Wusstet ihr dass..

nein, wenns nicht offensichtlich ist, behauptet EA dann eh, es sei so gewollt gewesen^^

ich weiß nicht mehr, wo es so war, aber das haben sie schon einmal bei einem bug so gemacht

aso, ja, mit den Einheiten, welche aus BMTs in Ox-Transportern schießen können
Absicht war das nicht

Um das mal klarzustellen: EA hat es wirklich so gewollt - Ox-Transporter haben sogar extra ne Dummy-Waffe damit ihre geladenen Trupps (bzw genauer gesagt die vom BMT) was eingreifen können. Sonst hätte man bei der OX-BMT-Kombo den gleichen Bug wie bei den ST-BMTs wo die Insassen auf alles Mögliche schießen ohne das man das kontrollieren kann..

Also hab letztens festgestellt, dass man, zumindest wenn man ST spielt, die andren hab ich noch net ausprobiert, mit den Slingshots auch GEbäude räumen kann. Ich nehme an, dass da etwas falsch berechnet wird, weil man fast "ins Gebäude reinfahren" muss, sprich das Modell von der Slingshot ist so nah dran, dass es teilweise im Gebäude hängt.

wusstet ihr das alle infanteri truppen enttarnen können außer die von schwarzer hand

(hab ich mal getestet)

Wusstet ihr das die Redeemer-Fähigkeit auch Base-Defences befällt?

Hab ich nich gewusst ^^

Hab dumm aus der Wäsche geschaut, als meine SEs plötzlich auf meine Mammuts geschossen haben :D

hätte sie ja ausschalten können, aba ich war in dem Moment zu verblüfft^^

Wusstet ihr dass Ravager Tiberium in Reaper Tripods anregen können dass es bei normalen Tribods anber nicht funktioniert...

Wusstet ihr dass für nen Reaper Tribod nur 2 Ravager braucht um ihn umzulegen. Bei nem Devourer braucht man nur einen...

Wusstet ihr dass....
Mann per Vertigo-Störeinheit seine Störtürme (die ja bekanntlich die Umgebung, aber net sich selbst tarnen) tarnen kann?? Einfach mit dem Vertigo besagte Störeinheit auf das Türmchen abwerden :)... is mir eben beim spielen mal aufgefalln... iwie Imbaa xDD

Wusstet ihr dass....
Mann per Vertigo-Störeinheit seine Störtürme (die ja bekanntlich die Umgebung, aber net sich selbst tarnen) tarnen kann?? Einfach mit dem Vertigo besagte Störeinheit auf das Türmchen abwerden :)... is mir eben beim spielen mal aufgefalln... iwie Imbaa xDD
Bereits bekannt, wurde auch schon geschrieben :p

Ohh sry... is schon lange her, das ich in dem Thema hier gelesen hab xD

Cool! Wie hasten das herrausgekommen? In einem Frame, das könnte schwierig werden zu testen^^

Back