world of warcraft

Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Jetzt beschweren sich eh alle über Wow und später kaufen sie sich das neue Addon :p
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
Also ich würde dir von WoW abraten ... mich hat es selber mal für 2 Jahre in den Bann gezogen... jeden Tag Raids und Farmen etc. aber irgendwann isses immer nur das gleiche du gehst abend für abend in Instanzen und versuchst Bosse zu legen ... und dann hast du irgendwann deine Items, dann kommt das AddOn und der erste Mob droppt was besseres als es vorher gab bzw. gleich wertiges ... d.h. die ganze Zeit vor dem AddOn war um sonst und dann fängt wieder alles von vorne an ... sicher zu erst macht das Game richtig laune auch starke Suchtgefahr aber trotzdem irgendwann sollte es jeder erkennen, dass es immer das selbe ist und auch irgendwie nix neues dazu kommt.

also ich red jetzt nur von PVE ... PVP mag da schon etwas anders sein :)
 
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
1.704
Punkte
0
mit der einstellung im pve kann es einem ja auch keinen spaß machen. es geht doch viel mehr um en ehrgeiz den boss überhaupt gelegt zu haben, was andere nicht schaffen. sonst kannst du genauso gut sagen "oh scheiße warum bin ich stratholme und scholo gegangen, wenn in mc eh bessere sachen droppen"
 
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
2.230
Punkte
0
hmm also hab mich gegen wow endschieden. hab die 10 tage version gezockt und fand des game einfach nur öde...hab bis lev ( also maximal lev inner testversion) gelevelt...aber weder grafik noch spielfluss fesseln mich...einige fanatiker werden sicherlich nun hier was zu schreiben naja^^

da finde ich games wie diablo 2 oder gothic 3 um einiges geiler....naja^^
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
mit der einstellung im pve kann es einem ja auch keinen spaß machen. es geht doch viel mehr um en ehrgeiz den boss überhaupt gelegt zu haben, was andere nicht schaffen. sonst kannst du genauso gut sagen "oh scheiße warum bin ich stratholme und scholo gegangen, wenn in mc eh bessere sachen droppen"
naja weil die Instanzen spass gemacht haben mit ner lockeren Gruppe da durch gerannt sind ... aber irgendwann ist das Spielprinzip immer das selbe .... jedes mal farmen,farmen,farmen,wipe,wipe,wipe,boss dann dann freut man sich zwar aber ich finds dann lächerlich, dass mit einem AddOn alle Items im arsch sind die man vorher in 45435345 Jahren gesammelt hat, das war einfach zu übertrieben und hat vielen den Spielspass genommen
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Einfach mal so !im startgebiet Tier 6 zu finden! ist lächerlich, bis Bc gabs nur Tier 3, und sowas gleichwertiges dropte erst in Kara, der ersten Bc 10er Ini.
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
Einfach mal so !im startgebiet Tier 6 zu finden! ist lächerlich, bis Bc gabs nur Tier 3, und sowas gleichwertiges dropte erst in Kara, der ersten Bc 10er Ini.
ähm ... irgendwie versteh ich das net ^^ ... also wenn du damit meintest, dass es erst was besseres als T3 in Kara gab stimmt das net so ganz ... die ganzen Setteile z.b. T3,5 wie ich es genannt hab in den 5er Instanzen waren auch besser ...und wenn das nächste AddOn raus kommt is wieder alles fürn arsch darum hatte ich halt kb mehr :) aber is meine Meinung ... ich meine euch kann das ja gerne Spass machen immer das gleiche zu tun :P ... PvP jetzt mal ausgenommen ;)
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Dungeon 3 zeug kommt nichtmal ansatzweise an T3 oder nur annähernd an den Set Bonus. :<
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
kommt auf die Klasse an ... sowie ich das noch in Erinnerung hatte wars so ... zumindest für meinen WL ;)

aber das wird jetzt langsam ot ;)

da wir aber schonmal dabei sind und du wie ich das sehe noch in der Materie drin bist ... wann kommt das nächste AddOn und wird sich da grundlegendes Ändern oder das "gleiche" Prinzip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Insofern wirds geändert das dass Lvl Cap von 1-70 reduziert wird, quasi es gibt mehr Exp pro Quest oder sowas. Naxxramas wird quasi "neu eröffnet" und man findet die Ini für lvl 80 in nem neuen gebiet. Eine Heldenklasse wirds geben, wofür man, so wie ich das gelesen habe, einen Lvl 80 Char haben muss. :D Ansonsten weiss ich auch noch nicht mehr.
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
grml ... gerade mal nen paar alte WoW Movies angeguckt da bekommt man irgendwie doch schon wieder lust anzufangen und etwas PVP zumachen oder so ^^

aber zum PVE werd ich mich net mehr hinziehen lassen :P
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Pvp macht nur spaß, mit gescheitem Balancing. Jeder Dotlock kann nun als Bossmob betrachtet werden. :<
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
also als ich WoW gespielt hab ca. 4 Monate her ;) ... DESTRO FTW ;) ... hab ich alles mit klein bekommen auch PVE Mäßig no Probs :D aber jeder so wie er es mag ...
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Warlocks stinken, mit 12k Hp, und lächerlicher Gebrechen skillung is da wpggnore angesagt. Wl + Priest, egal welche skillungen nehmen echt alles in der Arena 2on2 mäßig aussenander.
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Keine Bange, es ist schon seit längerem der Umschwung bekannt, der die
Whorelocks nerfen wird - und das ist auch gut so:D.
 
Oben Unten