Zitat des Monats November 2009

und APOC ist Community manager, er ist der Scheiße-Filter zwischen leuten wie dir und dem EA-Management...da kommt scheiße von oben und von unten und er muss es irgendwie umwandeln

Fickt halt mehr als die Mohammeds... so einfach ist das.

+

... und von Belang ist das, weil... ?
Jeder Mensch locker 1-2 Atombomben wegstecken kann, wenn nicht noch sogar ne Zarbombe oben drauf !

+

btw wieso zum geier hab ich ne gelbe karte??? nur weil ich aus Südberlin komme und dadurch einen anderen wortschatz als du gebrauche??? hast etwa harte nippel gekriegt??? EUER SIDO

Den wird man nicht los. Wie ein 14-Jähriger seine Pickel, du kannst sie so oft ausdrücken wie du willst, sie kommen immer wieder :D

Solange Freezy hier ist kommt auch Mind immer wieder, isn Naturgesetz.

aus welchen bereichen darf man hier keine zitate posten?^^ ...habs vergessen :P

aus welchen bereichen darf man hier keine zitate posten?^^ ...habs vergessen :P

davon weiss ich nix, jedoch solltest du darauf verzichten, 'kopierte' oder 'altbekannte' Zitate zu quoten :kek Ach ja, und bitte keine Pokemonzitate mehr :O:O

:D

Quatsch der Grund unseres Forstbestehens ist das die Menschheit einfach so dermaßen sau dämlich ist das sie es nicht mal in einem Zeitraum von unter 5000 Jahren schafft sich effektiv selbst auszuradieren.

Alles klar ^^ ...

hab noch was

selbst bots altern^^
wer tauscht eig bei Laura die ganzen teile aus die net mehr so toll sind?

(ich würd zB erstma die USB-HUPEN überprüfen;)
vill auch ma das (Gebär)Motherboard reinigen? xDxD)

...

Last edited:
Von dir kamen auch mal klügere Beiträge. Naja, ich sollte besser wieder verschwinden, ich merk schon, wie mein IQ sinkt, sobald ich das UF aufmach, hör ich es tropfen. :z
Man kann sichs auch sehr leicht machen und ein Forum die Schuld an seinem sinkenden IQ geben.

Und wenn dus Tropfen hörst, solltest du mal ein Tampon in Betracht ziehen.

Theis: davon weiss ich nix, jedoch solltest du darauf verzichten, 'kopierte' oder 'altbekannte' Zitate zu quoten :kek Ach ja, und bitte keine Pokemonzitate mehr :O:O

Waren nicht geschlossene Bereiche wie Nightlife ausgeschlossen?:?

ja, keine Zitate aus internen Foren.

lösch deinen Quote wieder, sonst wird der noch in die Liste Ende Monat aufgenommen:kek Und eigentlich dürfte hier gar nicht diskutiert werden :z:z

€: danke freezy, so geht's auch:p

QUOTE=freezy;2021036ja, keine Zitate aus internen Foren./QUOTE
Ich kann Dich auch öffentlich flamen :)

Tiberium tritt in C&C4 jedoch genau in dieser Funktion als Fluch und Segen nicht mehr auf. So wie ich das verstehe ist es zwar Bestandteil des Gameplays aber es könnte ohne weiteres durch rosafarbene Gummibälle oder Quietscheentchen ersetzt werden, ohne das es jemanden wirklich stören würde.
So n Scheiss jetzt hängt der dumme Sammler wieder im Quitscheentchen Feld fest und von hinten naht schon die feindliche Playmobil Armee :[

Back