WTF! -DF- auch reconner??

Reaction score
0
Im game gegen -df- kam anschlussfehler..dr war tot,cruiser kein mcv mehr und unteched...kann es sein,dass die recon? Ich glaubs ja eigentlich net..sagt mir mal eure meinung dazu..wurde irgendjemand schonmal von -df- gereconnt?

biene glaub mir, so ziemlich 98% aller spieler sind im stande recon zu machen...vielleicht wenn sie schlecht drauf sin oda sie alles ankotzt oda wizo auch immer, im stande dazu is echt FAST jeder! egal wie fair er sonst sein mag

ja drno is auch son anfall. der heulte rum als ich sein expand tib geneukt habe er meinte so: wir könnten eigendlich reconen oder dc machen .. oder chain01 is sone witzfigur ich flieg mit diser in seine base er meinte nich gescouted , ich bin von einer klippe zur andern naja .. is halt newbness er machte recon

also -df- doch net sp fair wie ich dachte.. dr und cruiser meinten es war ww und sie hätten eh wash bekommen...cruiser hatte tits auf dem weg zu meinem m8..lol...ich hatte 10bomber oder somein m8 war schon am lasertürme bauen und brücke hätt ich auch killen können...ich sag mal viele tits wären net bei meinem m8 angekommen..meint ihr ich solle freewin von denen fordern? gewonnen hätten wir game zu 99% verloren 100% nicht mehr

hatte mal game gegen cruiser und noch wem cruisers m8 war tot aber mein m8 da auch (1 kraftwerk) kam recon aber ich glaube net dass der von -df- kam..... wurde sonst noch net von -df- gereconned

Ich denke auch -df- fair...hab ja lange genug mit ihnen gespielt... Ich glaub ich bestehe net auf den freewin..wäre zwar fair von ihnen,denn gewonnen hätten wir ziemlich sicher..aber ist ja auch eigentlich net ihr prob,wenn ww-fehler..da sag ich nur "glück gehabt@ cruiser und dr"

kommt bei euch denn in jedem game gg jeden fairen clan recon oder was ? hm passt irgendwie zu eurem clantag ..

achja und cruiser bzw. df sind ptz nun wirklich scheissegal, ausser chain der hat manchmal so seine tage..

Back