- Reaction score
- 3
Nun ... warum sollte man Obdachlose nicht verprügeln, wenn keine Zeugen dabei sind und man zu 100% nicht belangt werden kann?

Nun ... warum sollte man Obdachlose nicht verprügeln, wenn keine Zeugen dabei sind und man zu 100% nicht belangt werden kann?

Nein ich muss dich enttäuschen. SC2 ist genau wie die Demo zu SC1 es hat sich nichts verändert. Die Grafik ist gleich, die Steuerung auch und die Einheiten sind immer noch 2D.
Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
Nein ich muss dich enttäuschen. SC2 ist genau wie die Demo zu SC1 es hat sich nichts verändert. Die Grafik ist gleich, die Steuerung auch und die Einheiten sind immer noch 2D.
Wirst Du nicht. Leute ab 60 werden dann auf dem Mond in koreanischen Trainingslagern für die RenterProSeries trainieren. Die Sieger bekommen ordentliche Begräbnisse der Rest wird in All geschickt. Leute mit starken Ausgasungen werden vielleicht sogar an die Sowjetchinesen als Bio-Waffen verkauft![]()
Ich bewege mich mit der Grazie einer Ballerina, der Wendigkeit einer Gazelle und der Schnelligkeit eines Gepards.
Und dem Gleichgewicht von Goofy *g
Was willst du denn mit dieser scheiß verfickten unklaren Frage?
Grün?
Passt irgendwie nicht zu nem Fast Food Restaurant, den Marketingclown möchte ich sehen, der dem Management den Furz ins Hirn geschossen hat xD
lol lol!!!ich drücke die tasten der fernbedienung fester wenn die batterien leer sind
Und deshalb darf man ihn nicht mehr in den Zitatethread psoten?1. Weil das total billig ist.
2. sollten quote tags hier vermieden werden für Zitate, die nicht für den Zitatenthread zitiert werden
3. editier und mach das Zitat weg![]()
...ist ja erst der Anfang. In der Mitte wird alles besser! Und am Ende gehen wir unter.

OMPFG!!! Wie kann sich ein einsatztauglicher Bundeswehr-Waffenschrank einfach so eine Waffe abnehmen lassen?!?! LOLZ ROFL ^^ FAIL!! Man sollte aber echt mal die Ausbildung von Bundeswehr-Waffenschränken überdenken, weil mit so einem Gewehr-... [Militärtechnologie-Masturbation]!!
![]()
Naja in Berlin scheinen sie ja nun doch wieder Reise nach Jerusalem zu spielen.... und wer am Ende keinen Stuhl bekommt, der muss abdanken...
Intelligent macht es da der Herr Schäuble, der seinen Stuhl immer gleich mitbringt... ich wette der muss nie zurücktreten![]()