• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

world of warcraft

hmmkey

Da siehste wie beliebt es wieder ist und dementsprechend will Blizzard mehr Kohle ham für die gold Edition ;)
 
Fang nicht mit WoW an!! Es könnte dein Ende sein...

Ich sprech aus Erfahrung ._.
 
Hast auch schon einen "Ich habe mein Leben durch WoW versaut"- Thread in einem WoW Forum erstellt? Habe letztens einen gefunden. Irgendwie ganz spannend wie ein Computerspiel überhand nehmen kann^^
 
Fang nicht mit WoW an!! Es könnte dein Ende sein...

Ich sprech aus Erfahrung ._.

dann hatest wohl das pech schlechte erfahrungen zu machen

falls du jetz sucht oda sowas meinst. dann kann dir das bei jedem spiel passieren, vor allem bei mmorpg, wow is da kein einzelfall, auch wenn es oft in den medien steht dann vllt weil wow die meisten abonnenten hat
 
Ich hab auch wow gezockt (10 Tage Version) hat mich aber überhaupt nicht gefesselt, eher mehr geärgert oO
weiß nicht, was daran so toll ist :D
 
Aber bei WoW ist die sucht am stärksten, Guild Wars, Gothic, Diablo waynen mich nicht...
bei WoW wars anders ;)

Schmidi wenn du etwas höher im level bist merkst du es.
 
ja wow hat mich auch 6 monate gefesselt. Aber sobald man im high end content mitwirkt, ist das game nur noch langweilig. Also weg damit ^^
 
Aber bei WoW ist die sucht am stärksten, Guild Wars, Gothic, Diablo waynen mich nicht...
bei WoW wars anders ;)

Schmidi wenn du etwas höher im level bist merkst du es.

ne, liegt wohl eher daran, dass ich riesige welten durchstreifen und quests wie "töte 10 davon" und man dafür an arsch der welt laufen muss nicht gut.
ich bin einer, der immer jeden quest machen will :ugly

dewegen warte ich lieber auf hgl ^^
 
ich kann es leider gar nicht spielen. meine eltern verbieten es und genug kohle hab ich auch nicht jeden monat, um mir das leisten zu können.
 
Gerade im High-End ist WoW nice - insofern man wild nach PvP ist, natürlich.
Ich war zu Anfang ein absoluter WoW Gegner und habe mich mit Füßen und Händen
dagegen gewehrt, allein schon wegen den monatlichen Gebühren.

Nun aber, da ich zur "dunklen Seite der Macht" gewechselt bin, möchte ich es
nicht mehr missen. Ein sehr durchdachtes und gelungenes Gameplay, das seinesgleichen
sucht.
 
WoW ist nicht die dunkle Seite der Macht sondern ein Spielplatz für die Schwäche des Guten. Wie erbärmlich... ^^
 
ich kann es leider gar nicht spielen. meine eltern verbieten es und genug kohle hab ich auch nicht jeden monat, um mir das leisten zu können.

Mit 19 würde ich mir gar nix verbieten lassen :z
 
Du wirst anders denken wenn sie dir mit Rauswurf drohen! :p
 
Sollen se halt einen rauswerfen^^
ihnen muss dann bewusst sein, dass sie ihm unterhalt zahlen müssen :D
 
wow ist gut wenn merh können gefordert wäre...
habe ca. 14 monate gespielst nur aus zet gründen habe ich aufgehört,

ich freue mich auf Warhammer Online, da das game etwas anders ist als wow so hoffe ich.
 
Was hast du denn gespielt? Wenn du PvP spielst, ist Können sehr wohl von Nöten,
auch, wenn es atm um die Balance ein bisl schlecht steht:(.
 
Das PvP von WoW kann man doch nicht PvP nennen. Da war jeder uralte Tarrens-Southshore Zerg interessanter. Irgendwie war eh alles besser vorm Addon. Drum hab ich's auch sein gelassen dann (eh zu zeitintensiv).
 
Das PvP von WoW kann man doch nicht PvP nennen. Da war jeder uralte Tarrens-Southshore Zerg interessanter. Irgendwie war eh alles besser vorm Addon. Drum hab ich's auch sein gelassen dann (eh zu zeitintensiv).

Lass mich raten - du warst ein "BämBäm6Sek2HitoverskilledNinja"Schurke? :z

Ja, in diesem Fall war die gute alte Zeit tatsächlich besser.^^.
 
Back
Top Bottom