Zero Hour Videothread

Hm schade, haben uns wohl um paar Sekunden verpasst :/
Naja, holen wir dann eben ein anderes mal nach.

@neo sorry fürs videothread zuspamen
 
It's bullshit you have to ask opponent for video upload rights...
 
Ok, dann gilt das wohl nur für das Zeigen von Bildern der Personen. Dachte das wäre auch aufs spielen zu beziehen. Danke fürs aufklären
 
Der Name IchLachDichAus ist doch ein UF User von hier Makki
ja, aber bei dem spieler war das erste "i" kleingeschrieben, bei mir das erste "i" groß.^^
 
Mit welchem Programm habt ihr die Spiele aufgezeichnet?
 
Jo gute Quali - stell aber beim nächsten mal deine Audiosettings auf gleiches Level. Man denkt es ist so leise aber wenn dann die Warn- oder Fertigkeitshinweise kommen haut es einen fast vom Stuhl! :o
 
lol jo merk das auch grade na dann wenn es gute quali ist werden ab jetzt auch mal von mir gute ingame cws gepostet ;D...
 
Du und CW games... bist ja nur am dodgen -.-
Richtig lausige performance bisher. Vielleicht wirds ja besser in Zukunft.
 
jo klar ich bin nur am dodgen ich spiel einfach gegen die die grade da sind und viele pros gibts ned...
 
Bin heute auf was interessantes gestoßen: ProxTube

Installiert man dieses Browser-Plugin, kann man Videos anschauen, welche in Deutschland gesperrt sind.
So kann man z.B. Xezon sein Sweet Dream Helix Video anschauen, ohne es vorher downloaden zu müssen.
Problemlos und einfach.

Wenn jemand ein gesperrtes Video hier in dem Thread postet, kann man es trotzdem anschauen.

Firefox-Nutzer

Google Chrome-Nutzer


@Neo wenn dies nicht hier hin gehört, kurz bescheid sagen. Dann erstell ich einen extra Thread dafür. Ist auf jedenfall praktisch für diejenigen, die das bis her noch nicht gekannt haben (so wie ich *hust*)
 
Jo, klasse Tool. Danke fürs posten cncHD. ;)
Wie isn eig. dein richtiger Name?? :p
 
Es ist angenehm dir beim Spielen zu lauschen :D
Vielleicht hast ja mal bock mit uns zu zocken: TeamSpeak3: IP: gamereplays.org
 
Hab dasselbe gedacht und hoffe ihn auch die Tage mal im teamspeak zu sehen. Tipps bekommst du soviele du willst.
 
Back
Top Bottom