Wutausbrüche beim Zocken

Wenn ich beim Daddeln mal ausraste, haue ich auf die Tastatur.
Hat zur Folge das ich so 2 x im Jahr eine neue kaufe weil was rausfliegt oder verklemmt.
Ansonsten blöke ich noch den Monitor mit dem bekannten Wort "SCH....." an.

Gruß Robi

P.S.: Dafür bin ich zu meiner Maus ganz zärtlich. Die ist seit Dezember 2000 ohne Probs am laufen.

LOL wie geil - ein Outing-Topic:D.

Naja, zu StreetFighter II Zeiten auf dem SNES biss ich ziemlich häufig
in mein Gamepad - sah nach der Zeit echt lolig aus:p.

Zu PS One Zeiten habe ich bei Mortal Kombat Trilogy manchmal mein
Joypad fast zum zerreissen gebracht - konnte aber noch den Totalschaden
verhindern:D.

Nujo, bei ZH war es am geilsten. Vor allem, wenn ich dumme Fehler gemacht
habe und mein Gegner mich verhönte ála "noob - lern das game", da ging mir
schon mehr als nur einmal die Hutschnur hoch. Geil ist auch noch, wenn meine
Batterien von meiner Maus mitten im Game den Geist aufgeben......
Also zu ZH-Zeiten litt vor allem mein Schreibtisch - omfg, der ist ja schief:o.

Früher als ich noch einen commodore hatte gingen sicher 5 joysticks drauf,aber mit dem älter werden wird man cooler :D.
Der letzte Wutausbruch war auf der Playstation I bei Fifa 2000 oder 99 weiß ich nicht mehr genau,da ging das Pad drauf!!
Heute kommt sowas nicht mehr vor,Spielpause,nochmal,fertig.

mfg

öh ich fluche eigentlich nur wien pirat -_- obwohl das mach ich beim zocken eigentlich sowieso -_- ansonsten öh wenn man verliert raucht man halt kurz und dann isses shice egal, macht trotzdem fun

huxl said:
also ich hab mal nen bleistift zerbrochen... :o
süüüsss .^-^

hmm naja bei games noch nix kapputgemacht
aber da ich ab und zu CS rumnoobe kommt oft ein 'Ach leck mich' oder so auf die art
Ausgerastet bin ich noch nicht, nicht bei einem game.
Dafür aber cheater IMMER beschimpft :D ... naja aber die verdienen es nicht anders

Wirklich wut abgelassen hab ich immer an meinem pc, weil sich die Dreckskiste aufgehängt hat oder weil das h.urenswindows wieder mal nen Bluescreen gemacht hat

Dann geschlagen oder einfach draufgetretten...gehäuse hat schöne dellen :D

Naja also ich schmeiss regelmäsig Kugelschreiber an die Wand wenn ich ausrasste ^^

Und ja @Flo:Ich hab kein Rückrad.^^

Shadow315 said:
Geil ist auch noch, wenn meine
Batterien von meiner Maus mitten im Game den Geist aufgeben......

hatte ich auch schon ^-^, ich hab meine maus aus dem rechner gezogen und einfach ne alte eingestöpselt, da ich keine neuen batterien hatte:S

/\/\aTzE said:
hatte ich auch schon ^-^, ich hab meine maus aus dem rechner gezogen und einfach ne alte eingestöpselt, da ich keine neuen batterien hatte:S

Das kostet auch kaum Zeit die Maus zu wechseln und verringert deine gewinnchancen im cw/liga-game selbstverständlich nur geringfügig .^^

MeGa said:
Hi was habt ihr schon gegen die Wand geschmissen oder etwas zerstört weil , das Spiel nicht weiterging oder so?

Also ich hab mal ne Fernbedinung gegen die wand geschmissen die dann kaputt war dann ein Ps2 Controller denn ich weg katapultiert habe hmm ne Maus auch weggeworfen^^ und eine Tastatur habe ich draufgeschlagen :D

nichts,kann noch zwischen leben und spiel unterscheiden,zerdötsche doch net mein eigentum dank eines spiels,hmm

die alte maus is mal gegen die wandgeflogen... battarien leer und keine neuen im haus.. aaaaaaaaaaahhhhhhh

jetzt hab ich wieder mit kabel ne maus *fg* gute logitech mx500 :D

Jörg said:
nichts,kann noch zwischen leben und spiel unterscheiden,zerdötsche doch net mein eigentum dank eines spiels,hmm

jo und wenn dich im echten leben einer an macht dann haust ihn voll oder :P ist doch genau so kindisch wenn net schlimmer ^^

Jörg said:
langsam halte ich dich für gott, so perfekt wie du zu sein scheinst

he's TEH MAN
w00t.gif

Also wie schon im anderen Topic beschrieben tue ich auch beim Gamen immer dann ausrasten, wenn ich das Gefühl habe unfair/zu Unrecht verloren zu haben. (sei es durch techspam, wieder mal scheiß army beim random mirror, humvee abuse (wobei ich damit in letzter Zeit immer besser zurecht komme :o), ein unfaires matchup, auf das ich dämlicherweise trotzdem eingegangen bin, ein offensichtlicher Maphack meines Gegners, oder aber wenn mein Gegner durch übermäßiges luck/einen groben Fehler meinerseits gewinnt.) Richtig sauer werde ich, wenn mich mein Gegner nach sowas auch noch als "n00b" bezeichnet - da haut's echt durch. Kaputt gegangen ist mir dadurch allerdings noch nicht's, ich schlage dann in der Regel immer meinen Box-Sack. (dazu ist der ja da :))

na gut, mein headset flog früher zu Teamspeak2-Zeiten ab und zu mal; fast immer dann, wenn ein m8 unbedingt 2v2 mit mir spielen wollte, ich aber schon von vornherein keine Lust hatte, und wir dann auch noch wegen ihm verloren haben :/

Also wie schon im vergleichbaren Thread...
Habe mir diese Ausraster von Eigentumszerstörung abgewöhnt. Erst gestern hab' ich mal wieder Battletoads am PC (ROM+Emu) gezockt und da dieses Spiel eins der schwierigsten ist, die ich kenne, brauche ich mit dem Save Slot oft mal 40x neuladen, weil es einfach nicht möglich ist, weiter zu kommen. Dann mach' ich immer ein paar min Pause und nach Abregung geht's vielleicht weiter, oder ich lasse das dämliche Game einfach unberührt. Dann überlege ich mir verschiedene Taktiken und dann wird probiert, was das Zeug hält. :)
Mein massiver Holzschreibtisch hat jedoch schon einige Dellen vom Draufhauen damals mit sich getragen. *lachwech*

fsleGenDe said:
he's TEH MAN
w00t.gif

Also wie schon im anderen Topic beschrieben tue ich auch beim Gamen immer dann ausrasten, wenn ich das Gefühl habe unfair/zu Unrecht verloren zu haben. (sei es durch techspam, wieder mal scheiß army beim random mirror, humvee abuse (wobei ich damit in letzter Zeit immer besser zurecht komme :o), ein unfaires matchup, auf das ich dämlicherweise trotzdem eingegangen bin, ein offensichtlicher Maphack meines Gegners, oder aber wenn mein Gegner durch übermäßiges luck/einen groben Fehler meinerseits gewinnt.) Richtig sauer werde ich, wenn mich mein Gegner nach sowas auch noch als "n00b" bezeichnet - da haut's echt durch. Kaputt gegangen ist mir dadurch allerdings noch nicht's, ich schlage dann in der Regel immer meinen Box-Sack. (dazu ist der ja da :))

na gut, mein headset flog früher zu Teamspeak2-Zeiten ab und zu mal; fast immer dann, wenn ein m8 unbedingt 2v2 mit mir spielen wollte, ich aber schon von vornherein keine Lust hatte, und wir dann auch noch wegen ihm verloren haben :/

ROFL Yo....Zame here ^^

Wenn ich zu unrecht, oder luck meines gegners verlier und er mich dann noch als nOOb beschimpft rasst ich total aus ^^

Und das mit TS2 kenn ich auch....Hatte da ein extrem knappes Nuke v Nuke Game und RiSk lllaaaaaaabert und laaaaaabbeert ^^.Nachdem er beim 10. mal um ruhe bitten noch nicht ruhe gab hab ich ihn so angeschriehen, dass die ganze nachbarschafft vom hocker gefallen ist, und mir meine mutter eine gebatscht hat löl ^^
(weiß ja nicht ob du meine stimme von irgendwoher kennst,aber ich hab ein ziemlich tiefes,lautes organ, und wenn ich aus voller wut schrei, dann krachts richtig ^^)

Seit ihr sensible Menschen??

Regt ihr euch sehr schnell auf , wenn ihr etwas nicht schafft?

Könntet ihr manchmal den Monitor, gegen deinen kleinen Bruder werfen, wenn er kein kommt und dich nervt??

Dann spielt gottverdammtnochmal kein FIFA , ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das Spiel ist so psycho das glaubter gar nicht :(

hmmm schade das sich noch keiner was gebrochen hat beim ausrasten ^^ ein finger, zeh, schienbein oder so...

naja bis jetzt hab ich nur ne tastatur zerstört -.-

c.newbs|scorp said:
langsam halte ich dich für gott, so perfekt wie du zu sein scheinst

ich nehme das mal als ironie auf...

wieso musste gleich sowas vom stapel lassen wenn ich nicht zu denen gehöre die ihr eigentum zerstören,nur weil sie n scheiß spiel verlieren oder ähnliches?
sehe ich keinen sinn,tut mir leid

Ich denke bei den meisten geht es nicht darum das sie ein Spiel verloren haben, sondern um die Situation weshalb man verloren hat.
Denke bei 90% der Ausraster enstehen durch Bugs Wie ich sie hasse

Back