Wort des Tages

Hehehe jawohl ja :D

besonders gefallen hat mir der Titel "Gemütlich wie Guantanamo"

und
Das sind Momente, die man auf einer atombomben- und seebebensicheren Festplatte einfrieren und zusammen mit den Arbeitslosen-Schlagzeilen von heute irgendwo tief in einem Stollen vergraben sollte. Dokumente für nachfolgende Generationen, die eines Tages fragen werden: "Was war zu Anfang des 21. Jahrhunderts in Deutschland los?"

Outrider said:
Ist Musching eine Stadt/Dorf/Straße in Bayern?
Ne, eigentlich nur Mischung mit aus meiner Dummheit vertauschten Vokalen. Wohl ne versteckte Botschaft, weil in dem Wort gleichzeitig "Muschi" vorkommt. Böses Enterbewusstsein... :nono

Paradigma

weil ich das Wort so schön finde, werde ich es ab sofort immer und überall sagen... morgens beim Frühstücken, mittags beim Arbeiten, abends beim Zocken/Durch-Die-Welt-Streifen, nachts beim Schlafen... einfach immer

Paradigma... Pa-Ra-Dig-Ma... Paradigmatisement... Paradigmateuse... Paradigmatisation...

aaaaahhhh schöööööön

ich wäre eher für toleranzen... es gibt kein toleranteres wort als toleranzen...

wer mir nicht zustimmt is einfach intolerant

Füchtet den Fremd- und Eigenkreationswortschatz meines Professors! Mein heutiges Wort des Tages daraus lautet:

depotenziert

als ich gestern abend ins wohnzimmer kam,hat meine mum grad die super-nanny geguckt und ich hab zufällig folgenden dialog zwischen der nanny und nem 8-jährigen mitbekommen:

nanny: woher kennt dein kleiner bruder diese schlimmen wörter?
8-jähiger: also 'fotze' kennt der von mir,die anderen aus der schule.

und nichmal weggepiept,daher mein wort des tages

"Lovely Mädchens" (jaja ich weiß, das sind zwei Worte, aber das gehört einfach so zusammen :D)

Torp(f)osten find ich geil ^^ erinnert mich glatt wieder an tarnen, täuschen, verpissen :>

Nilpferdscheiße ... Haben wa heute in der Schule bei Hangman erraten :D

Back