Ok ich werde mir das mal reinziehen und analysieren wenn das ok ist

.
Edit: Habe mir beide Replays angeschaut und ich muss sagen das du nur auf flamer triffst xD.
Im Match auf ACaverns hast du ziemlich gut das Mechplay umgesetzt aber du hast nenn Corefehler den du vielleicht nicht kennst.
Am anfang brauch man kein Blue Flame, da 10 Helions auch so Zerglinge one shooten und gegen Roaches auch deswegen keinen extra Schaden machen.
Du brauchst das Gas, falls du Tanks bauen muss gegen Mass Roaches oder für den 9 Minute Ebay-10 Minute Armory Built, um gegen fast Mutas gewappnet zu sein.
Deine Army besteht meistens nur aus Helions und Thors und 6-8 Tanks und Safe Vikings gegen Mas Mutas oder BL, damit der Zerg, auch wenn er Magicbox macht durch Viikings gefistet wird.
Der Rest war stabiel und gut runtergespielt, vielleicht noch der Tipp, dass niemals 2 Supply Depots nebeneinander als Wallin stehen sollten ^^.
Falls der Zerg gut gewesen wäre, hätte er einfach nenn Allin drauß machen können und hätte mehr Zerglinge gehabt um deine Helions einzukesseln.
Auf Taldarim Altar hast du nenn geilen BFHD abgesetzt, aber warum hast du ihn noch aufbauen lassen?
Du hättest ihn ganz leicht sehr früh finishen können mit einem guten mix aus 3 Tanks, ner Handvoll Rines und 4 Helions und SCV mit Bunkern, denn mit den wenigen Workern hätte er nicht lange durchgehalten
Hätte er gedroned = Instant Lose, hätte er was gegen gebaut, wäre er Eco mässig irgendwann abgeklappt.
Ansonsten sehr schön gespielt Enigma

.
Achja auf Taldar sieht man mal wieder wie OP Infestoren sind, die haben dich so verdammt zurückgeworfen und er flamt noch so dreißt, dabei ist er wieder einmal einer von vielen Zergnoobs, die kein Corverständis haben und ihr Rasse nicht kapieren xD.