Turnier UF Turnier Serie - Tiberium Wars Cup

Wann haste denn dein letztes 1on1 gemacht Schmidi?^^
Bin dabei..... -> *BluEEyeS* <-

Du weißt es blos noch nicht, aber ich übe jeden Tag offline gegen KI :)


@Bandito: Wäre es möglich das Turnier auch auf gr.org einzustellen ? (Oder ist es schon da eingestellt ?)
 
gr.org mach ich noch, wie weiter oben schon geschrieben.
 
skim und killerois haben ja auch noch zugesagt, allerdings melden die sich ja eh immer auf den letzten drücker an

btw. freut euch mal lieber, dass sich noch jemand die Zeit nimmt in dem Spiel ein Turnier zu veranstalten
 
Last edited:
Bin doch nicht dabei! Streich mich bitte raus Bandito (*BluEEyeS*). Gestern morgen 14 Tage Urlaub gebucht:).... Allen anderen hf&gl
 
Nicht mehr dabei

tut mir leid, habe leider am Sonntag ein Fußballspiel, deshalb doch keine Zeit. :(
 
wollt nur sag der AUTOMATCHMASTER zockt auch mal mit ein paar ründchen mag zwar kein mappool sondern nur autobattles aber egal euer glück:)
 
Falls am Sonntag jemand fehlen sollte Spiele ich mit.
 
Back
Top Bottom