@ Presl
sorry, aber bereits als ich den Thread-Titel gelesen habe und gesehen habe, dass schon 3 seiten dazu geschrieben wurden wusste ich eines:
"Plan-b gegen den Rest der Welt - Thread Nr. 240710393" ist eröffnet - oder bzw. in vollem Gange...
Du hast sicher Recht, Presl, dass Yuri anders hätte entscheiden können... aber er hat es nunmal nicht und statt wieder einen solchen Thread aufzumachen, hättest du das Thema alleine mit Yuri klären sollen... hätte dies kein Ergebnis gebracht, hättest du das Thema für dich beenden können, vielleicht auch mit dem Fazit, nicht mehr am UBZ teilzunehmen.
Fakt ist, in einer solchen Situation liegt die Entscheidung beim Admin... er hat entschieden... wer auf dieser Welt behauptet, dass es immer nach deiner Nase gehen muss? Wenn dies für dich unfair ist, dann ziehe deine Konsequenzen ohne uns mit dem geweine auf die Nerven zu gehen... schließlich hast du bereits vorher gewusst, dass Yuri zu seiner Entscheidung steht...
Dass der gesamte Plan-B verein hier immer ein und dasselbe schreibt, ist auch überflüssig... ich könnt mir vorstellen, wer alles hier gerne darauf verzichten würde...
Zu Yuris Entscheidung kann ich nur sagen... einige hätten in Anbetacht der Tatsache, dass beide Teams mit dem 1on1 einverstanden gewesen wären vielleicht zugestimmt, doch stimme ich grötenteils mit ihr überein, da:
diese Woche UBZ 2on2 Turnier gewesen ist... ich habe schon so oft nicht teilnehmen können, weil ich oder mein m8 Connection-Probs gehabt hat... das haben wir hingenommen wie MÄNNER!!!

solltet ihr auch üben... Man kommt sicher nicht mit Eiern aus Kruppstahl auf die Welt, aber man kann sie Stück für Stück abhärten :P --- Scherz
Najo hoffe, dass dieses Thema bald erledigt ist... UBZ würde ganz sicher nicht aussterben, wenn Plan-B nicht mehr antreten würde... das ist ein Trugschluss, den ich belächeln muss...
GL / HF weiterhin und nochmal @Yuri: Lass dich nicht vom Kurs abbringen... die vielen Meinungen gegen dich spiegeln ganz sicher nicht die kollektive Mehrheit wieder...