Zitat des Monats November 2009

Was Leute alles tun für ihre 15 Minuten UF-Ruhm?

Speex: Und ich dachte schon ich hab genug Alkohol im Blut.

Wie du hast Blut im Alkohol :? :D

Klar, denkst du etwa durch meine Adern fließt Blut? Da haste falsch gedacht :D

Ich behaupte einfach mal das die Impfestellen die P,äläte mitm höschten Ansteckungsriskiro sind.

Sp also noch die Plaä--- Ül ... Plätze mit Impfungen ? ? ß? = höchstze -- jä --- bah .----- höchsten --- j.-.. ey j...... fuck .... höchstes Ansteckungsriski.... oooo also mit OOOOoooo. Und daher grössssze ... gröste Gefahr direkt bei Imppfung sonst sehr nciht ... nicht gh.... gefäjhr.... gefährlich. Hura : hurrra : oder so :D

Neandertaler waren aber sowas von Frauenfeindlich. Lassen die Frauen mit den Kindern in der Hölle zurück währrend sie jagen gehen und Spass haben.

Das ganze sieht soooo scheisse aus. Einheiten wellen treffen auf andere Wellen und ein Klumpen gewinnt irgendiwe. game over.

+

Wie Little B. ist Rassenkunde und Rassismus ziemlich gleich doof

+

Na sowas... an dem Teil fahr ich mehrmals im Monat vorbei. :wand
Dachte eigentlich das wäre 'ne Blindensportschule weil die Leutz da immer bei rot über die Straße laufen und so schön springen können, wenn man einfach draufhält.

es geht um carglass

98% aller Haushaltsunfälle lassen sich auf gebrochene Windschutzscheiben zurückführen.

Erst letzte Woche als mir ein Glas Milch runter gefallen ist, ging mein Airbag auf! Durch die Wucht wurde die Scheibe vom Backofen raus gedrückt! - Carglass meinte nur, dass ich selber Schuld bin wenn meine Katze Durchfall hat!

Zitat von SonGohan
Wie Little B. ist Rassenkunde und Rassismus ziemlich gleich doof

Du Hund hast doch nicht etwa nen halben Satz geklaut um diesmal wieder mehr Zitate posten zu können? :kek

Back