Hast du nicht auch schon mal mit einem Battlenook in einem 1v1 Turnier agiert?
Also ich persönlich baue den auch immer ziemlich gerne; auch wenn das für den Gegner dann natürlich sehr undankbar ist.
Was andres: Vom skill her sind die plazierungen ungerecht hawky auf den 5 platz is bisl viel zu schlecht gerecht wäre gewesen
Sowas find ich an Tunieren immer beschissen wenn sich die favoutiten hier hawky und rising schon frühzeitig aufeinandertreffen und dann einer weg ist und die chance auf eine gute platzierung auch fürn arsch ist.
Muss ich dir zu 100% zustimmen Toni, hatte ja eig. fast alle seine Games geobst, und die beiden Games als er Laser gegen Air war(1 mal gegen Chefchen und 1 mal gegen Rage), waren einfach nur super gespielt. Congratz an dieser Stelle zu deinem 2. Platz Frank.Sexie ist zur zeit aber echt auch ein top 1on1 spieler.
so die reps gegen cheffe
Was andres: Vom skill her sind die plazierungen ungerecht hawky auf den 5 platz is bisl viel zu schlecht gerecht wäre gewesen
1 rising; 2 hawky; 3 ich/rage/chimaera und 4 bodyslam/ chef/ nasty. Sowas find ich an Tunieren immer beschissen wenn sich die favoutiten hier hawky und rising schon frühzeitig aufeinandertreffen und dann einer weg ist und die chance auf eine gute platzierung auch fürn arsch ist. bodyslam auf 3 is sowas von lächerlich weil ich ca. 1 stunde vo dem Tunier (eh schonmal erwähnt) gegen ihn gespielt hab und problemlos gewonnen hab. War echt überrascht das chef da verloren hat weil in meinen Augen xezon um einiges besser ist als bodyslam und xezon gegen chef rausgeflogen ist!!
Nein da gibts es eine Vorrunde und eine Qualifikation -> ist was andres