UF Zero Hour - Ergebnisthread

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



United Forum C&C Turnier Serie - Zero Hour Cup


So, das hier ist der Ergebnisthread.- Hier bitte dann das Ergebnis posten, damit ich das Grid aktualisieren kann.

Grid findet ihr hier

Treffpunkt ingame:

Achtung: Ich werd nich in ZH on sein können. Werd aber im irc Webchat sein. Aber ihr könnt auch Neo ingame anschrieben.

Turnierformat:
Datum: 22.05.2011
Uhrzeit: Turnierstart ist um 18.30Uhr
Typ: 1vs1
Modus: Single Elimination (SE)
gespielt wird: Bo3 und Bo5 (Finale)
Maps: 1v1 Karten (ingesamt 5 Karten)
Lobby: Benutzerkarten
Teilnehmer: min. 8 max. 32
Turnieradmin: Bandito, Neo

Kontaktmöglichkeiten während dem Turnier:

IRC Webchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=united-forum

Mappool:
Sand Serpent (1.Runde)
Wasteland Warlords (2.Runde)
Tournament Desert 3.Platz Spiel + Finale)

Mapwahl: Die Startmap wird vorgegeben.

Nach dem ersten Spiel wird dann "Loser Choice" angewandt, sprich der Verlierer der ersten Map wählt die 2te Map aus und der Verlierer des 2ten Spiels (sollte es 1 zu 1 stehen) wählt die dritte Map aus.

Achtung: Dieselbe Map darf nicht zweimal gespielt werden

Ergebnis Report:
Der Gewinner des Spiels hat das Ergebnis und die Replays zu posten, aber auch der Verlierer kann dies tun (vorher aber untereinander absprechen). Für die Ergebnisse bitte diesen Thread nutzen.
 
Kein Turnier somit auch keine Ergebnisse.............

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom