafür bekommt er ja Geld. Soweit ich weiß wird er doch für seine Tätigkeit als Mod entlohnt^^. Wenn ich falsch liege dann diesen Post überlesen![]()
Großartig! Du solltest Betriebssystembewerter bei einer Betriebssystembewerterzeitschrift werden. Du kämst ganz groß raus.![]()
Scheiße sie haben Stefros2 getötet. Die Schweine.
98% aller Haushaltsunfälle lassen sich auf gebrochene Windschutzscheiben zurückführen.
Erst letzte Woche als mir ein Glas Milch runter gefallen ist, ging mein Airbag auf! Durch die Wucht wurde die Scheibe vom Backofen raus gedrückt! - Carglass meinte nur, dass ich selber Schuld bin wenn meine Katze Durchfall hat!
Na? Habt ihr immer noch nicht fertigge-militär-fetisch-wixt?
Oh, ein wildes stefros.
Item
Los, Meisterball.
Herzlichen Glückwunsch, stefros wurde gefangen.
Willst du stefros einen Spitznamen geben?
Ja!
Owned!
der gesuchte user hat gerne bei jeder gelegenheit im damals noch reallife über die enorme größe seines gliedes gesprochen
keerulz
es geht um enorme größe![]()