Zitat des Monats Dezember 2010

ich finde die ausländer haben sich besser integriert als die deutschen sich!

ich find deutsche haben viele schlimmere absurde eklige straftaten begonnen als ausländer in deutschland!

die haben sich besser integriert, definitiv

Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du? :)
 

Scheisse, wo haben sie dich denn wieder rausgelassen?!

nicht WO sondern WARUM !

Ah, wie ich diese Sitcom liebe...
w_green.gif
 
Ich dachte, dass hier wäre ein Gaming-Forum und kein "ich spiele einmal in 2 Wochen auf meiner Wii also bin ich 1337"-Forum. Das der Großteil der User hier einfach gerne vor der Kiste hockt sollte einleuchten ;)
 
Hi,also meine Mutter hat einen Hund der so absolut gar nicht gehorcht.Nun habe ich des öfteren gehört das man dem Hund ins Ohr beißen kann,das soll irgent etwas mit Rudelverhalten zu tun haben.

Beissen würd ich den Hund nicht, er könnte ansteckende Krankheiten haben, z.b Superaids, genau wie Aids aber noch besser.

am besten schlag ihn mit deinem Penis ins gesicht, er soll ja nicht handscheu werden...
 
Back
Top Bottom