world of warcraft

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.027
Punkte
405
Lieblings C&C



hmmkey

Da siehste wie beliebt es wieder ist und dementsprechend will Blizzard mehr Kohle ham für die gold Edition ;)
 
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
3.184
Punkte
0
Fang nicht mit WoW an!! Es könnte dein Ende sein...

Ich sprech aus Erfahrung ._.
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Hast auch schon einen "Ich habe mein Leben durch WoW versaut"- Thread in einem WoW Forum erstellt? Habe letztens einen gefunden. Irgendwie ganz spannend wie ein Computerspiel überhand nehmen kann^^
 
Mitglied seit
2 Sep 2006
Beiträge
2.641
Punkte
0
Fang nicht mit WoW an!! Es könnte dein Ende sein...

Ich sprech aus Erfahrung ._.
dann hatest wohl das pech schlechte erfahrungen zu machen

falls du jetz sucht oda sowas meinst. dann kann dir das bei jedem spiel passieren, vor allem bei mmorpg, wow is da kein einzelfall, auch wenn es oft in den medien steht dann vllt weil wow die meisten abonnenten hat
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Ich hab auch wow gezockt (10 Tage Version) hat mich aber überhaupt nicht gefesselt, eher mehr geärgert oO
weiß nicht, was daran so toll ist :D
 
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
3.184
Punkte
0
Aber bei WoW ist die sucht am stärksten, Guild Wars, Gothic, Diablo waynen mich nicht...
bei WoW wars anders ;)

Schmidi wenn du etwas höher im level bist merkst du es.
 
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
7.340
Punkte
0
ja wow hat mich auch 6 monate gefesselt. Aber sobald man im high end content mitwirkt, ist das game nur noch langweilig. Also weg damit ^^
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Aber bei WoW ist die sucht am stärksten, Guild Wars, Gothic, Diablo waynen mich nicht...
bei WoW wars anders ;)

Schmidi wenn du etwas höher im level bist merkst du es.
ne, liegt wohl eher daran, dass ich riesige welten durchstreifen und quests wie "töte 10 davon" und man dafür an arsch der welt laufen muss nicht gut.
ich bin einer, der immer jeden quest machen will :ugly

dewegen warte ich lieber auf hgl ^^
 
Mitglied seit
21 Sep 2007
Beiträge
6
Punkte
0
ich kann es leider gar nicht spielen. meine eltern verbieten es und genug kohle hab ich auch nicht jeden monat, um mir das leisten zu können.
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Gerade im High-End ist WoW nice - insofern man wild nach PvP ist, natürlich.
Ich war zu Anfang ein absoluter WoW Gegner und habe mich mit Füßen und Händen
dagegen gewehrt, allein schon wegen den monatlichen Gebühren.

Nun aber, da ich zur "dunklen Seite der Macht" gewechselt bin, möchte ich es
nicht mehr missen. Ein sehr durchdachtes und gelungenes Gameplay, das seinesgleichen
sucht.
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
WoW ist nicht die dunkle Seite der Macht sondern ein Spielplatz für die Schwäche des Guten. Wie erbärmlich... ^^
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Du wirst anders denken wenn sie dir mit Rauswurf drohen! :p
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Sollen se halt einen rauswerfen^^
ihnen muss dann bewusst sein, dass sie ihm unterhalt zahlen müssen :D
 
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
175
Punkte
0
wow ist gut wenn merh können gefordert wäre...
habe ca. 14 monate gespielst nur aus zet gründen habe ich aufgehört,

ich freue mich auf Warhammer Online, da das game etwas anders ist als wow so hoffe ich.
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Was hast du denn gespielt? Wenn du PvP spielst, ist Können sehr wohl von Nöten,
auch, wenn es atm um die Balance ein bisl schlecht steht:(.
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Das PvP von WoW kann man doch nicht PvP nennen. Da war jeder uralte Tarrens-Southshore Zerg interessanter. Irgendwie war eh alles besser vorm Addon. Drum hab ich's auch sein gelassen dann (eh zu zeitintensiv).
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Das PvP von WoW kann man doch nicht PvP nennen. Da war jeder uralte Tarrens-Southshore Zerg interessanter. Irgendwie war eh alles besser vorm Addon. Drum hab ich's auch sein gelassen dann (eh zu zeitintensiv).
Lass mich raten - du warst ein "BämBäm6Sek2HitoverskilledNinja"Schurke? :z

Ja, in diesem Fall war die gute alte Zeit tatsächlich besser.^^.
 
Oben Unten