ZH-Missstände ---> publik machen?

Original geschrieben von LamerBurn
Ich denke mal Gamestar und PC Games kannste vergessen.

EA Pazific wirds wohl nicht jucken wenn ein paar deutsche Magazine in einem 60 Mio Land über Missstände berichten da New York ja schon mehr einwohner hat als ganz Deutschland :D

Man sollte dann eher Gamespot, Gamespy oder lokale PC Spiele Magazine in den USA anschreiben.


:lol :lol :lol



Nicht zu viel am PC sitzen sondern mal in der Schule aufpassen. ROFL



Back 2 Topic:

Finde ich ganz gut die Idee. Kann ja mal einer einen Brief schreiben an Gamestar.
 
Original geschrieben von Lupin
82 mille um genau zu sein =)
new york hat 9 millionen und ein paar zerquetschte (<-- sollte nicht als witz angesehen werden -.-)

sorry, wirklich.. ähem.. tut mir leid


:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

.lol .lol .lol

soch.. genug gelacht und schabernack gemacht.. *reusper*




Mal im Ernst:
Die Idee, an rennomierte PC-Zeitschriften zu schreiben halte ich persönlich gar
nicht einmal für so dumm. Nur leider bräuchten wir dazu mehr als nur eine handvoll
Briefe. Und genau da gedeiht das Problem - es gibt einfach zuwenige User, die
dazu bereit wären

Wenn DAAS das problem sein soll???
Sagt was in den wisch rein soll *zettel sortier* ich spiel dann ghostwriter
 
ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der schnell aufgibt. Aber es wurden sicherlich schon 1000 ähnliche Ideen geboren und sicherlich 10 % davon wurden realisiert. Das Ergebnis war immer 0!

Wieso soll es diesmal anders sein? Vergesst das ganze. Jede Minute, jeden Cent die ihr dafür investiert sind vergebens!

Wer immer noch auf ein Wunder hofft ist einfach naiv. Aber nur zu - es ist Euer Geld und Eure Zeit.

Spielt das Game so wie es ist, oder lasst es sein. Aber es wird keinen Patch oder Reaktion von EA geben - egal was ihr tut.
 
Original geschrieben von Lupin
82 mille um genau zu sein =)
new york hat 9 millionen und ein paar zerquetschte (<-- sollte nicht als witz angesehen werden -.-)
Mille = tausend

Ansonsten wärst du mit 5promille nicht wirklich breit :-)

hr hr - sry aber musste sein

@Topic
Meiner Meinung nach hat raptorsf recht. Wenn überhaupt kommt vielleicht was kurz vor release von Schlacht um Mittelerde damit dann die Käufer wieder ruhig stellt.

Aber auch das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn dann könnten ja einige bei ZH bleiben *g

cu
edel
 
hi,

wie Shadow schon gesagt hat, die zeitschriften werden uns nicht helfen, die wollen ja ne vorabversion von den games und wenn sie schlecht über EA schreiben gibts nix mehr, ohne vorabversionen, weniger käufer, ohne käufer, keine kohle....

einizge was hilft wird sein das keiner LOTR kauft, das wird aber nicht passieren, da es genug offline-gamer gibt, fällt des schonmal wieder weg...

ein brief an EA wird auch nichts bringen ausser das sie uns erzählen das sie alles besser machen werden...

beste wäre es wenn jemand einen kennt aus USA und der zur E3 fährt und EA direkt frägt was das eigentlich für ne kundenverarsche ist..warscheinlich schmeissen sie den dann aus der E3...

cya
 
Talla hat recht.

Außerdem glaube ich nicht, das PCGames oder Gamestar das riskieren wollen. Die schreiben schlecht über EA und werden dann noch verklagt wegen Rufschädigung und Falschaussagen!!!!

Und sagt jetzt nicht: So ein Blödsinn. Im amerikanischen Gesetz geht alles!!!!
 
Auch ich befürchte Raptorsf hat recht. Auch die Argumente bzgl. der ach so unabhängigen Fachzeitschriften haben was..

Aber wenn man mal weiterdenkt, wer ist denn die "Skandalgierigste" Zeitung. Richtig, es ist die Bild-Zeitung. Und die haben doch ne Tochter Zeitschrift namens Computer Bild und Computer Bild-Spiele. GGGG

Ich bin mir (fast) sicher, dass die Bild Zeitung sich mit so einem Thema anfreunden könnte. Zumal diese auch aufgrund ihrer Größe wirklich nicht von der Noob Firma EA abhängig ist.
 
Schnulli, bedenke aber auch, dass Spielezeitschriften auf exklusive Fakten und Infos aus sind, die sie nur von einem Herrsteller beziehen können!!
So bekommen sie Leser! Wenn sie schlecht über einen Hersteller schreiben bekommen sie nächstesmal vieleicht net die neusten Bilder zum neuen CnC etc....
Abgesehen davon welcher Gamer liest denn schon die Computerbild...ich finde die nämlich echt schlecht, oder liege ich da falsch?
 
ich lese überhaupt kein magazin^^ wozu auch wenn man internet hat und im web sowieso viel mehr findet oO
aber ich versuche es mal die typen da anzuschreiben :>
 
Einen öffentlichen Bericht in der PC Games, in der unser Kummer über den mangelnden
Support seitens EA angesprochen wird, wäre sicherlich hilfreich - aber hierzu muss
wieder einmal der Vorwurf der "Exklusivberichte" seitens solcher Zeitungen erwähnen.
Wenn eine Zeitschrift wie die PC-Games solche "Skandale" public machen würde,
bestünde die Gefahr, dass EA keine Exklusivtests etc. bereitstellen würden.

wieso sollte EA das machen? denn dann verlieren die selber kunden :o außerdem würde es beweißen, dass EA ein sch...konzern ist :z

Außerdem glaube ich nicht, das PCGames oder Gamestar das riskieren wollen. Die schreiben schlecht über EA und werden dann noch verklagt wegen Rufschädigung und Falschaussagen!!!!

wieso? sie drucken einfach einen vorgefertigten artikel oder brief der community, und betonen nochmal ausdrücklich, dass dies nicht von ihnen geschrieben wurde, sondern von den ZH spielern persöhnlich stammt. dafür können die auch net verklagt werden, zumal es ja der wahrheit entspricht :) außerdem würde die zeitung dadurch an ruf gewinnen, da sie wenigstens auf die leser und spieler und deren probleme eingeht.
 
Last edited:
Original geschrieben von Freezy

wieso? sie drucken einfach einen vorgefertigten artikel oder brief der community, und betonen nochmal ausdrücklich, dass dies nicht von ihnen geschrieben wurde, sondern von den ZH spielern persöhnlich stammt. dafür können die auch net verklagt werden, zumal es ja der wahrheit entspricht :) außerdem würde die zeitung dadurch an ruf gewinnen, da sie wenigstens auf die leser und spieler und deren probleme eingeht.

wen intressierts was so ein popliger ZH spieler denkt. Die müssten daraus nen Aufmacher machen! Und das geht nur, wenn sie das selber untersuchen... Das ganze Aufregen bringt doch nix. EA wird sowieso nichts ändern... es ist nunmal so.
 
jup, das stimmt. Sehts mal so. Es wird wieder ein CnC teil kommen un ich denke schon sie ham en bissl was aus ZH gelernt

Aber drann ändern werden sie nichts weil einfach mal zu viel arbeit dafür nötig wäre!!

MfG Cyclone
 
Original geschrieben von Cyclone
jup, das stimmt. Sehts mal so. Es wird wieder ein CnC teil kommen un ich denke schon sie ham en bissl was aus ZH gelernt

Aber drann ändern werden sie nichts weil einfach mal zu viel arbeit dafür nötig wäre!!

MfG Cyclone

jo ich weiss auch was sie gelenrt haben, das es immer leute gibt die ihre scheiss games kaufen, ich habe mit seit ZH kein EA titel mehr gekauft... einizge lösung

cya
 
Back
Top Bottom