Wort des Tages

So höret von der Erleuchtung.
Sehet das Wort des Tages:

HIPPIESCHEIß

PAMPELMUSENBUSEN
Hat mich heute sehr geschickt, auch wenn/weils überaus dämlich klingt.

Peter Shaw: schreibe wir morge bio?
huxl: ja
huxl: schon gelernt?
Peter Shaw: haaajoooookiyeeeeeeeeanoooa
huxl: bitte was?
*** Peter Shaw signed off at Wed Mar 02 21:49:48 2005.

Schenek klingt jiddisch :up

Ist Musching eine Stadt/Dorf/Straße in Bayern?

"Nein"... auf die Frage hin ob ich nächste Woche Urlaub machen kann... ja mein Wort des Tages -.-

GeschichtskursarbeitzurfranzösischenRevolution...ok, eigentlich sind mehr Wörter
"Ja,lernt die Daten und Personen zur franz. Revolution auswendig,ihr müsstdas wissen"
Jo, Pustekuchen, wir mussten nen scheißdreck Wissen, haben ne Arbeit über Absolutismus geschrieben.Zwar net schlimm, aber denoch völlig unterfordernd -_-

mein zweites Wort des Tages: ebenfalls "Nein" und zwar von meinem kompetenten Busfahrer der ORN/RNN (mit Schnauzbart würde der wien preußischer General aussehen o_0) .... wie gesagt, dass "NEIN" erhielt ich auf meine Frage hin, ob ich doch trotz ungültigem Fahrschein mitfahren dürfte. Ich mein, meine Eltern bezahlen ja nur seit 13 Jahre durchgehend, zeitweise sogar 3 Fahrkarten gleichzeitig.
Schmodderverein, wenn die Bankrott gehen würden, würd ich denen keine Träne nachweinen

hm... aus gründen der vorfreude auf nächstes jahr is mein wort des tages 'wiederholungsklausur' .-_-

"Billigpolen"

Wurde in der TV-Werbung für den Spiegel verwendet. Ich schlage es auch gleich als Unwort des Jahres vor.

Back