Die Satire des Tages.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Die Satire des Tages.
So ähnlich wie bei Postillion, soll man hier seine Satire posten.

Exklusiv: Diese Gegenstände wurden bei der Razzia gegen die "Letzte Generation" beschlagnahmt​

Es ist die aufsehenerregendste Großrazzia seit über sechs Tagen: An elf Orten im gesamten Bundesgebiet hat die Polizei heute Hausdurchsuchungen bei Mitgliedern der Klimaprotestbewegung "Letzte Generation" wegen Verdachts auf "Bildung einer kriminellen Vereinigung" durchgeführt. Natürlich wurden dabei auch zahlreiche hochgefährliche Gegenstände vorgefunden. Was genau, zeigt die offizielle Liste der Einsatzbehörden, die dem Postillon exklusiv vorliegt:
- 7 Tuben UHU


- 1 großes UHU Nachfüllmagazin


- 5 Fläschchen Lösungsmittel


- 14 Klebestifte Pritt


- 12 Tuben Handcreme für besonders strapazierte Haut


- 1 Diercke Weltatlas mit Lesezeichen auf Seite 54/55 "Deutschlands wichtigste Verkehrsstraßen"


- 8 Rettungswesten


- 8 Jutebeutel


- 14 Tüten Maggi Fix Kartoffelbrei


- 20 frische Tomaten (könnten zum Herstellen einer Tomatensuppe verwendet werden)


- 1 Päckchen Italienische Kräuter (könnten zum Herstellen einer Tomatensuppe verwendet werden)


- 2 Zehen Knoblauch (könnten zum Herstellen einer Tomatensuppe verwendet werden)


- 1 Salzstreuer (könnte zum Herstellen einer Tomatensuppe verwendet werden)


- 1 Kochbuch (!)


- 1 Riesenposter "Greta Thunberg"


- 4 Museumsführer


- 1 extremistisches Manifest ("Sechster Sachstandsbericht des Weltklimarats IPCC")

214d390beeca08dc09230fe4e14c6240fab8072e70867fdf91579a37fe0baff7_1.jpg
 
Habe noch keinen gesehen, der von sich sagt "also jetzt wo die sich festkleben bin ich doch anderer Meinung und für die Verbrennung des Planeten!"

Ich halte diese Diskussion, diese Aktionen seien schädlich, für einen dummen durchschaubaren Strohmann. Ob sie helfen, ist allerdings auch fraglich.
 
Back
Top Bottom