Das ist alles bisschen schwierig, das aufzuzeichnen, weil jeder anders baut. Am besten du addest mal paar heck gamer die dann lust haben mit dir zu spielen (üben). Ich bin au bereit dafür.
ihr habt doch alle kein plan von gescheit heck zocken.... vielleicht steffen .. aber sonst .... und hey ich hab ma ne frage ... war We3dpower net ma so ein cheater nick bei ra2???? der wo im absoluten cheater clan war die wo nur gescheitet haben???weiß net mehr wie der clan hieß aber ich weiß das sie mich 4 mal gewasht haben und paar leutz von mir haben sie au gewasht ..
ich hab nie gesagt das ich ein heck master bin ich spiele doch gar kein ra2 mehr ...
und weeppower das war nur ne frage ... dann war es jemand der einen ähnlichen nick hatte ich weiß nur noch das sein nick irgentwas mit We3d war und ich glaube mich zu erinnern das es Weedpower war naja aber das war keine anschuldigung nur ne frage ich gucke ma meine alten ss durch wenn ich sie noch habe ... vielleicht finde ich dich ja
ich weiß welchen clan kev meint und ich glaube auch dass ein we3adpower drin war .... dieser lbl wash clan der mal bis zum vorletzten tag rang 1 war ...
aufjedenfall war we3d auchmal bei den tigers und hat sich da durch besonders hirnkrankes und dummes verhalten disqualifiziert ^^, seinen threads hier nach zu urteilen kann sich da nicht viel gebessert haben aber vielleicht überrascht du mich ja nochmal
(eminem lebt noch ja(du meinst doch mit eminem mich? so nanntest du mich zumindestens vor ner zeit immer ...))
er hatte sich auch vorn paar monaten in ca 7 ra2 clans gleichzeitig beworben ich glaube t@r hat ihn sogar genommen lol
ich sehe in keinem seiner threads einen sinn und diese überschrift hier ist ja offensichtlich sein nick ... also wieder sehr sinnvoll gewählte überschrift... der text dadrunter geht anscheinend um heck aufbau und der witz irgendwo am anfang dass er heck auch gut kann macht den thread eigentlich schonwieder lesenswert
naja mr heck pro gamer we3dpower ich freue mich schon auf unser erstes game aufm xwis server auf deiner pro map heck
und chris ist das schlimm wenn man ihn nimmt und ihn eine chance gibt??wo isn da dein problem? er hat soch vollkommen korrekt verhalten. wüsste nicht wieso er "********" gebaut haben sollte. vielleicht lags auch am Umfeld
der obere teil war noch zu dem cheater clan den kev meinte da war auch was mit we3d drin ich lege mich nicht fest ob du es wast!
bei den tigers biste aufgrund deiner netten ausdrücke (in vielen threads hier auch nachzulesen) geflogen.
mit freundlichen grüßen der *lutscher shady (eminem) den sein vater zu oft von hinten genommen hat*
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.