ZH-Missstände ---> publik machen?

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Da Mails und Forumposts nicht viel helfen, könnte man doch einfach z.B. an Gamestar oder PCGames ein Artikel über die Missstände von ZH schicken die das Magazin dann online und vielleicht auch im Heft veröffentlicht... es bringt nichts wenn wir hier das Forum vollspammen oder unsere Mails von EA ignoriert werden, wenn wir "Druck an Richtiger Stelle machen" d.h. unsere Probleme veröffentlichen dann muss EA mehr oder weniger etwas tun Oo.
Jedenfalls wäre es sicherlich kein schlecher Anfang wenn auf irgenteinem Onlinemagazin endlich die Missstände über ZH aufgeklärt werden und vll. die Produzenten von diesem Magazin ein Interview mit EA-Pacific (oder Canada Oo) und gezielt Fragen zum Onlinesupport stellt.
 
Weshalb man sich von derlei Aktionen nicht viel versprechen kann, wurde indes zigmal durchbesprochen...
Dennoch schön, daß auch Du es einmal erwähnt hast.
 
hi,

ist doch gerade E3 fahr mal einer rüber, und erzählt mal H.Bonin dort was abgeht :) der stellt bestimmt LOTR dort vor

cya
 
Ich denke mal Gamestar und PC Games kannste vergessen.

EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland :D

Man sollte dann eher Gamespot, Gamespy oder lokale PC Spiele Magazine in den USA anschreiben.
 
Die wissen bestimmt über mehr misstände bescheid, als du kennst und bringen tut das nix....
 
Lamer Burn informier dich mal über Einwohnerzahlen von Deutschland und New York. Du wirst die eine oder andere Überraschung erleben!

@ ty: Dann fang mal an zu schreiben.
 
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert wie ich finde.
 
Naja ihr solltet euch schonmal einig sein.. WAS und WOHIN ihr publik machen wollt. Stellt doch mal erstmal eine beeindruckende Liste auf, mit allen möglichen Knackpunkten, findet jemanden, der freiwillig sein herzblut auf papier schüttet und das ganze hübsch verpackt inklusive bettel- und winselbrief an PC GAMES übermittelt. Das wäre zumindest mal eine TAT und nicht nur Gelaber und Geflenne...
ihr macht des scho..
 
die idee hat aufjedenfall was...

wenn die in nem interview (was auch irgendwo abgedruckt wird, wo es nen paar leute lesen) drauf angesprochen werden, warum sie den support ihrer games so vernachlässigen, obwooohl handlungsbedarf besteht... werden sie schon n roten kopp bekommen

..hofft man zumindest..

müsste sich halt nur jemand finden, der n bischen redegewand is... und das ganze anliegen dann auch ordentlich verpacken kann..

mir liegt sowas leider garnich :haeh :shy

also wenn DU :wink sowas drauf hast... und kein inf-spaqn bist... nehm dir dochma die zeit ;)

von alleine passiert nichts.. und wenn du hier im forum schon aktiv bist, scheint dir ja auch was an dem game zuliegen :)
 
Original geschrieben von Knuspel
Lamer Burn informier dich mal über Einwohnerzahlen von Deutschland und New York. Du wirst die eine oder andere Überraschung erleben!

@ ty: Dann fang mal an zu schreiben.

Mein English suckt :|
Man könnte ja Enzymir oder Prochnow fragen?!
 
Original geschrieben von LamerBurn

EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland :D

:lach

könnte man als sig nehmen =)
 
Original geschrieben von LamerBurn
Ich denke mal Gamestar und PC Games kannste vergessen.

EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland :D

Man sollte dann eher Gamespot, Gamespy oder lokale PC Spiele Magazine in den USA anschreiben.


1. Deutschland hat ca. 80mio einwohner
2. Deutschland hat die meisten Einwohner in Europa
3. Deutschland > New York

Nur mal so nebenbei
 
82 mille um genau zu sein =)
new york hat 9 millionen und ein paar zerquetschte (<-- sollte nicht als witz angesehen werden -.-)
 
Ihr habts echt drauf :D
An Zeitungen schreiben bzw. Zeitschriften. .^^
Das haben wir auch alles in Ra2 probiert. Es war von anfang an klar das es zH nicht anders ergehen wird wie Ra2.
Wir haben nur Glück das es einen Olaf gibt :)
Persönlich denke ich das am schluss wenn nichts mehr in zH geht alle zu Wc3 gehen WoW oder dann doch wieder zum alten Ra2 :)

Wenn ihr schlau seit geht jetzt und ersparrt euch viel Stress durch Cheater...
Jeder Post von Cheatern kostet echt nerven oder sich raus reden bzw. beweisen das man es nicht war...

:)
 
Jenau Lamer da musste nochn bissle Geo pauken.
82 Mio incl 4 Mio Türken :-) Wer Hannover oder Berlin Kreuzberg kennt, weiß das die Zahl nicht aus der Luft ist.
Und einige davon spielen richtig oft und stark :-)

Außerdem sind wir jetzt Euroland und damit bevölkerungstechnisch größer als die USA. Die Asiaten sind noch enthusiastischer. Also sind da 2 Riesenmärkte außerhalb der USA und EA könnte sich ruhig mal drum kümmern.
Aber anders gesehn, die kümmern sich ja um gar nix und nirgendwo zumindest in Bezug auf Support.
 
Original geschrieben von Knuspel
Lamer Burn informier dich mal über Einwohnerzahlen von Deutschland und New York. Du wirst die eine oder andere Überraschung erleben!

@ ty: Dann fang mal an zu schreiben.

Schlag mal das Wort IRONIE nach!!!
Zudem können wir auf Klug********r die nix zum Thema posten gerne verzichten :nono
 
Wieso "wir" ? Ich habe nix gegen klug********r eher gegen Leute die dumm schwätzen >_<
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Wieso "wir" ? Ich habe nix gegen klug********r eher gegen Leute die dumm schwätzen >_<
mit wir bezieht er sich auf die leute die überhaupt irgentetwas noch erreichen wollen.
euch kann es ja recht sein dann könnt ihr mit haxx immer noch weit oben mitspielen uns geht das auf dem sack wir wollen einfach nur ein "faires" Game.
btw der einzigste der hier dumm schwätzt bist du also post was vernünftiges zum thema oder lass es bevor unser closeweldmeister den thread dichtmacht
 
Da du mit CloseWELTmeister scheinbar auf meine Person zu sprechen kommst,
fühle ich mich gedrängt, ebenso bezug auf diese Idee zu ziehen:pp.

Mal im Ernst:
Die Idee, an rennomierte PC-Zeitschriften zu schreiben halte ich persönlich gar
nicht einmal für so dumm. Nur leider bräuchten wir dazu mehr als nur eine handvoll
Briefe. Und genau da gedeiht das Problem - es gibt einfach zuwenige User, die
dazu bereit wären.

Ideen werden hier zwar wie am Laufband in den Raum geworfen, doch wirklich umsetzen
lässt sich kaum eine, da man nach der schmackhaft gestalteten Idee nicht weiterhin
bereit ist, sie wirklich umsetzen zu wollen.
Das ist wirklich eine traurige, wohl aber gegenwärtige Tatsache an der man leider
nicht viel tun kann.

Einen öffentlichen Bericht in der PC Games, in der unser Kummer über den mangelnden
Support seitens EA angesprochen wird, wäre sicherlich hilfreich - aber hierzu muss
wieder einmal der Vorwurf der "Exklusivberichte" seitens solcher Zeitungen erwähnen.
Wenn eine Zeitschrift wie die PC-Games solche "Skandale" public machen würde,
bestünde die Gefahr, dass EA keine Exklusivtests etc. bereitstellen würden.

Auf kurz oder lang wird wohl immer wieder dasselbe herauskommen - nämlich rein
gar nichts.
Ist zwar schade, aber schlecht änderbar.
Und dabei bin ich kein Pessimist, der alles schlecht reden möchte, ich sehe es eher
realistisch.
Ich würde sagen, warten wir den Release von HDR ab, danach wird sicherlich noch
ein weiterer Patch für ZH erscheinen - sicher ist aber auch das nicht.....:(
 
Also ich finde die Idee auch recht gut!Denn EA lebt von Spielemagazinen die Games testen etc.!Wenn dort mangels Support etc. Beschwerden recht großer Gruppen auftreten kann man auch was erreichen!Offene Leserbriefe etc.!
Am besten Leserbriefe von mehreren Leadern von den "bekanntesten" ZH Clans!Oder von mir aus von jedem ZH Clan der sich fühig fühlt so etwas zu schreiben!Man muss Kritik ausüben aber nicht rumpöbeln!Man muss halt ein gesundes Mittelmaß in dieser Hinsicht finden!
Medien sind Macht und man muss damit wissen umzugehen!

Man muss dagegen kämpfen gegen solche Vereine wie EA!Ist in allen Lebenslagen so!
Hörst du das EA nur scheiß Spiele macht(kein Support,Bugs etc.)!Kaufst du sie dann???Nein und warum nicht???


Weil es dir die Medien sagen!
 
Back
Top Bottom