jaja arevenege der media markt futzti wüsste über deine cheater unf bug künste bescheid & wollte auf jedenfall verhindern das du YR auch noch kaputt machst : :
Ich spiele mom eh kein ra2 merh udn mal sehen ob, ich dann wenn es Yuri gibt das spiele! Bin mom eh zu sclecht für alles, jeder newbie würde mich in cnc abziehen!
in media-markt stehen die beklopptesten läute rum!!!
geht lieber nicht hin!
mediamarkt-ich bin doch nicht blöd!!!
(irgentwie machen die sich mit diesem slogan selber zum affen!!!)
*rofl*
Das hofft doch jeder normale ra2 spieler,der vor hat YR zu spielen das bei YR nicht gecheated wird! Deswegen ist es schwachsinn das jetzt jeder kommt und schreibt er hofft es auch das bei YR nicht gecheated wird! Aber natürlich hoffe ich das auch!
ich meine dieser aRvenege is schlimmer der benuzt den dreckigsten bug aller zeiten
wenn er am loosen is page er im game an und gewinnt
das hat der 2 mal beim freund von mir gemacht boa dieser xxxxxxx xxxxxxxxxxx macht einfach das game kapuut ich finds schade ich hoffe ja nur das er sich das game nich holt bitte biite
seine eltern sollen ihm das tschengeld kürzen amit er sich es nich holt
ARevange, verpiss dich wir wollen dich nicht!
Aber der ist CnC süchtig deswegen holt er sich hundertpro YR udn wenn er das geld ned hat klaut er sich das Geld bei seinen Eltern!: : : :
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.