xWiS4yOu

Reaction score
0
Ich finde so was cool was du da zeigst.

Jeder hat zwar seine eigene taktiks aber die noobs können sich was abgucken.

Zeig denn noch die 3 anderen start punkte auf t vs b und am bessten dazu noch l vs r .

Das ist alles bisschen schwierig, das aufzuzeichnen, weil jeder anders baut. Am besten du addest mal paar heck gamer die dann lust haben mit dir zu spielen (üben). Ich bin au bereit dafür.

_T@R_ xWiS4yOu

Ja klar können wir zusammen machen ich hab Heck auch gut drauf!!!

Aber zur zeit kann ich nicht ra2 lobby, kommt ganze zeit server liste wird aktualisiert

was ist das nur verdammt

Aber wenn du lust hast melde dich unter trafka@hotmail.com

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

lol 8 ist sehr einfach und mit abstand einer der ebsten .. ^^

ihr habt doch alle kein plan von gescheit heck zocken.... vielleicht steffen .. aber sonst .... und hey ich hab ma ne frage ... war We3dpower net ma so ein cheater nick bei ra2???? der wo im absoluten cheater clan war die wo nur gescheitet haben???weiß net mehr wie der clan hieß aber ich weiß das sie mich 4 mal gewasht haben und paar leutz von mir haben sie au gewasht ..

Was Laberst du eigentlich für ein scheiss weed fresser?

We3DpOwEr war mein erster nick bei Ra2 als ich mich bei den forum angemeldet hab und ich weiss nicht wie ich mein nick ändern kann?

Aber egal was du sagst ich habe noch nie gecheatet und würde so was auch nie machen?
Weiss nicht mal wie so was gehen würde du hack fresser!!!

Also Laber nicht so ein kellogs!!!

Und bleib locker kollege!!!

Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten!!!

:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout

hey er hat net gesagt,dass du gecheatet hast,also kein grund auszurasten .. .-_-

_T@R_ xWiS4yOu

Er hat aber drauf angedeutet und ich wollte es nur klarstellen!!!

Allso keingrund Weedfresser zu beschützen!!!

:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

lol kevin du bist ja hier der heckmaster lol wir sind ******** und du weißt alles lol

lol wir können ja mal heck gegeneinander zocker!!werden sehen wer gewinnt!!:pp

ich hab nie gesagt das ich ein heck master bin :| ich spiele doch gar kein ra2 mehr ...

und weeppower das war nur ne frage ... dann war es jemand der einen ähnlichen nick hatte ich weiß nur noch das sein nick irgentwas mit We3d war und ich glaube mich zu erinnern das es Weedpower war naja aber das war keine anschuldigung nur ne frage ich gucke ma meine alten ss durch wenn ich sie noch habe ... vielleicht finde ich dich ja

:lol :lol

na man weiß es nicht!!! hat sich ja hier alles geklärt und gegessen

:closed !

ich weiß welchen clan kev meint und ich glaube auch dass ein we3adpower drin war .... dieser lbl wash clan der mal bis zum vorletzten tag rang 1 war ...
aufjedenfall war we3d auchmal bei den tigers und hat sich da durch besonders hirnkrankes und dummes verhalten disqualifiziert ^^, seinen threads hier nach zu urteilen kann sich da nicht viel gebessert haben aber vielleicht überrascht du mich ja nochmal ;)
(eminem lebt noch ja(du meinst doch mit eminem mich? so nanntest du mich zumindestens vor ner zeit immer ...))
er hatte sich auch vorn paar monaten in ca 7 ra2 clans gleichzeitig beworben ich glaube t@r hat ihn sogar genommen lol
ich sehe in keinem seiner threads einen sinn und diese überschrift hier ist ja offensichtlich sein nick ... also wieder sehr sinnvoll gewählte überschrift... der text dadrunter geht anscheinend um heck aufbau und der witz irgendwo am anfang dass er heck auch gut kann macht den thread eigentlich schonwieder lesenswert :D

naja mr heck pro gamer we3dpower ich freue mich schon auf unser erstes game aufm xwis server auf deiner pro map heck :)

und chris ist das schlimm wenn man ihn nimmt und ihn eine chance gibt??wo isn da dein problem? er hat soch vollkommen korrekt verhalten. wüsste nicht wieso er "********" gebaut haben sollte. vielleicht lags auch am Umfeld :nono

An denn größten schwanz lutscher der Welt

Eminem du Schwanz lutscher was laberst du eigentlcih für ne ********???

Hast du lange weile oder hat dich dein dad zu doll von hinten bearbeitet???

Allso hals mund schwanz lutscher!!!:shout

An Lutscher Shady

Ich war noch nie rank 1 aber währe es gerne!!!

Also schwanz lutscher was erzählst du denn!!!

der obere teil war noch zu dem cheater clan den kev meinte da war auch was mit we3d drin ich lege mich nicht fest ob du es wast!
bei den tigers biste aufgrund deiner netten ausdrücke (in vielen threads hier auch nachzulesen) geflogen.
mit freundlichen grüßen der *lutscher shady (eminem) den sein vater zu oft von hinten genommen hat*

:nono

Back