• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

world of warcraft

also ich kann nur eins sagen
warte auf hgl
fang nicht wow an, (muss dir eh dann erstmal hauptproggi, addon + das baldige addon kaufen)
bei hgl (musst) du nicht mal monatlich zahlen
wenn du es tust, haste halt extras und vorteile
 
Kann dir nur davon abraten mit wow anzufangen. Es war vor dem Addon ein cooles Spiel doch seit dem addon ist es nicht mehr, was es mal war.
 
Mit WoW fang ich erst (wieder) an wenn sie etwas mehr Content für Casual Gamer bringen. Die High-Level Instanzen kann ich allein vom Zeitaufwand nicht machen und für die guten PvP-Ausrüstungen fehlt auch die Zeit. Zumal das PvP in WoW auch als eher "bescheiden" bezeichnet werden kann.
 
WoW ist ein süchtigame
was auch mich immer noch fesselt ;)
gehört mittlerweile zu einen der umfangreichsten mmorpg.. und das nicht umsonst. Um das spiel komplett kennenzulernen wird man monate brauchen, und man sieht dabei nur 1 von 9 klassen die im spiel sind...
ist jedem zu empfehlen von level 1 auf 70 eine klasse hochzuleveln um überhaupt zu sehen was WoW wirklich ist. eine 10 tage demo reicht da nicht weil man nur bis level 20 oder so leveln kann und quasi eh nix von spiel sieht, nicht mal richtige grundlagen.
 
Hat nicht wer bock wieder WoW anzufangen?

Ich hab mir grad nen Priester erstellt und wirklich kein bock den hoch zu lvln.

Wenn wer ne Schriftrolle der Auferstehung haben will, der darf sich liebend gerne bei mir melden :D

Das Addon is bisher nicht schlecht. Vor allem die Petkämpfe machen spaß. D
Ein vollwertiges Pokem#mon in WoW, yay!
 
Back
Top Bottom