Zitat des Monats November 2009

Nein ich muss dich enttäuschen. SC2 ist genau wie die Demo zu SC1 es hat sich nichts verändert. Die Grafik ist gleich, die Steuerung auch und die Einheiten sind immer noch 2D.

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
Nein ich muss dich enttäuschen. SC2 ist genau wie die Demo zu SC1 es hat sich nichts verändert. Die Grafik ist gleich, die Steuerung auch und die Einheiten sind immer noch 2D.

Own

Wirst Du nicht. Leute ab 60 werden dann auf dem Mond in koreanischen Trainingslagern für die RenterProSeries trainieren. Die Sieger bekommen ordentliche Begräbnisse der Rest wird in All geschickt. Leute mit starken Ausgasungen werden vielleicht sogar an die Sowjetchinesen als Bio-Waffen verkauft :)

Zu herrlich

Der Vegetarier-Spruch von NichtSchonWieder zählt nicht. Das ist durch die glecihnamige StudiVZ-Gruppe längst ein Gemeinplatz und daher keine Eigenkreation.

Der Vegetarier-Spruch von NichtSchonWieder zählt nicht. Das ist durch die glecihnamige StudiVZ-Gruppe längst ein Gemeinplatz und daher keine Eigenkreation.

eben... sonst poste ich jetzt gleich irgendwo "ich drücke die tasten der fernbedienung fester wenn die batterien leer sind" und der nächste unwissende zitiert es hier rein... und dann verkommt das QotM (mehr als ohnehin schon) zu ner Farce

Der Vegetarierer Spruch ist auch wesentlich älter als die olle Studi VZ Gruppe. :o

Darum geht's nicht. Seit der so benannten Gruppe in der StudiVotze ist der Spruch endgültig zum Gemeinplatz geworden.

Darum geht's nicht. Seit der so benannten Gruppe in der StudiVotze ist der Spruch endgültig zum Gemeinplatz geworden.

Und deshalb darf man ihn nicht mehr in den Zitatethread psoten?

Ja ich nehm das Vegetarier Ding wieder raus, ich überschaue sowieso am Monatsende all meine Zitate nochmal kritisch und entferne eventuell zu schlechte :p

Dafür:

OMPFG!!! Wie kann sich ein einsatztauglicher Bundeswehr-Waffenschrank einfach so eine Waffe abnehmen lassen?!?! LOLZ ROFL ^^ FAIL!! Man sollte aber echt mal die Ausbildung von Bundeswehr-Waffenschränken überdenken, weil mit so einem Gewehr-... [Militärtechnologie-Masturbation]!!

:kek

+

Naja in Berlin scheinen sie ja nun doch wieder Reise nach Jerusalem zu spielen.... und wer am Ende keinen Stuhl bekommt, der muss abdanken...

Intelligent macht es da der Herr Schäuble, der seinen Stuhl immer gleich mitbringt... ich wette der muss nie zurücktreten :D

Und ja, hört verdammt nochmal auf hier Posts zu quoten die gar nicht reportet werden sollen.

Zitat Kühlschrank:
Ja ich nehm das Vegetarier Ding wieder raus, ich überschaue sowieso am Monatsende all meine Zitate nochmal kritisch und entferne eventuell zu schlechte :p

Coole Sache du Kühlgerät, dann gibt es ja diesen Monat keine. ;)

I fail to see why someone would want to reread some of this. By organizing this crap, people just post staged sentences that are supposed to amuse others.

Alas this comes of the magic hat from my love. I should be positive to him for once. Epeen of the month sounds better though. Who cares for this.

In before the then don't post and/or read here you english fool.

Back