wusn loas ?

ne ich bin immer mit ads drin oder flash ich war heute 1 mal drauf und das so gegen 20:00 Uhr
 
und wie war dein Nick ? nämlich als ich sagte steve? kam ne antwort von SiliTium und er sagte ja? deswegen glaubte ich du wärest dieser!
 
awp_map0004.bmp


ich zocke nur unter diesen Nick !
 
liegt am scheiss FTP serv0r , der suxx genauso wie dachziege der spinner, ich könnte den Mal gefleckt den Arsch versohlen !!!
 
ich sehe dich immer im ICQ und ich schreibe und schreibe aber du schreibst nie zurück ;(
 
kann seind as es meine schwester ist die chattet mit so nen typen rum ich arbeite bis 17:30 Uhr immer
 
yoyoy :)ich hatte ehrlich gesagt nie vor mit dir garnicht mehr zu reden naja:) wie ist den dein neuer clan ist da platz fuer mich?:)weil ja GeT zumacht!
 
sicha aber was ist mit server ?

also die sind wirklich alle supa drauf die Jungs, und zocken können die auch giobai, wir machen eigentlich jeden abend FW , das ist very kewL ^^


was ist mit server, machste den wieder dicht ;(
 
ka was mit stefan ist hab in gestern wieder gesehen haben aber die kündigung vom server abgeschickt also haben wir noch den server bis zum 01.10.2002
 
Back
Top Bottom