10000 BC ist schon eine Perle.
Aber Emmerich bereitet ja angeblich grad eine Shakespeare-
Verfilmung vor. Von Katastrophenfilm will er nichts mehr wissen.
Juhu, dann baut er ja das aus was er nicht kann. 2h platt dumme Dialoge. Da kann man ja gleich mit Asgard ins TS gehn.
Unverantwortlich irgend jemandem den Kauf eines guten AV-Receiver anzuraten!
Shame on U!
Weisst Du was du da treibst?
Am Ende dreht sich Dein ganzes Equipment um das Teil, einzig der Grossbildfernseher kann evtl noch mithalten, wenn er gross genug und entsprechende Marke ist.
Dann genügt nicht mehr ein 01815 BD-Player, oder ein Mixding alla PS3.
Nein es muss ein optisch schöner & technisch hochwertiger Standalone werden.
Selbst der Satreceiver will optisch ansprechend sein und gute Audio-Eigenschaften haben weil ständig der AVR läuft. Ohne klingt sogar normales Fernsehen bescheiden. Von zocken & Filme schauen garnicht zu sprechen.
Man kauft sich ein gutes Boxenset. Das 100€-Aldi-Set genügt dann nicht mehr. Die Satelliten wollen auf ansprechende Ständer plaziert werden.
Als Anschlusskabel verlangt es nach Qualität jenseits vom Billig-Hama.
Als Steckerleiste muss es mit Überspannungsschutz sein.
Plötzlich wird das Rack zu klein und man braucht da was Neues!
Um nicht 20 Fernbedienungen zu haben muss man eine Harmony o.Ä. kaufen der man ganze Sequenzen programmieren kann.
... es reisst nicht ab!!
Am Ende will man noch nen Beamer & Leinwand, kauft Filme statt kino.to zu gucken....!
Nenene, bloss keinen AVR kaufen!!!
Gruss,
ein Opfer!
![]()
Ich bin zunächst mal dafür das Asgard hier so n Liveblog erstellt mit so tollen Einträgen wie
8.15 - aus dem Bett gefallen
8.16 - krieche langsam ins Bad
8.18 - erstma im Schritt kratzn
Dann wird das schon![]()
8.19 - dezi ausm Käfig lassen
8.21 - dezi vermöbeln weil er seinen Käfig vollgeschissen hat
..........
darkside wieder gerade von na trax im public zersägt worden ? aber die is auch verdammt stark, nimms dir nich zu sehr zu herzen.. und ich kann dich beruhigen: die sonne geht morgen wieder auf
lest ihr eure posts eigtl auch durch bevor ihr sie abschickt?
(ich tus nich ^^ aber ich musses ja au nid :d )
ich meine wohl er du dich, da nur einer von uns cheatet, und gibt dir das, das recht assync zu machen (errinert mich an schelle) aber ich denke mal da ist ein bann für dich und 2sexy4nick
Die Beta ist echt witzig
Anstatt Taktiken zu besprechen, flamen einfach alle im Team nur wie scheiße das Spiel doch sei o.O
Aber irgendwie haben sie recht <.<
Fand AR3 um eniges besser (ich glaub ich installier es wieder ^^)
von Märchenerzähler DEAD^^